Der Stieglitz Hahn von guten Freund ist heute auf morgen erkrankt

Diskutiere Der Stieglitz Hahn von guten Freund ist heute auf morgen erkrankt im Wildvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Der stieglitz war bei einen karnarien henne da war er noch sehr fit ung gesund mein freund firsthatte ihn rausgenohmen da die jungen bald...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

Sunnyboyhaag

Reaktionen
0
Der stieglitz war bei einen karnarien henne da war er noch sehr fit ung gesund mein freund
hatte ihn rausgenohmen da die jungen bald schlüpfen und in drausen im käfig aufgehängt und seit dem ist er aufgeplustert ich habe zumihm gesagt er sollte mir in bringen habe in jetzt unter einer wärmelampe und habe in kamilentee gegeben und vitamintropfen gegeben was könnte es sein er wollte nix machen mit dem stieglitz

28.05.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heidi zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Amber

Amber

Moderator
Reaktionen
94
Hallo,

was der Hahn haben könnte können wir dir leider nicht sagen, da wir zum einen keine Tierärzte sind und zum anderen fern Diagnosen eine Sache der Unmöglichkeit bleiben.;)

Ich würde dir ans Herz legen mit ihm zu einem Vogelkundigen Tierarzt zu fahren, die kleinen haben nämlich leider kaum Reserven und bauen sehr schnell ab.
Schau am besten mal bei www.vogeldoktor.de da müsste eigentlich ein passender Arzt bei dir in der nähe zu finden sein, bitte beachte lese dir auch die anderen Meinungen der Vogelhalter durch, denn auch dort gibt es leider schwarze Schafe.

Liebe Grüße
Susan

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Der Stieglitz Hahn von guten Freund ist heute auf morgen erkrankt

Der Stieglitz Hahn von guten Freund ist heute auf morgen erkrankt - Ähnliche Themen

• HILFE! Wilder Stieglitz gefunden - krank oder unterkühlt

HILFE! Wilder Stieglitz gefunden - krank oder unterkühlt: Liebe Fories, Als ich von der Schule kahm, hab vor derTerassentür ein Stieglitz Männchen gefunden. Nach beobachtung meiner Schwester saß er da...