Viel zu früh :o(

Diskutiere Viel zu früh :o( im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Unsere Schnuffy (Nummer 6) ist gestern im laufe des Tages eingeschlafen. Keine Anzeichen vorher,nur was komisch war,sie war noch ziemlich jung,wir...
Schnuffy

Schnuffy

Registriert seit
24.01.2010
Beiträge
39
Reaktionen
0
Unsere Schnuffy (Nummer 6) ist gestern im laufe des Tages eingeschlafen.
Keine Anzeichen vorher,nur was komisch war,sie war noch ziemlich
jung,wir hatten sie gerade knapp 4 Monate.
Hatte gestern ihr Abendliches Ritual vermisst..kommt so gegen
20.30 Uhr-21.00
Uhr aus dem Häuschen rennt ein paar Runden und will
dann Leckerchen haben..aber sie kam nicht..hatte schon ein ganz komisches Gefühl
und schaute nach..da lag sie dann,als ob sie schlafen würde. :?

Die beiden vorigen waren auch nicht wirklich alt als sie gestorben sind,
deswegen werden wir das Holz-Gehege komplett wegschmeißen..und falls nochmal
ein neuer Schnuffy kommen sollte (was ich doch denke) dann werden wir alles Neu
holen. Mein Mann und Ich tippen darauf das irgendwas mit dem Holz ist..denn sonst
haben wir keine Erklärung.Bevor wir das große Gehege hatten,lebten unsere süßen bis zu 2 Jahren :(

Das war sie..komm gut drüben an meine süße :010:
 

Anhänge

28.05.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
levty

levty

Registriert seit
04.11.2009
Beiträge
2.387
Reaktionen
0
Oh nein, das tut mir Leid, fühl dich gedrückt, wenn du magst :)

Schnuffy, komm gut drüben an!

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Kleines Seelchen in der Nacht,
hast mir so viel Glück gebracht,
mußtest gehen, bist nun fort,
weit an einem schönen Ort.
Regenbogen, Wasserfall,
grüne Wiesen überall,
spielen, toben, frohes Treiben
hier willst Du ganz sicher bleiben.
Kleines Seelchen warte dort,
wart auf mich an diesem Ort,
eines Tages, Du wirst sehen,
werden wir uns wieder sehen.
Wenn wir uns dann wieder sehen,
werden wir gemeinsam gehen,
in die Ewigkeit, ins Morgen,
hier gibt es nie wieder Sorgen.
Mensch, sei gut zu Deinem Tier,
denn gemeinsam wollen wir,
doch die Ewigkeit verbringen.
Kleines Seelchen in der Nacht,
hast mir oftmals Freude gemacht,
Dank, sag ich an dieser Stelle,
geh nun über diese Schwelle.
Geh nach Haus zu all den Lieben,
sie sie warten auf dich drüben,
mach Dir keine Sorg` um mich,
Seelchen, ich vergess` Dich nicht!


 
Hässchen

Hässchen

Registriert seit
18.04.2011
Beiträge
365
Reaktionen
0
Mein Beileid. Schnuffy war wirklich eine süße. Hoffentlich kommt sie gut auf der anderen Seite an <3
@levty: Schönes Gedicht !!
 
Zworgli

Zworgli

Registriert seit
22.11.2009
Beiträge
4.926
Reaktionen
0
komm gut rüber ins rbl!
meine jungs und mein mädchen werden dich empfangen!
tut mir leid für ich schnuffy..
 
Babsi&Jerry

Babsi&Jerry

Registriert seit
08.05.2009
Beiträge
799
Reaktionen
0
Oh, das tut mir sehr leid. Schnuffy
Mein herzliches Beileid.
Fühl dich gedrückt wenn du magst. :056:
Komm gut rüber Schnuffy.
 
Thema:

Viel zu früh :o(

Viel zu früh :o( - Ähnliche Themen

  • "Trauerbewältigung nur wie" - Sunny meine Terrorqueen, viel zu früh bist du von uns gegangen

    "Trauerbewältigung nur wie" - Sunny meine Terrorqueen, viel zu früh bist du von uns gegangen: "Trauerbewältigung nur wie" - Sunny meine Terrorqueen, viel zu früh bist du von uns gegangen Meine geliebte kleine Sunny, meine Terrorqueen...
  • Viel zu früh...

    Viel zu früh...: Bist du von mir gegangen. Meine kleine Süsse Caramelle. :087: Meine kleine Zuckerschnutte... Ganz plötzlich bist du fort... Ich hab doch noch so...
  • Viel zu früh...

    Viel zu früh...: Ihr lagt plötzlich dort...ganz starr. Ihr wart noch so jung.. Nichtmal ganze 10 Wochen alt :( Wir haben euch mit Hand aufgezogen doch eure kleinen...
  • Die Regenbocke kam zu früh!Doch wir mussten Sie betreten

    Die Regenbocke kam zu früh!Doch wir mussten Sie betreten: Hallo, geschlagene 9 Monate ist es nun her, als ich meinen über alles geliebten Wallach einschläfern lassen musste. 7 Jahre sind wir durch Dick...
  • Sam und Lucy. Meine früheren Hamster <33

    Sam und Lucy. Meine früheren Hamster <33: Hallo, ich hoffe ich darf das. Meine Hamster sind schon länger Tod. Trotzdem würde ich es gerne nochmal aufschreiben. Wenn das nicht okay ist...
  • Sam und Lucy. Meine früheren Hamster <33 - Ähnliche Themen

  • "Trauerbewältigung nur wie" - Sunny meine Terrorqueen, viel zu früh bist du von uns gegangen

    "Trauerbewältigung nur wie" - Sunny meine Terrorqueen, viel zu früh bist du von uns gegangen: "Trauerbewältigung nur wie" - Sunny meine Terrorqueen, viel zu früh bist du von uns gegangen Meine geliebte kleine Sunny, meine Terrorqueen...
  • Viel zu früh...

    Viel zu früh...: Bist du von mir gegangen. Meine kleine Süsse Caramelle. :087: Meine kleine Zuckerschnutte... Ganz plötzlich bist du fort... Ich hab doch noch so...
  • Viel zu früh...

    Viel zu früh...: Ihr lagt plötzlich dort...ganz starr. Ihr wart noch so jung.. Nichtmal ganze 10 Wochen alt :( Wir haben euch mit Hand aufgezogen doch eure kleinen...
  • Die Regenbocke kam zu früh!Doch wir mussten Sie betreten

    Die Regenbocke kam zu früh!Doch wir mussten Sie betreten: Hallo, geschlagene 9 Monate ist es nun her, als ich meinen über alles geliebten Wallach einschläfern lassen musste. 7 Jahre sind wir durch Dick...
  • Sam und Lucy. Meine früheren Hamster <33

    Sam und Lucy. Meine früheren Hamster <33: Hallo, ich hoffe ich darf das. Meine Hamster sind schon länger Tod. Trotzdem würde ich es gerne nochmal aufschreiben. Wenn das nicht okay ist...