Hat jemand eine bastelanleitung für einen Katzenratzbaum zum selber basteln

Diskutiere Hat jemand eine bastelanleitung für einen Katzenratzbaum zum selber basteln im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; firstIch will mal wieder kreativ sein und für unsere Katze ein Kratzbaum basteln hat jemand bilder oder bastelanleitung für einen Kratzbaum würde...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hasiherzchen

Hasiherzchen

Reaktionen
0
Ich will mal wieder kreativ sein und für unsere Katze ein Kratzbaum basteln hat jemand bilder oder bastelanleitung für einen Kratzbaum würde mich sehr über antworten freuen:D

28.05.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber geworfen? Dieser vermittelt jungen Katzen-Erstbesitzern die Basics der Katzenhaltung - ohne erhobenen Zeigefinger und mit witzigen Fotos. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Reaktionen
0
Die Frage ist ja, möchtest Du einen "Naturbaum", (also einen richtigen gefällten Baum so aus Holz?;)) oder soll es am Ende ein ganz normaler Sisalbaum mit umwickelten Säulen sein?

Hasiherzchen

Hasiherzchen

Reaktionen
0
ich möchte gerne einen naturkratzbaum aus holz:D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hat jemand eine bastelanleitung für einen Katzenratzbaum zum selber basteln

Hat jemand eine bastelanleitung für einen Katzenratzbaum zum selber basteln - Ähnliche Themen

• Suche Katzenkloschrank mit Klappe - kennt sich jemand aus?

Suche Katzenkloschrank mit Klappe - kennt sich jemand aus?: schönen Abend zusammen, ich suche schon eine ganze weile verzweifelt nach einem schönen Katzenkloschrank mit Katzenklappe. Leider scheint es die...
  • Hat jemand Erfahrung mit Cats Best?

Hat jemand Erfahrung mit Cats Best?: Ich hab eben entdeckt, dass es im Fressnapf auch Cats Best Universal Streu gibt. Das ist im Gegensatz zum CBNG spottbillig. Aber wie ist da der...
  • Es macht mich wirklich traurig wie jemand so sein kann...

Es macht mich wirklich traurig wie jemand so sein kann...: Hallo, ich bin wirklich fassungslos :( Habe mit einem Bekannten geschrieben der von weiter weg kommt und wir kamen auf das Thema Katzen. Er hat...
  • Wie Katzennetz anbringen (hat jemand die zündende Idee)

Wie Katzennetz anbringen (hat jemand die zündende Idee): Hallo Ihr lieben, wir bekommen ja bald 2 Katzen und ich wolle die 2 gerne auch auf den Balkon lassen, allerdings hab ich noch keine Zündende Idee...
  • Meine Katze kratzt an der Tür! Hat jemand Tipps?

Meine Katze kratzt an der Tür! Hat jemand Tipps?: Ich habe folgendes Problem: Meine Katze kratzt morgens (um 4Uhr und dann nochmal um 5-6Uhr) an der Tür. Mein Dad bekommt die Krise weil schon...
  • Meine Katze kratzt an der Tür! Hat jemand Tipps? - Ähnliche Themen

• Suche Katzenkloschrank mit Klappe - kennt sich jemand aus?

Suche Katzenkloschrank mit Klappe - kennt sich jemand aus?: schönen Abend zusammen, ich suche schon eine ganze weile verzweifelt nach einem schönen Katzenkloschrank mit Katzenklappe. Leider scheint es die...
  • Hat jemand Erfahrung mit Cats Best?

Hat jemand Erfahrung mit Cats Best?: Ich hab eben entdeckt, dass es im Fressnapf auch Cats Best Universal Streu gibt. Das ist im Gegensatz zum CBNG spottbillig. Aber wie ist da der...
  • Es macht mich wirklich traurig wie jemand so sein kann...

Es macht mich wirklich traurig wie jemand so sein kann...: Hallo, ich bin wirklich fassungslos :( Habe mit einem Bekannten geschrieben der von weiter weg kommt und wir kamen auf das Thema Katzen. Er hat...
  • Wie Katzennetz anbringen (hat jemand die zündende Idee)

Wie Katzennetz anbringen (hat jemand die zündende Idee): Hallo Ihr lieben, wir bekommen ja bald 2 Katzen und ich wolle die 2 gerne auch auf den Balkon lassen, allerdings hab ich noch keine Zündende Idee...
  • Meine Katze kratzt an der Tür! Hat jemand Tipps?

Meine Katze kratzt an der Tür! Hat jemand Tipps?: Ich habe folgendes Problem: Meine Katze kratzt morgens (um 4Uhr und dann nochmal um 5-6Uhr) an der Tür. Mein Dad bekommt die Krise weil schon...