S
Sommertag
- Reaktionen
- 0
Hallo,
ich bin neu hier! Ich mache mir etwas sorgen um mein Kaninchen, ich hatte schon mehrere Gefährten für sie, die jedoch leider verstorben sind (eines an Altersschwäche,eines aus dem Tierheim (alter unbekannt) und einen Kleinen vom Tierarzt
(wurde ausgesetzt, schon sehr krank gewesen)) Da meine Süße schon fast 8 Jahre alt ist wollte ich ihr nicht noch mehr Stress zumuten, obwohl man ihr das Alter nicht anmerkt, wobei wir schon beim Thema wären. Seit einiger Zeit ist sie verschmuster als eine Katze! Sie schmeißt sioch regelrecht in meine Hand, und Streicheleinheiten bekommt sie immer wenn ich zu Hause bin. Andererseits ist sie manchmal sehr aufgeregt und schnappt dann seit neustem nach mir, aber nie wirklich ernst gemeint. Sie war schon immer verschmust aber ihr jetziges Verhalten macht mir irgendwie sorgen. Sollte ich vielleicht doch noch einen Gefährten/Gefährtin suchen? Hat es was mit den Jahreszeiten zu tun? Oder vielleicht auch mit dem Alter?
ich bin neu hier! Ich mache mir etwas sorgen um mein Kaninchen, ich hatte schon mehrere Gefährten für sie, die jedoch leider verstorben sind (eines an Altersschwäche,eines aus dem Tierheim (alter unbekannt) und einen Kleinen vom Tierarzt