Alter von meinen Mäusen

Diskutiere Alter von meinen Mäusen im Farbmäuse Haltung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Guten abend :) ich wollte mal fragen ob jemand vllt das alter firstvon meinen mäusen bestimmen kann. Die sind beide gleich alt und 4.5 cm (ohne...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
B

Brittany Rae Leach

Reaktionen
0
Guten abend :)
ich wollte mal fragen ob jemand vllt das alter
von meinen mäusen bestimmen kann. Die sind beide gleich alt und 4.5 cm (ohne schwanz) groß. Mich würde interessieren wie alt sie sind :/ bin da noch nedso erfahren. Was schätzt ihr?

29.05.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Haustierbande

Haustierbande

Reaktionen
0
Woher hast du sie denn?
Vielleicht könntest du da einfach mal anrufen und fragen.

B

Brittany Rae Leach

Reaktionen
0
Ausm Tierhandel die wussten es dort nicht wirklich <.<

S

SusanneC

Reaktionen
0
Wenn du Glückhast, waren sie nur so 4 Wochen, als Du sie gekauft hast und sie sind nicht träcchtig. Wenn Du Pech hast waren sie schon etwas älter und es besteht ein ziemliches risiko, dass Du demnächst 10-20 Mäuse hast und ein dickes Problem an der Backe.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Alter von meinen Mäusen

Alter von meinen Mäusen - Ähnliche Themen

• Absoluter Notfall!! Maus tötet ihre 4 Tage alten Babys

Absoluter Notfall!! Maus tötet ihre 4 Tage alten Babys: Meine maus hat angefangen ihre ca. 4 Tage alten Babys zu töten nachdem ich vorsichtig versucht habe das Gehege zu säubern. Ich habe die Mutter...
  • Wie geht man mit der letzten alten Maus aus einer Gruppe um?

Wie geht man mit der letzten alten Maus aus einer Gruppe um?: Hallo, unsere 4 Mäuse sind Gottseidank erst 6 Monate alt und ich werde Rotz und Wasser heulen wenn sie vermutlich nächstes Jahr irgendwann in den...
  • Wie Trinken 3 Wochen alte Mäuse ?

Wie Trinken 3 Wochen alte Mäuse ?: Hallo zusammen :) also ich habe mir gestern 2 mäuse gekauft die sind grad mal 3wochen alt so nun habe ich die Verkäuferin gefragt wie ich denen...
  • Alte Damen auffrischen ?

Alte Damen auffrischen ?: Guten Abend liebe Pelzfreunde.! Meine 2 Farbmäuse sind jetzt kanpp 13 1/2 Monate alt aber noch Putzmunter (außer das sie in letzter Zeit vieeeel...
  • Junge Mäuse zu alten Mäusen in den Käfig?

Junge Mäuse zu alten Mäusen in den Käfig?: Hey Leute! Ich habe folgendes Problem/Frage! Ich habe 3 Männchen in 1 Käfig & 5 8 Wochen alte Weibchen in einem anderen Käfig ( frischer Wurf )...
  • Junge Mäuse zu alten Mäusen in den Käfig? - Ähnliche Themen

• Absoluter Notfall!! Maus tötet ihre 4 Tage alten Babys

Absoluter Notfall!! Maus tötet ihre 4 Tage alten Babys: Meine maus hat angefangen ihre ca. 4 Tage alten Babys zu töten nachdem ich vorsichtig versucht habe das Gehege zu säubern. Ich habe die Mutter...
  • Wie geht man mit der letzten alten Maus aus einer Gruppe um?

Wie geht man mit der letzten alten Maus aus einer Gruppe um?: Hallo, unsere 4 Mäuse sind Gottseidank erst 6 Monate alt und ich werde Rotz und Wasser heulen wenn sie vermutlich nächstes Jahr irgendwann in den...
  • Wie Trinken 3 Wochen alte Mäuse ?

Wie Trinken 3 Wochen alte Mäuse ?: Hallo zusammen :) also ich habe mir gestern 2 mäuse gekauft die sind grad mal 3wochen alt so nun habe ich die Verkäuferin gefragt wie ich denen...
  • Alte Damen auffrischen ?

Alte Damen auffrischen ?: Guten Abend liebe Pelzfreunde.! Meine 2 Farbmäuse sind jetzt kanpp 13 1/2 Monate alt aber noch Putzmunter (außer das sie in letzter Zeit vieeeel...
  • Junge Mäuse zu alten Mäusen in den Käfig?

Junge Mäuse zu alten Mäusen in den Käfig?: Hey Leute! Ich habe folgendes Problem/Frage! Ich habe 3 Männchen in 1 Käfig & 5 8 Wochen alte Weibchen in einem anderen Käfig ( frischer Wurf )...