Fauchen und Grollen

Diskutiere Fauchen und Grollen im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo alle zusammen, gestern haben wir Familienzuwachs bekommen unsere 4 Monate alter Maine Coon Kater Humi :)..Pablo (der grosse und chef hier)...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Mia009

Mia009

Registriert seit
27.08.2010
Beiträge
111
Reaktionen
0
Hallo alle zusammen,
gestern haben wir Familienzuwachs bekommen unsere 4 Monate alter Maine Coon Kater Humi :)..Pablo (der grosse und chef hier) hat ihn sofort Mal angefaucht und ihm mit seiner Pfote eins aufn Kopf gegeben. Odie hat mit ihm gespielt aber nur dann
wenn Pablo net da war. Als Pablo kam hat er ihn auch angegrollt und gefaucht. Ich hab heute Nacht sehr unruhig geschlafen immer mit einem Ohr wach und zum Wohnzimmer hörend..Pablo faucht jetzt auch Odie an (vielleicht glaubt er, er hat ihn hergebacht :eusa_think:)..Er hat sich damals als Odie kam auch sehr schwer getan, damals haben wir auch ein paar Fehler gemacht und Odie aus Angst immer beschützt.
Gestern und heute haben wir sie gelassen, praktisch haben wir gar nix getan kein pssst und nichts, als Pablo oder Odie gefaucht haben. Ist das richtig so? Ich hab nur Angst, dass sie ihm weh tun obwohl Pablo ja schon die gelegenheit gestern hatte es aber bei nem Hieb belassen hat..Könnt ihr mit bitte helfen, wie sollen wir uns verhalten?
LG
Mia
 
29.05.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Fauchen und Grollen . Dort wird jeder fündig!
Mystica

Mystica

Registriert seit
26.10.2006
Beiträge
2.801
Reaktionen
0
Hey Mia,

glückwunhsch zum Neuzugang =)

Du machst das schon richtig wie du schreibst. Die Katzen machen das unter sich aus, das kann schonmal böse aussehen ;) Aber so lange kein Blut fließt, so sagt man immer, nicht eingreifen ;)

lg
Mel
 
Mia009

Mia009

Registriert seit
27.08.2010
Beiträge
111
Reaktionen
0
Vielen lieben Dank für die Antwort. Zeigt er ihm einfach wer der Herr im Haus ist? Pablo mag es net gestreichelt zu werden (also im allgemeinen nur wenn er will :)) sollen wir ihn jetzt einfach Mal total in Ruhe lassen oder? Hab einfach bemerkt, dass er sehr unruhig ist und viel schimpft..leider
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Fauchen und Grollen

Fauchen und Grollen - Ähnliche Themen

  • Katzenmutter faucht und schlägt ihre Jungen

    Katzenmutter faucht und schlägt ihre Jungen: Hallo :) Wir haben seit 2015 eine Katze, die diesen Sommer 2 Jungen bekommen hat. Alles verlief super und um die kleinen hat sich die Mutter auch...
  • Kitten Angst und wollen nicht gestreichelt werden

    Kitten Angst und wollen nicht gestreichelt werden: Hallo, habe vor 3 Wochen 2 BKH Kitten von einem seriösen Züchter mit Papiere gekauft. Leider sind die Kitten nach so langer Zeit immernoch...
  • Alte Katze faucht wenn neue Katze nur in die nähe kommt

    Alte Katze faucht wenn neue Katze nur in die nähe kommt: Hallo☺️, Wir haben im Februar 2019 eine neue Katze zu unserer ersten dazubekommen. Nun ist es mittlerweile fast Oktober und die zwei verstehen...
  • Meine alten Katzen verstehen sich nicht mehr seit eine Neue da ist.

    Meine alten Katzen verstehen sich nicht mehr seit eine Neue da ist.: Hallo Zusammen, Vielleicht wurde dieses Thema bereits besprochen, ich hoffe trotzdem, jemand kann mir weiterhelfen. Seit Vorgestern hat mein...
  • Kitten fauchen sich an

    Kitten fauchen sich an: Hallo :-) Ich hab mich schon durch das Forum gelesen, hab auch viele Informationen erhalten welche mir gefehlt haben, hab aber dennoch eine kurze...
  • Kitten fauchen sich an - Ähnliche Themen

  • Katzenmutter faucht und schlägt ihre Jungen

    Katzenmutter faucht und schlägt ihre Jungen: Hallo :) Wir haben seit 2015 eine Katze, die diesen Sommer 2 Jungen bekommen hat. Alles verlief super und um die kleinen hat sich die Mutter auch...
  • Kitten Angst und wollen nicht gestreichelt werden

    Kitten Angst und wollen nicht gestreichelt werden: Hallo, habe vor 3 Wochen 2 BKH Kitten von einem seriösen Züchter mit Papiere gekauft. Leider sind die Kitten nach so langer Zeit immernoch...
  • Alte Katze faucht wenn neue Katze nur in die nähe kommt

    Alte Katze faucht wenn neue Katze nur in die nähe kommt: Hallo☺️, Wir haben im Februar 2019 eine neue Katze zu unserer ersten dazubekommen. Nun ist es mittlerweile fast Oktober und die zwei verstehen...
  • Meine alten Katzen verstehen sich nicht mehr seit eine Neue da ist.

    Meine alten Katzen verstehen sich nicht mehr seit eine Neue da ist.: Hallo Zusammen, Vielleicht wurde dieses Thema bereits besprochen, ich hoffe trotzdem, jemand kann mir weiterhelfen. Seit Vorgestern hat mein...
  • Kitten fauchen sich an

    Kitten fauchen sich an: Hallo :-) Ich hab mich schon durch das Forum gelesen, hab auch viele Informationen erhalten welche mir gefehlt haben, hab aber dennoch eine kurze...