allgemeine Fragen

Diskutiere allgemeine Fragen im Rennmäuse Haltung Forum im Bereich Rennmäuse Forum; ich hab bis jetz immer farbmäuse gehabt und möchte schon länger auf renner umsteigen, hab mich auch schon viel firsterkundigt das z.B 2...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
N

nicicoli

Reaktionen
0
ich hab bis jetz immer farbmäuse gehabt und möchte schon länger auf renner umsteigen, hab mich auch schon viel
erkundigt das z.B 2 gleichgeschlechtliche besser zusammen leben als 3 usw... werde auch einen eigenbau machen für die kleinen. meine frage ist wie schauts aus mit dem holspielzeug das ich für meine farbis benutzt habe
Lokomotiven, Tunnelsysteme usw... gehen die vom durchmesser?? gibt es was was mann sehr beachten muss?? renner und farbois sind ja doch 2 welten??

29.05.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Anja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
A

anna.leitner5

Reaktionen
0
Das kommt auf die Größe an und das mit 2 gleich geschlächtlichen stimmt.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Kein Plastik weist du aber . ODER?

Bec

Bec

Reaktionen
7
Der größte Unterschied -meiner Meinung nach- ist, dass Renner viel viel Platz zum Buddeln brauchen (ideal 30cm Einstreu).
Farbis brauchen eher Platz zum Klettern, wenn ich mich nicht irre?

Die Behausung sollte groß genug sein, mindestens 100x50 längsxbreit.
lg

connye

connye

Reaktionen
0
wenn die löcher in den spielzeigen gross genug sind, kannst du die auch für die renner brauchen. wenn du dir jungtiere holst dann passen die da am anfang sicher durch, denke ich ;)

dass renner viel einstreu brauchen wurde ja schon erwähnt. mit klettern können renner nicht viel anfangen, die buddeln und rennen lieber.

N

nicicoli

Reaktionen
0
danke euch

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

allgemeine Fragen

allgemeine Fragen - Ähnliche Themen

• 2 Fragen zur Einstreu

2 Fragen zur Einstreu: Hallo! Ich plane, neben meinen Kaninchen auch Rennmäuse zu halten. Geplant ist ein 120×60×70 Nagerterra. Die Einstreu soll aus Hanfstreu und Heu...
  • Einige Fragen zur Haltung von Mongolischen Rennmäusen

Einige Fragen zur Haltung von Mongolischen Rennmäusen: Hallo ihr lieben Ich bin heute Abend mehr oder weniger ungewollt und plötzlich Rennmausmama geworden. Und zwar wohne ich hier in einem kleinen...
  • Habe Fragen zu Wüstenrennmäusen

Habe Fragen zu Wüstenrennmäusen: Hallo Meine Schwester hat ein paar Fragen zu Wüstenrennmäusen und da ich ihr von dem tollen Tier Forum erzählt habe hat sie mich gebeten dass...
  • Männchen oder Weibchen ? Unterschiede in Gestank, zahm sein ... Danke im Voraus

Männchen oder Weibchen ? Unterschiede in Gestank, zahm sein ... Danke im Voraus: Also ich bin hier ganz neu und will mir Rennmäuse anschaffen. Ich hab mich schon ein bisschen informiert. Ich nehme zwei Stück. Käfig habe ich...
  • Rennmäuse allgemein.

Rennmäuse allgemein.: Hallo.Ich habe mir gestern 4 Wüstenrennmäuse geholt nun habe ich eine fragen dazu: Siehe ausführung1. Kann ich den Mäusen hamster futter geben? 2...
  • Rennmäuse allgemein. - Ähnliche Themen

• 2 Fragen zur Einstreu

2 Fragen zur Einstreu: Hallo! Ich plane, neben meinen Kaninchen auch Rennmäuse zu halten. Geplant ist ein 120×60×70 Nagerterra. Die Einstreu soll aus Hanfstreu und Heu...
  • Einige Fragen zur Haltung von Mongolischen Rennmäusen

Einige Fragen zur Haltung von Mongolischen Rennmäusen: Hallo ihr lieben Ich bin heute Abend mehr oder weniger ungewollt und plötzlich Rennmausmama geworden. Und zwar wohne ich hier in einem kleinen...
  • Habe Fragen zu Wüstenrennmäusen

Habe Fragen zu Wüstenrennmäusen: Hallo Meine Schwester hat ein paar Fragen zu Wüstenrennmäusen und da ich ihr von dem tollen Tier Forum erzählt habe hat sie mich gebeten dass...
  • Männchen oder Weibchen ? Unterschiede in Gestank, zahm sein ... Danke im Voraus

Männchen oder Weibchen ? Unterschiede in Gestank, zahm sein ... Danke im Voraus: Also ich bin hier ganz neu und will mir Rennmäuse anschaffen. Ich hab mich schon ein bisschen informiert. Ich nehme zwei Stück. Käfig habe ich...
  • Rennmäuse allgemein.

Rennmäuse allgemein.: Hallo.Ich habe mir gestern 4 Wüstenrennmäuse geholt nun habe ich eine fragen dazu: Siehe ausführung1. Kann ich den Mäusen hamster futter geben? 2...