Welche Rassen stecken bloß in diesem Welpen?

Diskutiere Welche Rassen stecken bloß in diesem Welpen? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Leute! Ich habe mal eine Frage: Welche Rassen firststecken in diesem Welpen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
29.05.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im 400 Hunderassen von A-Z nachgelesen? Vielleicht hilft dir das ja weiter?!
Bixen

Bixen

Reaktionen
0
hmm, so auf den ersten Blick vielleicht ein Schäferhund und ein Labrador?

Leika01

Leika01

Reaktionen
2
Ich würde irgendwas mit Schäferhund mix tippen.

Bei Welpen ist die Rassen immer sehr schwierig rauszufinden.

H

Hundefreund20

Reaktionen
0
Hallo!
Vielleicht ist die Info, das er ca. 55 cm werden soll ja noch interessant.
Das mit dem Schäferhund hatte ich auch schon vermutet ;)

LG Hundefreund18

vani*

vani*

Reaktionen
0
nur 55cm? Die Pfoten sehen so riesig aus, da hätte ich an ein höheres Stockmaß gedacht :)

Isabel2490

Isabel2490

Reaktionen
0
Woher weißt du denn, dass er nur 55cm werden soll?
Bei meinem dachten wir auch, er würde Border Collie Größe bleiben, aber dann bekam er doch eine Schulterhöhe von 70cm :)

DyingDream

DyingDream

Reaktionen
2
Ich würde in Richtung von Schäferhund-Bracke-und noch ganz viele andere Rassen tendieren.
Woher kommt der Hund?
~§~

Kompassqualle

Kompassqualle

Reaktionen
0
Was dieser Hund mit Sicherheit ist: sehr niedlich :)
Bei Mischlingen (womöglich in fortgeschrittener Generation) von denen die Eltern unbekannt sind, kann man allerdings leider nicht sagen, welche Rassen mit drinstecken. Ein Hund kann aussehen wie ein reinrassiger Riesenschauzer, in Wirklichkeit aber ein Pudel/Labrador/X Mischling sein ;)
Bei Tieren aus dem Ausland muss man auch bedenken, dass dort vielleicht ganz andere Rassen vertreten sind, als bei uns hier, es kann also auch sein, dass gar keine hierzulande bekannte Rasse mitgemischt hat.

Aber so ist es, ein "wilder" Mischling ist und bleibt immer eine undefinierbare Überraschung ..was ihn ja aber nicht weniger schön oder liebenswürdig macht :)

Jeysie

Jeysie

Reaktionen
0
Ich finde der Blick und der Schwanz ähnelt einem Whippet und sonst natürlich ganz klar der Schäferhund :)

H

Hundefreund20

Reaktionen
0
Hallo!
Danke schon mal. Bei Eb** - Kleinanzeigen war er. Da steht auch die Größe.

LG Hundefreund18

DyingDream

DyingDream

Reaktionen
2
...

Stand bei den Kleinanzeigen denn irgendwas zu den möglichen Rassen oder woher der Hund direkt her kommt? Also aus dem Ausland zum Beispiel?

Hm... Ansonsten halte ich persönlich recht wenig von den eBay-Kleinanzeigen und der Tiervermittlung dort... ...da gibt es einfach zu häufig 'schwarze Schafe'. *seufz*
~§~

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Welche Rassen stecken bloß in diesem Welpen?

Welche Rassen stecken bloß in diesem Welpen? - Ähnliche Themen

• Welche Rasse(n) könnten hier drin stecken?

Welche Rasse(n) könnten hier drin stecken?: Hallo, meine Freundin und Ich haben seid 1 Woche einen kleinen süßen Welpen er ist gesund teu teu teu, und ganz munter und süüüß 😄 Sie müsste...
  • Welche Rassen stecken in meinem Mischling?

Welche Rassen stecken in meinem Mischling?: hallo liebe tierfreunde, vor etwa 1 1/2 jahren habe ich einen tollen mischling zusätzlich zu meinem chihuahua bekommen. damals habe ich ein...
  • Welchen Rassen stecken in Nela? :)

Welchen Rassen stecken in Nela? :): Hallöchen, liebe Community ;) Mein Freund und ich fragen uns, welche Rassen in unserer Mischlingshündin Nela stecken könnten. Da hier ja viele...
  • Welche Rassen könnten in Shiva stecken??

Welche Rassen könnten in Shiva stecken??: Hallo Zusammen :) Das ist Shiva... ca. 40cm groß, 15 Kg schwer und 4 Jahre alt. Sie war bereits bei 4 verschiedenen Menschen und keiner wollte...
  • Welche rassen stecken in Buddy?

Welche rassen stecken in Buddy?: Hallo, Mich würde mal interessieren welche andere Rasse außer Mops in meinem Zwerg steckt. Buddy ist jetzt 8,5 Monate alt und bekommen habe ich...
  • Welche rassen stecken in Buddy? - Ähnliche Themen

• Welche Rasse(n) könnten hier drin stecken?

Welche Rasse(n) könnten hier drin stecken?: Hallo, meine Freundin und Ich haben seid 1 Woche einen kleinen süßen Welpen er ist gesund teu teu teu, und ganz munter und süüüß 😄 Sie müsste...
  • Welche Rassen stecken in meinem Mischling?

Welche Rassen stecken in meinem Mischling?: hallo liebe tierfreunde, vor etwa 1 1/2 jahren habe ich einen tollen mischling zusätzlich zu meinem chihuahua bekommen. damals habe ich ein...
  • Welchen Rassen stecken in Nela? :)

Welchen Rassen stecken in Nela? :): Hallöchen, liebe Community ;) Mein Freund und ich fragen uns, welche Rassen in unserer Mischlingshündin Nela stecken könnten. Da hier ja viele...
  • Welche Rassen könnten in Shiva stecken??

Welche Rassen könnten in Shiva stecken??: Hallo Zusammen :) Das ist Shiva... ca. 40cm groß, 15 Kg schwer und 4 Jahre alt. Sie war bereits bei 4 verschiedenen Menschen und keiner wollte...
  • Welche rassen stecken in Buddy?

Welche rassen stecken in Buddy?: Hallo, Mich würde mal interessieren welche andere Rasse außer Mops in meinem Zwerg steckt. Buddy ist jetzt 8,5 Monate alt und bekommen habe ich...