Rutschiger Boden... Was kann ich tun ?

Diskutiere Rutschiger Boden... Was kann ich tun ? im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallöchen zusammen... Also... ich bekomm in 8 Tagen meine kleine Chihuahua Hündin Dina.Freu mich da natürlich riesig drauf :mrgreen: Nun mal...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
nane9583

nane9583

Reaktionen
0
Hallöchen zusammen...

Also... ich bekomm in 8 Tagen meine kleine Chihuahua Hündin Dina.Freu mich da natürlich riesig drauf :mrgreen:

Nun mal ne
Frage... Und zwar haben wir hier im Haus überwiegend Parkett. Und der ist verdammt rutschig.
Was kann ich machen damit die Maus nicht so in der Gegend rumrutscht ? Will ja nicht dass sie sich wehtut .

Hab auch schon von Söckchen für Chihuahuas gehört... also so wie für kleine Kinder mit Noppen dran. Aber bei dem Gedanken muß ich echt lachen :mrgreen:

Danke schonmal für eure Antworten

29.05.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Rutschiger Boden... Was kann ich tun ? . Dort wird jeder fündig!
Tayet

Tayet

Reaktionen
0
wir haben Laminatboden, meine Aussiehündin hat keine Probleme damit. Ansonsten kann man die Teppiche legen die so liegen als wenn die ein Weg bilden würden.
Socken ...es ist ein Hund..fang nicht jetzt im Welpen alter mit Klamotten Mache an nur weil es ein Chihuahua ist.

nane9583

nane9583

Reaktionen
0
Neee... so war das doch gar nicht gemeint. :D
Mein Chi ist kein Modepüppchen sonderen ein Hund... Ich sagte ja ich muß bei dem Gedanken grinsen. Nene...meine nicht.

Hm..wir haben gar keine Teppiche hier...muß ich mir wohl welche hlen dann oder?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Rutschiger Boden... Was kann ich tun ?

Rutschiger Boden... Was kann ich tun ? - Ähnliche Themen

• Pvc Boden zerkratzt

Pvc Boden zerkratzt: Hallo , kurze Vorgeschichte, ich ziehe von Landshut nach Rosenheim und arbeite bereits dort aber durch Hund lässt sich nicht so schnell ne...
  • Pvc Boden zerkratzt - Ähnliche Themen

• Pvc Boden zerkratzt

Pvc Boden zerkratzt: Hallo , kurze Vorgeschichte, ich ziehe von Landshut nach Rosenheim und arbeite bereits dort aber durch Hund lässt sich nicht so schnell ne...