Verkaufe sehr gut erhaltenes Aqua mit Unterschrank und Abdeckung

Diskutiere Verkaufe sehr gut erhaltenes Aqua mit Unterschrank und Abdeckung im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Wegen Umzug habe ich ein 100x40x40 Aqua + Abdeckung + Unterschrank abzugeben. Es wurde mit Desinfiktionsmittel vorgereinigt. Die Abdeckung ist...
*melody*

*melody*

Reaktionen
0
Wegen Umzug habe ich ein 100x40x40 Aqua + Abdeckung + Unterschrank abzugeben. Es wurde mit Desinfiktionsmittel vorgereinigt. Die Abdeckung ist aufgrund der großen Hitze
auf dem Dachboden etwas verbogen. Auch die Motivfolie kann mit übernommen werden sowie ein Grasnest und eine kl. mini Ebene aus Holz, die mit rosa Lebensmittelfarbe gefärbt wurde.

Das Aquarium ist an der Rückwand oben ein bisschen abgesplittert, stört aber durch Folie und Abdeckung überhaupt nicht.

Der Unterschrank bietet Verstaumöglichkeiten und ist in Nussbaumoptik.

Ich hätte gerne noch 25 Euro für alles.

Abzuholen wären die Sachen in 54292 Trier.

Foto0628.jpg

Zuletzt bearbeitet:
29.05.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Billie.Joe

Billie.Joe

Reaktionen
0
Hallo,
ist das noch aktuell?
LG

Thema:

Verkaufe sehr gut erhaltenes Aqua mit Unterschrank und Abdeckung

Verkaufe sehr gut erhaltenes Aqua mit Unterschrank und Abdeckung - Ähnliche Themen

• Verkaufe gut erhaltenes Glasbecken.

Verkaufe gut erhaltenes Glasbecken.: Hallo ihr lieben, da mein Hamsterchen vor ein paar Wochen verstorben ist, steht das Glasbecken nun leer hierrum. Es hat die Maße 90x60x30 (LxBhH)...
  • 2 Sehr gute Schlangenbücher zu verkaufen!

2 Sehr gute Schlangenbücher zu verkaufen!: Hallo! Ich hab hier 2 schöne Schlangenbücher zu verkaufen. :) Einmal: ( Kostet im Laden unglaubliche 34€ :silence:) 189 Farbfotos, 27...
  • Verkaufe Eigenbau so gut wie neu!

Verkaufe Eigenbau so gut wie neu!: du...ich intressiere mich zwar net an den stall(baue grade selber einen) ABER: ich muss dich bemitleiden ...das deine babys so früh gehen mussten!
  • männliche, Australische Taubagame zu verkaufen 960**

männliche, Australische Taubagame zu verkaufen 960**: Hallo, Ich suche einen neuen Besitzer für meinen circa 9 Monate alten, männlichen Taubagame. Er lebte mit Weibchen zusammen (die leider auf Grund...
  • Voliere zu verkaufen

Voliere zu verkaufen: Verkaufe meine Voliere. Die Voliere ist selbstgebaut (3Jahre alt). Breit 1,50m, Hoch 2m, tief 67cm. Oben ist die Voliere (zwei Türen können...