6+3, das tagebuch

Diskutiere 6+3, das tagebuch im Ratten Vergesellschaftung Forum im Bereich Ratten Forum; Hier möchte ich ein Tagebuch führen und euch die Inti meiner 9 Ratten beschreiben... aber mal von anfang an: es sind 2 gruppen, 1x 6 nasen und...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ivy-maire1

Ivy-maire1

Reaktionen
0
Hier möchte ich ein Tagebuch führen und euch die Inti meiner 9 Ratten beschreiben...

aber mal von anfang an:

es sind 2 gruppen, 1x 6 nasen und 1x
3.

Gruppe 1 sind meine senioren. sie sind alle schon um die 2 jahre alt.
dazu gehören:

• Freddy
  • Jason
  • Tom
  • Jerry
  • Stripe
  • Captain Hook (Hookie)
Gruppe 2 sind meine "spezialrattis", 1 Skinny, 1 Fuzz und ein Rex. sie sind nicht ganz 5 Monate alt:

• Skinny Rufus
  • Fuzz Fussel
  • Rex Shaun (das schaf)
Heute ist das erste Treffen geplant, ich hoffe ich bekomme alle Ratten aus dem Käfig.

Der Treffplatz ist unser Vorzimmer, in diesem sind ca 1,5x1,5m abgetrennt.

So gegen 20 uhr sollte es starten, morgen werde ich vom ersten Tag berichten.

29.05.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: 6+3, das tagebuch . Dort wird jeder fündig!
Schnitzi

Schnitzi

Reaktionen
0
Thema ist abonniert, Daumen und Pfoten sind gedrückt, über Bilder, Videos und Berichte wird sich gefreut!

Ivy-maire1

Ivy-maire1

Reaktionen
0
ich werde es versuchen ^^

irgendwie mag mich nur die platte absolut nicht die das Vorzimmer trennen soll. bleibt nie so wie ich sie haben will *grummel* ich hoffe ich bekomms noch hin ^^

Ivy-maire1

Ivy-maire1

Reaktionen
0
Hey,

ich muss euch leider vertrösten- mir ist eine tiefe Schramme an einem Meeri-Maul dazwischen gekommen (die sind extrem gierig, diesmal war leider die nase eines schweins im weg).

Ich habe aber die Kuschelsachen der 6 alten teilweise in den Käfig der 3 Jungen gegeben, und es kam keine nennenswerte Reaktion. Und nach dem "freddy-kuscheln" wurden meine hände auch nicht aufgefressen, nur sehr gründlich abgeschnüffelt. (so gründlich dass ich 10min mit der hand im käfig dagestanden bin und die Jungs nur an meiner hand gezerrt haben weil jeder sie für sich haben wollte :mrgreen:)

Off-Topic
ich merke aber dass die 6 langsam alt werden... sie sind nicht mehr so auf krawall gebürstet und ich kann bis auf Tom und Jerry alle kraulen, das ging noch vor 3 monaten nicht.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

6+3, das tagebuch

6+3, das tagebuch - Ähnliche Themen

• Gestern zwei Ratten gekauft, morgen eine 3. dazu?

Gestern zwei Ratten gekauft, morgen eine 3. dazu?: Huhu, kurze Vorgeschichte: Wir haben uns gestern aus der Zoohandlung (ja ich weiß Tierheimen gibt es auch arme Ratten.. ) unsere allerersten zwei...
  • Ratte mit bald 3 Jahren noch abgeben?

Ratte mit bald 3 Jahren noch abgeben?: Hallo, Komme gleich nochmal zu meiner Frage. Habe noch 2 Rattenomis, Flecky (2,5) und Vee (im März 3) leider muss ich heute meine Flecky...
  • Inti von 1+1+3+4?

Inti von 1+1+3+4?: Huhu, ich habe hier folgende Rattengruppen sitzen: a: 1 Bock, sehr alt, starke HHL b: 4 Böcke, 7-8 Monate c: 1 Bock, sehr alt d: 3 Böcke, 2-3...
  • Männerinti (2x 1,5 Jahre, 4,5 Monate, 3 Monate) mit Angsthase

Männerinti (2x 1,5 Jahre, 4,5 Monate, 3 Monate) mit Angsthase: Huhu (: Ich hab jetzt seit knapp 1,5 Jahren meine Rattis. Nachdem mein erstes Böckchen vor 6 Wochen ziemlich plötzlich starb, war für mich klar...
  • Integration 2 w zu 6 w

Integration 2 w zu 6 w: Hallihallohallöle Ich wollte ja im Urlaub (ab 8.7.) meine Integration starten, nun hab ich überlegt, ob ich sie schon früher starte. 1. Frage...
  • Integration 2 w zu 6 w - Ähnliche Themen

• Gestern zwei Ratten gekauft, morgen eine 3. dazu?

Gestern zwei Ratten gekauft, morgen eine 3. dazu?: Huhu, kurze Vorgeschichte: Wir haben uns gestern aus der Zoohandlung (ja ich weiß Tierheimen gibt es auch arme Ratten.. ) unsere allerersten zwei...
  • Ratte mit bald 3 Jahren noch abgeben?

Ratte mit bald 3 Jahren noch abgeben?: Hallo, Komme gleich nochmal zu meiner Frage. Habe noch 2 Rattenomis, Flecky (2,5) und Vee (im März 3) leider muss ich heute meine Flecky...
  • Inti von 1+1+3+4?

Inti von 1+1+3+4?: Huhu, ich habe hier folgende Rattengruppen sitzen: a: 1 Bock, sehr alt, starke HHL b: 4 Böcke, 7-8 Monate c: 1 Bock, sehr alt d: 3 Böcke, 2-3...
  • Männerinti (2x 1,5 Jahre, 4,5 Monate, 3 Monate) mit Angsthase

Männerinti (2x 1,5 Jahre, 4,5 Monate, 3 Monate) mit Angsthase: Huhu (: Ich hab jetzt seit knapp 1,5 Jahren meine Rattis. Nachdem mein erstes Böckchen vor 6 Wochen ziemlich plötzlich starb, war für mich klar...
  • Integration 2 w zu 6 w

Integration 2 w zu 6 w: Hallihallohallöle Ich wollte ja im Urlaub (ab 8.7.) meine Integration starten, nun hab ich überlegt, ob ich sie schon früher starte. 1. Frage...