hund und umzug

Diskutiere hund und umzug im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; hi! ich wollte mal fragen wie oft ihr schon mit hund umgezogen seid, von wo nach wo firstund wie es auch bzw. eurem hund dabei ergangen ist. ich...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
silbermond

silbermond

Reaktionen
0
hi!

ich wollte mal fragen wie oft ihr schon mit hund umgezogen seid, von wo nach wo
und wie es auch bzw. eurem hund dabei ergangen ist.

ich bin mit luca jetzt schon 3x umgezogen und in 2 tagen ziehen wir wieder um :D
für luca wird sich diesmal mehr verändern da wir bisher immer am land waren, jetzt aber in die innenstadt ziehen werden.

29.05.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
Dogma

Dogma

Foren-Engel
Reaktionen
0
Ich fand bisher die Umzüge mit Hunden allesamt problemlos. Einem Hund ist es im Prinzip egal, wo er schläft. Wichtig ist ihm, dass er dabei nah bei seinem Rudel ist, alles andere ist ihm ziemlich schnuppe.

silbermond

silbermond

Reaktionen
0
Ich fand bisher die Umzüge mit Hunden allesamt problemlos. Einem Hund ist es im Prinzip egal, wo er schläft. Wichtig ist ihm, dass er dabei nah bei seinem Rudel ist, alles andere ist ihm ziemlich schnuppe.
grundsätzlich ist das auch bei luca so. nur muss man ja auch mal arbeiten und luca braucht immer eine gewisse zeit bis er ruhig und entspannt alleine bleiben kann :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

hund und umzug

hund und umzug - Ähnliche Themen

• Wohin mit dem Hund beim Umzug?!

Wohin mit dem Hund beim Umzug?!: Hallo, wie einige wissen, ziehe ich morgen früh um. Ich weiß, es ist ein Wenig spät jetzt noch nachzufragen, aber vorher habe ich nicht dran...
  • Verlust des Hundes ...

Verlust des Hundes ...: Hallo Musste kürzlich meinen Hund einschläfern lassen und habe mich im Vorfeld von Tierärzte nicht gut beraten gefühlt gibt es zufällig Leute die...
  • Wie kann ich meine Eltern zu einem Hund überzeugen ?

Wie kann ich meine Eltern zu einem Hund überzeugen ?: Hallo 🙂 Ich bin BumbleBee15 , 15 Jahre alt , und ich besuche ein Gymnasium in Bayern . Ich habe zwei jüngere Geschwister ( 13 und 7 ) und ich habe...
  • Hilfe für Hund

Hilfe für Hund: Ihr Lieben. Ich brauche eure Hilfe. Folgende Situation: Mein Cousin hat einen Hund (großer Mischling). Er verliert seine Wohnung am 28.02. Und...
  • von Hund gebissen worden

von Hund gebissen worden: Wie reagiert man richtig. Ich war heute im Wald und wollte eigentlich meinen Labrador dann noch auf die Hundwiese (nicht eingezäunt) lassen. Da...