deutzia
- Reaktionen
- 0
Hallo,
wie bekomme die ewige Anspringerei aus meinem Hund nur raus? Sie wird jetzt 11 Monate, ist also nicht mehr so klein und springt und springt und springt! Nur bei der Begrüßung unterläßt sie es jetzt endlich bei mir. Aber wenn ich z.B mit ihr spazieren
gehen will, jedes Mal das Gleiche. Wir gehen aus der Haustür - Hund brav, wir gehen aus der Gartentür - Hund brav, sie läuft drei Meter auf der Straße, kommt zurück, springt mich übermütig vor Freude(???) an. Wir gehen spazieren, ich lobe sie - sie springt mich an! Wir spielen im Garten, sie springt mich an. Gestern waren wir mit ihr am See. Sie war wieder voller Freude und übermütig, rein ins Wasser, raus aus dem Wasser, eine Runde rennen und Frauchen anspringen! Ich sah aus wie eine S..!
An fremden Leuten geht sie vorbei, sprechen diese uns an, freut sich der Hund und versucht sie anzuspringen!
Ich habe alles schon versucht, ignorieren, Rücken zudrehen (na und, springe ich eben da), schimpfen, nein, aus, runter, Knie hoch - sie springt! Was kann ich nur tun?
LG
wie bekomme die ewige Anspringerei aus meinem Hund nur raus? Sie wird jetzt 11 Monate, ist also nicht mehr so klein und springt und springt und springt! Nur bei der Begrüßung unterläßt sie es jetzt endlich bei mir. Aber wenn ich z.B mit ihr spazieren
An fremden Leuten geht sie vorbei, sprechen diese uns an, freut sich der Hund und versucht sie anzuspringen!
Ich habe alles schon versucht, ignorieren, Rücken zudrehen (na und, springe ich eben da), schimpfen, nein, aus, runter, Knie hoch - sie springt! Was kann ich nur tun?
LG