Häsin zu meinen andren Zwei.

Diskutiere Häsin zu meinen andren Zwei. im Kaninchen Vergesellschaftung Forum im Bereich Kaninchen Forum; firstHallo, Ich war neulich im Tierheim wollte einfach mal kucken was es da alles für Tiere gibt weil meine Freundin einen Hund sucht. Was ich...
M

Müsle

Reaktionen
0
Hallo,
Ich war neulich im Tierheim wollte einfach mal kucken was es da alles für Tiere gibt weil meine Freundin einen Hund sucht.
Was ich besser nicht getan hätte.
Ich sah eine total süße Häsin und holte mir glein Infos..
Oje und schon die Rasse vergessen.
Aufalle fälle ein Zwerg.
Weiblich.
Aus schlechter Haltung.
Aber sehr zutfraulich.
Ähmmm ach ja im Tierheim gibt es zu Zeit keine andren Kaninchen(das ist ja gut)
und so ist die Kleine ganz allein (nicht gut)
Naja wenn ich meine Freundin ( mitbewohnerin) rumkrige hol ich sie mir.
Allerdingst haben wir schon zwei.
Was soll ich da tun??

29.05.2011
A

Anzeige

Guest

Alexandra (Tierärztin) hat einen Ratgeber über Degus geschrieben. Sie erklärt in diesem Ratgeber, was die aufgeweckten Hörnchen brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Leika01

Leika01

Reaktionen
3
Na Vergesellschaften ;)

Welche Geschlechter sind die anderen beiden denn ?

M

Müsle

Reaktionen
0
Ein Kastra und ein Weibchen.

Mali

Mali

Reaktionen
0
Hey :)

Hast du überhaupt genug Platz & Geld für noch eine Wackelnase? Wenn ich mal fragen darf ;) Aber sonst wäre das natürlich gut, weil die Dame ja momentan allein im TH ist :)
Lg Mali

Nelke

Nelke

Reaktionen
0
das müsste doch klappen, wenn ihr genug platz habt dann hol dir die Kleine, denn auf Gesellschaft und ein schönes zuhause würde die sich bestimmt total freuen...;)

M

Müsle

Reaktionen
0
Also ja Platz hab ich am Tag dürfen sie Raus auser es regnet.
Denn Käfig kann ich vergrösser.
Geld habe Ich auch genug.
Naja würde ich sie jetzt Holen wie Vergesellschafte ich die am besten??

Mali

Mali

Reaktionen
0
Das sind gute Vorraussetzungen :)
Ich hab bei meinen, meinen Draht auslauf in 2 Hälften geteilt und aneinander gestellt, sodass sie sich beschnuppern konnten aber halt nicht berühren. So haben sie 2 Tage gelebt und dann hab ich sie in regel mäßigen Abständen zu einander gelassen und halt auch imemr länger und als ich gemerkt habe das sie sich nicht bekämpfen hab ich sie komplett zusammen gelassen :) Aber denk dran eine VG benötigt Zeit!!!

Lg Mali :)

fräuleingrün

fräuleingrün

Reaktionen
0
Das mit dem gegenseitigen Beschnuppern ist eigentlich gar keine optimale Lösung. Am besten ist es, du lässt sie auf neutralem Boden direkt zusammen. Da können die Fetzen auch schon mal fliegen, aber das ist schon okay.
Leben die beiden denn drinnen oder draußen? Und wie viel Platz haben sie dauerhaft?

M

Müsle

Reaktionen
0
Sie leben draussen.
Sie haben (geschatzt die masse stehn irgend wo) also der Käfig wo sie nachts sind ist 3meter(selber gebaut)
und das ausen gehege ist 5m 50cm

Mali

Mali

Reaktionen
0
Hat der Käfig 3meter Länge, Breite oder ist das die Quadratmeterzahl? Weil 3qm wären für 3 Häschen viel zu wenig!
Lg

M

Müsle

Reaktionen
0
Die Länge mit zwei etagen.

Mali

Mali

Reaktionen
0
Und wie breit ist der Käfig?

M

Müsle

Reaktionen
0
er ist 2meter50 und sie sind auh nur nachts da drin
#

Mali

Mali

Reaktionen
0
Also nochmal für mein Verständnis :D :
Du hast einen Käfig für nachts und einen Auslauf. Der Käfig hat 2 Etagen und jede Etage hat 3 m Länge und 2.50 m Breite ?

Lg

M

Müsle

Reaktionen
0
Ja genau..=)

Mali

Mali

Reaktionen
0
Ja gut dann hat dein Käfig ja massig Platz :)

M

Müsle

Reaktionen
0
Jep gut ih geb dann bescheid ob das was wird

Mali

Mali

Reaktionen
0
Ok :)
Lg Mali :)

M

Müsle

Reaktionen
0
Ja.
Dann mal warten bis meine Mitbewonherin kommt *kein gutesgefühl* sie meint ja so schon das wir zuviel haben...
:roll: bereitet mir echt bauchweh...
Naja jetzt kommt mal Schleim schleim schleim.

M

Müsle

Reaktionen
0
Jaaaa!
In zweiwochen wird die Kleine geholt(müssen noch alles aufbauen)
Meine Mitbewohnerin sagte zwar erst nein doch als sie das Foto sah..
Naja so sieht sie ungefähr aus:Hase.jpg
Namensvorschläge??

Thema:

Häsin zu meinen andren Zwei.

Häsin zu meinen andren Zwei. - Ähnliche Themen

• Trächtige Häsin mit Kastrat vergesellschaften ?

Trächtige Häsin mit Kastrat vergesellschaften ?: Ich habe, mal wieder, ein Kaninchen vor dem Schlachter bewahrt. Nun kommt heraus, dass sie trächtig ist ( Waren beim TA ) aber ich wollte sie zu...
  • Vergesellschaftung klappt nicht? :(

Vergesellschaftung klappt nicht? :(: Hallo ihr Lieben, ich habe wirklich schon überall gegoogelt aber noch keine wirklich Antwort gefunden. Zu meinen Problem: Seit 3 Monaten besitze...
  • Rammler mit Häsin VG nach 5 Wochen anstatt 6?

Rammler mit Häsin VG nach 5 Wochen anstatt 6?: Hi! Ich schon wieder :D Mein Rammler wurde am 28.04 kastriert. Die 6 Wochen sind also am 09.06 geschafft. Nun ist es aber so das ich das...
  • VG 3 Häsinen und 2 Rammler - wieviel Geduld ist nötig, wann sollte man abbrechen?

VG 3 Häsinen und 2 Rammler - wieviel Geduld ist nötig, wann sollte man abbrechen?: Hallo liebe Forum-Nutzer, seit 1,5 Tagen läuft die VG unserer bestehenden Gruppe aus 1 kastr. Rammler (4,5Jahre) und 3 Häsinen, mit unserem...
  • Quarantänezeit/4 Monatige Häsin

Quarantänezeit/4 Monatige Häsin: Guten Abend zusammen, ich habe folgendes Problem, ich habe mir eine Häsin ( grad 4 Monate) und einen Rammler( etwa 3 Wochen älter) geholt. Der...