häsin scheinschwanger

Diskutiere häsin scheinschwanger im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; wer kann mir was zum themea scheinschwangerschaft bei firstkanienchen sag, ich hab 2mädels ca 4,5 monate alt, von klein an zusammen , nun ist die...
C

claudia1967

Reaktionen
0
wer kann mir was zum themea scheinschwangerschaft bei
kanienchen sag, ich hab 2mädels ca 4,5 monate alt, von klein an zusammen , nun ist die eine sheinschwanger, muß ich die 2 jetz trennen oder zusammen lassen?

29.05.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
M

Müsle

Reaktionen
0
Hmm streiten sie denn??

C

claudia1967

Reaktionen
0
hi müsle, eigentlich nicht, nur der zickenkrieg und schon mal das jagen quer durch den käfig, das haben die 2 aber auch schon vorher gemacht

Mali

Mali

Reaktionen
0
Hey :)
Nein du musste sie nicht trennen ;)

Lg Mali

C

claudia1967

Reaktionen
0
hatte bis jetzt immer nur böckchen und die auch allein, deshalb bin ich halt im moment etwa überfragt, ist halt neuland für mich 2 mädels zu haben:)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

hi mali,

dank dir für die info,

lg claudi;)

M

Müsle

Reaktionen
0
Ja dann musst sie nicht ausernader tun.
Bitter nicht mehr alleine halten

Mali

Mali

Reaktionen
0
Und nochmal herzlich willkommen im Forum ;)
Und ich mach es beim Misten so, dass ich das Nest der Häsin rausnehme (also Fell und gutes Stroh) und ich packe es dann wieder rein, damit sie sich nicht nochmehr ausreißt um ein neues Nest zu bauen :)

Lg

C

claudia1967

Reaktionen
0
cool, danke , alles infos die ich vorher nicht hatte, bin froh das sie zusammenbleiben können:)

vld mali

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

schön das man hier spontan antworten auf seine fragen bekommt

Mali

Mali

Reaktionen
0
Immer gern ;)

Aber ich würde ein wenig aufpassen mit dem Umgang deiner seits mit dem Ninchen, weil bei meiner Dame war es so, als sie Scheinschwanger war, dass sie manchmal ein aggresives Verhalten gegenüber mir gezeigt hat ;)

Lg

Thema:

häsin scheinschwanger

häsin scheinschwanger - Ähnliche Themen

• Scheinschwanger - Häsin ganz ruhig..

Scheinschwanger - Häsin ganz ruhig..: Meine Häsin ist scheinschwanger, Nest gebaut, ausgelegt mit Fell... seit vorhin sitzt sie nur noch in der Ecke rum und ist nicht mehr zu...
  • Hilfe, meine Häsin ist zum 4. Mal scheinschwanger!

Hilfe, meine Häsin ist zum 4. Mal scheinschwanger!: Hallo :), ich habe eine 5-jährige Häsin, die ihr gesamtes Leben allein gewohnt hat, ohne Partner, da sie manchmal sehr zickig werden kann...
  • Häsin schwanger oder scheinschwanger???

Häsin schwanger oder scheinschwanger???: Meine Kinder haben 2 Hasen...eine Häsin und ein Rammler...leben zusammen in einem Käfig...sind beide ca. 4 monate alt...die häsin hat vor 2 wochen...
  • wie erkenne ich dass meine häsin wirklich schwanger ist und diesmal nicht scheinschwanger

wie erkenne ich dass meine häsin wirklich schwanger ist und diesmal nicht scheinschwanger: Hallo ihr lieben:) ich habe eine frage meine häsin war vor ein paar monaten noch scheinschwanger doch dann haben wir einen bock geholt udn...
  • Häsin scheinschwanger?

Häsin scheinschwanger?: Hallo, ich habe einen Hasen (Wuschel) und eine Häsin (Susi). Ich habe sie Zusammen in einem Käfig gehabt und will auch das Susi Schwanger wird...
  • Häsin scheinschwanger? - Ähnliche Themen

• Scheinschwanger - Häsin ganz ruhig..

Scheinschwanger - Häsin ganz ruhig..: Meine Häsin ist scheinschwanger, Nest gebaut, ausgelegt mit Fell... seit vorhin sitzt sie nur noch in der Ecke rum und ist nicht mehr zu...
  • Hilfe, meine Häsin ist zum 4. Mal scheinschwanger!

Hilfe, meine Häsin ist zum 4. Mal scheinschwanger!: Hallo :), ich habe eine 5-jährige Häsin, die ihr gesamtes Leben allein gewohnt hat, ohne Partner, da sie manchmal sehr zickig werden kann...
  • Häsin schwanger oder scheinschwanger???

Häsin schwanger oder scheinschwanger???: Meine Kinder haben 2 Hasen...eine Häsin und ein Rammler...leben zusammen in einem Käfig...sind beide ca. 4 monate alt...die häsin hat vor 2 wochen...
  • wie erkenne ich dass meine häsin wirklich schwanger ist und diesmal nicht scheinschwanger

wie erkenne ich dass meine häsin wirklich schwanger ist und diesmal nicht scheinschwanger: Hallo ihr lieben:) ich habe eine frage meine häsin war vor ein paar monaten noch scheinschwanger doch dann haben wir einen bock geholt udn...
  • Häsin scheinschwanger?

Häsin scheinschwanger?: Hallo, ich habe einen Hasen (Wuschel) und eine Häsin (Susi). Ich habe sie Zusammen in einem Käfig gehabt und will auch das Susi Schwanger wird...