Neue Reitbeteiligung

Diskutiere Neue Reitbeteiligung im Pferde Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo.Ich habe seid heute eine neue RB.Es ist ein Haflinger & er ist total lieb.Sein name ist charly & er ist 15 Jahre alt. Ich firstbin ihn...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Sarah95

Sarah95

Reaktionen
0
Hallo.Ich habe seid heute eine neue RB.Es ist ein Haflinger & er ist total lieb.Sein name ist charly & er ist 15 Jahre alt. Ich
bin ihn natürlich auch probegeritten.Ich fand es total gut.Er rennt zwar ab und zu,aber sonst ist er total gut drauf ;). Aber als ich ihn so ca 20-30 min geritten habe,hat er danach nur noch den Kopf hochgerissen. Und voher hat er das nicht gemacht,also als ich ihn so 10 min geritten habe :| Wodran liegt das? NORMAL habe ich nichts falsch gemacht. Vielleicht wisst ihr ja was das war.
Hilfe wäre nett ;)

Grüße Sarah :)

29.05.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Susanne zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Zworgli

Zworgli

Reaktionen
0
Das Kopfhochreissen kenne ich nur aus zwei Gründen: 1. Macht meine RB das manchmal auch, wegen den Fliegen, Mücken etc.
und 2. Kann es sein, dass irgendwie unangenehmer Druck auf den Zügeln war.. aber wenn du sagst, dass war erst nach 20min... :eusa_think:

Sarah95

Sarah95

Reaktionen
0
Mhm,ich weiß es nicht.Denke wegen den Fliegen nicht. Und der druck,mhm,das könnt sein,aber ich habe ihn ganz normal geritten.Ich muss mich jetzt auch erstmal an ihn gewöhnen und so

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Neue Reitbeteiligung

Neue Reitbeteiligung - Ähnliche Themen

• Neue Reitbeteiligung, kaum Spaß dran :(

Neue Reitbeteiligung, kaum Spaß dran :(: Huhu, nach dem meine geliebte Reitbeteiligung verkauft wurde, habe ich mir eine neue gesucht. Nach einiger Zeit habe ich auch ein Ponystütchen (14...
  • Problem mit neuer RB. Dominanz-Problem?

Problem mit neuer RB. Dominanz-Problem?: Hallo :) ich habe seit ein paar Monaten eine neue Reitbeteiligung und habe seit zwei- drei Wochen das Problem dass sie bei meinem Versuch...
  • Neue Reitbeteiligung

Neue Reitbeteiligung: Hallo liebe Community, erstmal entschuldigung, ich wusste nicht in welche Kategorie das gehört. :uups: Also, ich hatte nun mehrere Jahre die...
  • Erstes Pferd

Erstes Pferd: Hallo Leute , kurz zu mir ich bin 20 Jahre alt und ende dieses Monats kommt mein erstes eigenes Pferd an. ein 6 jähriger Andalusier Der...
  • Fragen zu neuem Jungpferd

Fragen zu neuem Jungpferd: Hallöchen, ich habe mich hier gerade angemeldet weil ich ein paar fragen habe... Ich werde mir demnächst eine Haflingerstute kaufen und mich...