Gehege bau, brauche nun doch Hilfe...

Diskutiere Gehege bau, brauche nun doch Hilfe... im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; huhu, Ich plane nun schon länger ein neues gehge zu bauen, Ich hab einen Thread sogar drüber aufgemacht firstmit Zeichnung und Planung doch...
Dira

Dira

Reaktionen
1
huhu,

Ich plane nun schon länger ein neues gehge zu bauen, Ich hab einen Thread sogar drüber aufgemacht
mit Zeichnung und Planung doch irgentwie klappt es nicht so wie ich es mir vorstelle, Ich meine finanziell...
Ich hätte ca 150 euro zur verfügung und hoffe ihr könnt mir Tipps und Anleitungen geben, die mir helfen endlich den neues stall bauen zu können.
Ich habe 6 qm zur verfügung.

Liebe Grüße, Dira

30.05.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal hier im Ratgeber geschaut? Dort findest du sicherlich Hilfe und einige Tipps zu deinem Problem.
nicivane

nicivane

Reaktionen
0
für drinnen oder draußen??

BeSafe

BeSafe

Reaktionen
0
Ja genau erst mal wäre die Frage für drinnen oder draußen?
Und für wie viele Kaninchen denn?

Lg

Dira

Dira

Reaktionen
1
genau, richtig.
Für draußen

ida22

ida22

Reaktionen
0
Danke fürs Verlinken!

Hast Du denn schon irgendwelche Baumaterialien oder möchtest Du mit den 150 Euro alles bezahlen? Wenn Du alles neu kaufen mußt, wird das knapp ... Wir haben ja auch gerade gebaut bzw. sind noch dabei. Den Draht habe ich über Ebay gekauft (knapp 40 Euro die Rolle), Schrauben und sowas gabs auch bei Ebay günstig. Aber die Platten für den Boden (was möchtest Du für einen Bodenbelag machen?) und die Holzlatten haben bei uns nochmal richtig reingeschlagen ...

LG Ida

Thema:

Gehege bau, brauche nun doch Hilfe...

Gehege bau, brauche nun doch Hilfe... - Ähnliche Themen

• Kanninchen retten + Gehege selber bauen

Kanninchen retten + Gehege selber bauen: Hallo, mein Name ist Laura und ich bin 17 Jahre alt und ganz neu hier im Forum ;) Wie der Titel schon sagt möchte ich gerne 2 bis 4 Kaninchen...
  • Gehege selber bauen Nr. 10283 :D

Gehege selber bauen Nr. 10283 :D: Guten Abend! Es gibt hier ja viele Themen übers selber bauen, aber meine Frage konnte das leider nicht beantworten. Ich habe vor für meine zwei...
  • Tunnelsystem mit kleinem Gehege für Kaninchen bauen.

Tunnelsystem mit kleinem Gehege für Kaninchen bauen.: Hallo Ich möchte wieder meinen Kaninchen etwas neues bieten können. Ich habe gedacht, ich lasse von meinem Gehege ein Rohr weggehen, dass 15cm...
  • Zwergkaninchen im Aussengehege, gräbt Kaninchenbau

Zwergkaninchen im Aussengehege, gräbt Kaninchenbau: Hallo allerseits, wir haben vor gut 1,5 Jahren ein Zwergkaninchen von unserem Vermieter geschenkt bekommen. Er selber hat auch eins. Beide leben...
  • Eltern wollen Gehege bauen

Eltern wollen Gehege bauen: Hallo, Situation ist folgende: Tochter (also ich) zog aus um zu studieren hätte meine Ninchen ja gern mitgenommen, aber in meinem alten Zimmer...
  • Eltern wollen Gehege bauen - Ähnliche Themen

• Kanninchen retten + Gehege selber bauen

Kanninchen retten + Gehege selber bauen: Hallo, mein Name ist Laura und ich bin 17 Jahre alt und ganz neu hier im Forum ;) Wie der Titel schon sagt möchte ich gerne 2 bis 4 Kaninchen...
  • Gehege selber bauen Nr. 10283 :D

Gehege selber bauen Nr. 10283 :D: Guten Abend! Es gibt hier ja viele Themen übers selber bauen, aber meine Frage konnte das leider nicht beantworten. Ich habe vor für meine zwei...
  • Tunnelsystem mit kleinem Gehege für Kaninchen bauen.

Tunnelsystem mit kleinem Gehege für Kaninchen bauen.: Hallo Ich möchte wieder meinen Kaninchen etwas neues bieten können. Ich habe gedacht, ich lasse von meinem Gehege ein Rohr weggehen, dass 15cm...
  • Zwergkaninchen im Aussengehege, gräbt Kaninchenbau

Zwergkaninchen im Aussengehege, gräbt Kaninchenbau: Hallo allerseits, wir haben vor gut 1,5 Jahren ein Zwergkaninchen von unserem Vermieter geschenkt bekommen. Er selber hat auch eins. Beide leben...
  • Eltern wollen Gehege bauen

Eltern wollen Gehege bauen: Hallo, Situation ist folgende: Tochter (also ich) zog aus um zu studieren hätte meine Ninchen ja gern mitgenommen, aber in meinem alten Zimmer...