Mein Hamster kann nicht schlafen!

Diskutiere Mein Hamster kann nicht schlafen! im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo ihr, ich mache mir ein wenig sorgen um meine hamsterdame Judy. Sie ist gestern abend zwischen halb 11 und firsthalb 12 aufgestanden und...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ninchen'Isona

Ninchen'Isona

Reaktionen
0
Hallo ihr,

ich mache mir ein wenig sorgen um meine hamsterdame Judy.
Sie ist gestern abend zwischen halb 11 und
halb 12 aufgestanden und war auch ziemlich aktiv (ich war bis 4 uhr heut morgen wach und habe telefoniert)
und als ich heut morgen um 11 aufgestanden bin, war sie immernoch wach!
normalerweise geht sie zwischen 7 und 8 ins bett und schläft aber sie ist halt noch wach. jetzt auch noch.
ist das normal?

lg Isi

30.05.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Adraste

Adraste

Moderator
Reaktionen
1
Hallo!
Ich sehe noch keinen Grund zur Besorgnis, es ist normal, dass Hamster manchmal ihre Schlafgewohnheiten ändern oder mal länger munter sind. Vielleicht hat sie ja auch geschlafen, als du geschlafen hast. Vielleicht fühlte sie sich durch irgendetwas gestört, warte erstmal ab, wie sie sich die nächsten Tage verhält.

Ninchen'Isona

Ninchen'Isona

Reaktionen
0
naja kann schon sein dass sie sich gestört gefühlt hat..ich war nämlich nicht wie immer um 11 oder 12 am shclafen ich habe ja noch "laut" geredet bis 4 uhr morgens..vielleicht wars das..

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Mein Hamster kann nicht schlafen!

Mein Hamster kann nicht schlafen! - Ähnliche Themen

• Sehe meinen Hamster nie

Sehe meinen Hamster nie: Hallo, Ich habe seit ungefähr einem Monat einen weiblichen dschungarischen Zwerghamster und habe sie von Anfang an nie zu Gesicht bekommen. Ich...
  • Hamster gefallen

Hamster gefallen: Mein Hamster ist aus seinem käfig gefallen ich habe kurz was in ihrem käfig gemacht und habe zu spät gemerkt das sie aus der kleinen Tür an ihrem...
  • Hamster ist (fast) immer aktiv

Hamster ist (fast) immer aktiv: Mein Zwerghamster Keks (1,5 Jahre alt) ist von einem Tag auf den nächsten ununterbrochen aktiv. Er radelt und klettert die ganze Zeit im Käfig...
  • Hamster beißt mich einfach so

Hamster beißt mich einfach so: Ich hab circa seit 3 Wochen einen Dschungarischen Zwerghamster.Als ich in im Kölle Zoo gekauft hab war er so zutraulich doch nach 4/5 Tagen begann...
  • Hamster

Hamster: Hallo ich bin neu hier 🐹und habe eine Frage: Mein Hamster Shadow ist gestern (21.Sep.)abgehauen (wir haben ihn wiedergefunden😊) Seit dem verhält...
  • Hamster - Ähnliche Themen

• Sehe meinen Hamster nie

Sehe meinen Hamster nie: Hallo, Ich habe seit ungefähr einem Monat einen weiblichen dschungarischen Zwerghamster und habe sie von Anfang an nie zu Gesicht bekommen. Ich...
  • Hamster gefallen

Hamster gefallen: Mein Hamster ist aus seinem käfig gefallen ich habe kurz was in ihrem käfig gemacht und habe zu spät gemerkt das sie aus der kleinen Tür an ihrem...
  • Hamster ist (fast) immer aktiv

Hamster ist (fast) immer aktiv: Mein Zwerghamster Keks (1,5 Jahre alt) ist von einem Tag auf den nächsten ununterbrochen aktiv. Er radelt und klettert die ganze Zeit im Käfig...
  • Hamster beißt mich einfach so

Hamster beißt mich einfach so: Ich hab circa seit 3 Wochen einen Dschungarischen Zwerghamster.Als ich in im Kölle Zoo gekauft hab war er so zutraulich doch nach 4/5 Tagen begann...
  • Hamster

Hamster: Hallo ich bin neu hier 🐹und habe eine Frage: Mein Hamster Shadow ist gestern (21.Sep.)abgehauen (wir haben ihn wiedergefunden😊) Seit dem verhält...