Suche Schwester von Schäferhund Labrador Mix!

Diskutiere Suche Schwester von Schäferhund Labrador Mix! im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, am 06.08.2010 wurde in Neuss am Rhein (nähe Düsseldorf) unsere Sina geboren. Sina ist ein Schäferhund Labrador Mix und hatte ein...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
VilleHexe

VilleHexe

Reaktionen
0
Hallo,

am 06.08.2010 wurde in Neuss am Rhein (nähe Düsseldorf) unsere Sina geboren. Sina ist ein Schäferhund Labrador Mix und hatte ein Schwesterchen.

Wir würden gerne die Besitzer des
Schwesterchens kennenlernen! Von der "Verkäuferin der Hunde" weiss ich, dass die Schwester nach Bergheim gegangen ist. Nur leider wollte sie mir keine Email, Telefonnummer oder auch nur den Namen der Besitzer mitteilen.

Wir würden uns gerne einfach mal treffen, um zu sehen wie sich die Mäuse so entwickelt haben...

Sina ist genau wie ihre Schwester schwarz. Sina hat 3 weisse Haare auf der Brust, die Schwester einen kleinen weißen Fleck an der gleichen Stelle.

Bitte um Eure Hilfe....wir würden die Schwester soooooo gerne wiedersehen.

Viele Grüße
Sabrina

30.05.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Suche Schwester von Schäferhund Labrador Mix! . Dort wird jeder fündig!
B

Bounty 123

Reaktionen
0
Hallo,
du kannst doch mal der Verkäuferin sagen dass sie der Besitzerin der Schwester deine Nummer oder E-Mailadresse geben soll, und wenn sie Interesse hat, kann sie sich ja bei euch melden :)

VilleHexe

VilleHexe

Reaktionen
0
Hallo Vicky,

das hatten wir schon versucht, dann meinte sie sie hätten im Moment den PC kaputt und könnten keine Mails schicken. Anrufen könnte sie die Besitzer auch nicht, weil die Nummer die sie ihr gegeben haben wohl nicht stimmen würde....

Ich versuche es jetzt auf diesem Wege.

LG
Sabrina

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Suche Schwester von Schäferhund Labrador Mix!

Suche Schwester von Schäferhund Labrador Mix! - Ähnliche Themen

• Suche Leidensgenossen ;-) Was haben eure Hunde schon kaputtgemacht?

Suche Leidensgenossen ;-) Was haben eure Hunde schon kaputtgemacht?: Aus aktuellem Anlass :cool: würde ich gerne mal eure Geschichten hören... was haben eure Hunde schon so kaputtgemacht? Bei uns sind es: Eine...
  • Suche Hundebox

Suche Hundebox: Hallo zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach einer Box für den Kofferraum. Aktuell habe ich eine Stoffbox von Woltu, die auch wirklich gut...
  • Suche diesen Maulkorb

Suche diesen Maulkorb: Hallo an alle, ich bin neu hier, mich würde es freuen, wenn jemmand mir weiterhelfen kann und mir sagen kann wo es diesen maulkorb gibt
  • Hund verschenkt, jetzt ist er verschwunden. Was kann ich tun ?

Hund verschenkt, jetzt ist er verschwunden. Was kann ich tun ?: Hallo meine Lieben, mein Name ist Elisabeth, bin 19 Jahre alt, komme aus Ingolstadt und bitte um Eure Hilfe !!!! Vor ca. 1 1/4 Jahren mussten...
  • 4 1/2 Monate alte Schäferhundhündin such jemanden im Kölner Norden zum Spielen.

4 1/2 Monate alte Schäferhundhündin such jemanden im Kölner Norden zum Spielen.: Hallo, wir suchen jemanden im Bereich Seeberg/Heimersdorf und Umgebung zum Spielen. Kara ist eine junge (4,5 Monate alt) schwarze...