Kaninchenbabys ungewollt

Diskutiere Kaninchenbabys ungewollt im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; hi, meine freundinn hat ein kaninchenweibchen das mit einem kastraten zusammen in einem großen gehäge wohnt! ihr weibchen ist 8 monate und 2...
L

line

Reaktionen
0
hi,
meine freundinn hat ein kaninchenweibchen das mit einem kastraten zusammen in einem großen gehäge wohnt!
ihr weibchen ist 8 monate und 2 wochen!!ihre nachbarn haben auch kaninchen und ein männchen ist von den
nachbarkaninchen eine nachmittag ausgebrochen und hat sich ein loch in das freigehege wo ihre beiden drinn waren gebuddelt unser die waren vor einer woche beim tierarzt zur untersuchen(die gehen jedes halbe untersuchen) und da hat sich rausgestellt das ihr kaninchen seit 2 wochen trächtig ist!!
jetzt ist es aba noch sehr jung!
zu jung??
ich hab schon auf allen ini-seiten geguckt aba möchte trotzdem noch mal nachfragen!!
der kastrate ist 1 jahr alt und seid 4 monaten kastriert die haben auch ihn untersuchenlasse und er hat keinen hoden mehr alle beiden weg und er hat auch keinen dritten!!:eusa_think::eusa_think::eusa_think::|:|

30.05.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Kaninchenbabys ungewollt . Dort wird jeder fündig!
fräuleingrün

fräuleingrün

Reaktionen
0
Ich kann deine Fragen leider auch nicht beantworten, aber das:

der kastrate ist 1 jahr alt und seid 4 monaten kastriert die haben auch ihn untersuchenlasse und er hat keinen hoden mehr alle beiden weg und er hat auch keinen dritten!!:eusa_think::eusa_think::eusa_think::|:|
kann eigentlich definitiv nicht sein. Da würde ich fast sagen, jemand lügt oder bei der Untersuchung wurde was Entscheidendes übersehen.

Und deine Freundin sollte ihr Außengehege dringend sichern. Wo ein fremdes Kaninchen reinkommt, kommen Marder noch schneller rein.

L

line

Reaktionen
0
ja aba das kann sein weil er sie zu 100 prozent nicht gedeckt hat sondern das kaninchen aus der nachbarschaft. ja ich weiß sie haben alles gesichert

fräuleingrün

fräuleingrün

Reaktionen
0
Achsoooo. Ich dachte, das Nachbarkaninchen sei schon so lang kastriert.... :eusa_doh:

Momole

Momole

Reaktionen
0
nur damit ich nix durcheinander bringe, ist bei dir im gehege nicht gerade was ähnliches passiert, also weibchen vielleicht schwanger durch wildkaninchen eventuell oder verwechsel ich da jetzt was?

L

line

Reaktionen
0
ne also das mit meinem kaninchen is erledigt aba bei einer freundin ist so was ähnliches passiert nur das ihr kaninchen trächtig ist

fräuleingrün

fräuleingrün

Reaktionen
0
Off-Topic
Je älter, desto besser kann man so nicht sagen. Es gibt da schon Grenzen nach oben. Für ein 8-jähriges Kaninchen ist es sicher nicht risikolos, Kaninchen zu gebähren.

schatz@tiger
Reaktionen
0
fräuleingrün

fräuleingrün

Reaktionen
0
Off-Topic
Es wäre auch 2 Monate später nicht besser gewesen. Vielleicht wäre das Risiko ein wenig geringer, aber es besteht immer und man sollte es unerfahren keinesfalls eingehen ;).

schatz@tiger
Reaktionen
0
Off-Topic
Es wäre auch 2 Monate später nicht besser gewesen. Vielleicht wäre das Risiko ein wenig geringer, aber es besteht immer und man sollte es unerfahren keinesfalls eingehen ;).
Das stimmt auch wieder :p ich bin davon ausgegangen das es passiert ist.Natürlich ist es besser,wenn es nicht passiert wäre/ist
.
10Zeichen :D

Thema:

Kaninchenbabys ungewollt

Kaninchenbabys ungewollt - Ähnliche Themen

• Kaninchenbabys

Kaninchenbabys: Hallo ich habe 2 kaninchen. Eins männlich und ein weiblich. Beide mischlinge und unkastriert. Ich habe einen großen Garten und lasse die beiden...
  • Kaninchenbabys mit gelähmten Hinterläufen.

Kaninchenbabys mit gelähmten Hinterläufen.: Hallo Zusammen, hab mich heute hier im Forum angemeldet und komme gleich mit einem Problem. Ich bin seit kurzem zu Kaninchen gekommen, hab zuerst...
  • Babykaninchen

Babykaninchen: Hallo! Ich bräuchte ein paar hilfreiche Tipps für meine Kaninchenbande! Kurze Vorgeschichte: Habe vor meiner Arbeit mit einer Kollegin ein...
  • Kaninchenbabys kommen

Kaninchenbabys kommen: Hallo, Ich habe seit etwa 3wochen 2Männchen und 2 Weibchen in einem Stall. Demnach gehe ich davon aus das unsere Weibchen bald Nachwuchs bekommen...
  • Hilfe bei Kaninchenbabys

Hilfe bei Kaninchenbabys: Hallo, ich bin neu hier :) Bei meiner Cousine ihren Hasen/Kaninchen gab es nachwuchs, insgesamt 5 Babys. Am Wochenende wurde eins tot aufgefunden...