Handyvertrag

Diskutiere Handyvertrag im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo zusammen, ich suche schon seit geraumer Zeit einen Handyvertrag. Ich möchte: Internetflat und SMS-Flat in alle Tarife Ich Telefoniere sehr...
Kabardiner

Kabardiner

Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich suche schon seit geraumer Zeit einen Handyvertrag.
Ich möchte: Internetflat und SMS-Flat in alle Tarife

Ich Telefoniere sehr wenig
und möchte die Grundgebühr gerne bei unter 25 Euro monatlich halten.

Ich finde einfach nichts passendes... das einzige war bei Base, aber da habe ich so schlechte Kriterien gelesen...
Hat vllt einer von Euch Base, oder hat zufällig einen Vertrag der meine Wünsche abdeckt?

Über Antworten würde ich mich sehr freuen
(habe schon Stielaugen vom ganz gucken ;) )

Lg
Kaba

30.05.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
hasenhoernchen

hasenhoernchen

Reaktionen
0
o2 blue 100 ;)
20 euro im monat,sms flat,internet flat ,02 flat und 100 freiminuten :)

Jean

Jean

Reaktionen
0
Hallo.
Ich habe Base.
Internet Flat , SmsFlat & Telefonflat und bezahle 25 Euro
Dazu habe ich noch irgendwelche Freiminuten
lg

Kabardiner

Kabardiner

Reaktionen
0
Und Du bist damit zufrieden, Jean?

Ja Hasenhoernchen, dieses Angebot habe ich auch schon gefunden, aber als ich es bestellen wollte, stand da plötzlich was von 35 Euro im Monat... ich weiß nicht warum..

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Habe das gerade gefunden:
http://www.teleska.de/datentarife/smartphones/?et_cid=5&et_lid=9&&gclid=CLnx_tGzkqkCFUO-zAodtkxhhg

Bin nur etwas skeptisch, da das Handy (Samsung Galaxy i9000) normalerweise 450 Euro kostet.... im Gegensatz zu 150 Euro ein ganz schöner Unterschied....

fräuleingrün

fräuleingrün

Reaktionen
0
Ich brauche zum Ende des Jahres einen neuen Handyvertrag, schaue aber schon die ganze Zeit rum und habe jetzt gehört, dass die Internetnetze von 02 und E-Plus ziemlich mies sein sollen. Kann das jemand bestätigen oder eben nicht?

Jean

Jean

Reaktionen
0
Ich bin damit super Zufrieden , wo wir umgezogen sind hatten wir kein Internet und da war ich nur mit Handy im Netz überall.
Habe selbst in der Kleinsten Pamper bei uns keine Probleme damit.
Lg

Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
8
MTV gehört übrigens zu Base!;)
Ich bin damit auch richtig zufrieden!
Auch mit dem Empfang!
Bei O2 hab ich IMMER nur Probleme gehabt!

hasenhoernchen

hasenhoernchen

Reaktionen
0
hm den selben vertrag gibts auch mit 250 freiminuten für 35 ;)
aber mit 100 kostets 20.
hab ich gerade heut abgeschlossen :p

fräuleingrün

fräuleingrün

Reaktionen
0
@sanni: Super, auf den bin ich auch gestoßen und war ehrlich gesagt verunsichert, wie seriös das ist. Aber du machst mir Hoffnung ;).

Mystica

Mystica

Reaktionen
0
Ich brauche zum Ende des Jahres einen neuen Handyvertrag, schaue aber schon die ganze Zeit rum und habe jetzt gehört, dass die Internetnetze von 02 und E-Plus ziemlich mies sein sollen. Kann das jemand bestätigen oder eben nicht?
Kann ich bestätigen, deswegen wechsel ich dieses Jahr wieder....

Habe E-Plus und egal wo ich bin ich kann mir nicht sicher sein ob ich zu erreichen bin... haben hier manchmal in der Wohnung nur einen Balken, wo ich bei D2 immer und überall volle Balken hatte.

Manchmal hab ich nichtmal Emfang wenn ich es in der Hosentasche habe. Irgendwann hol ich es raus und bekomme eine SMS das ich einen entgangenen Anruf habe ^^

Ziemlich blöde ^^

Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
8
@sanni: Super, auf den bin ich auch gestoßen und war ehrlich gesagt verunsichert, wie seriös das ist. Aber du machst mir Hoffnung ;).
Ich kann ihn dire sehr empfehlen!
Ich hab ihn jetz seit bestimmt schon seit 1,5 Jahren, meine Handy rechnung liegt meist so bei 30€ weil ich mit meiner Mutter eben viel übers Handy Telefoniere!
Für SMS und Internet ist der ebenfalls absolut Super!
Ich bin also echt sehr zufrieden mit dem und kann ihn nur empfehlen!

fräuleingrün

fräuleingrün

Reaktionen
0
Danke dir, das freut mich echt. Mir würden die Freiminuten völlig ausreichen, deswegen wär's perfekt.

@Mystica: Aber das hat doch nichts mit dem Internetnetz zu tun, oder? Das ist doch dann das Telefonnetz. Und da hab ich mit E-Plus bisher nie Probleme in Kassel gehabt. Nur im Zug, aber das ist auch vollkommen okay so :D.

Yvi179

Yvi179

Reaktionen
0
Ich habe Vodafone Grundgebühr: 25 € ich habe eine sms allnetflat, eine Flat ins Vodafonenetz, Flat in einem Handynetz meiner Wahl und eine Internetflat. Das war jetzt ei Angebot von Vodafone, es gibt diesen Vertrag aber noch ohne das die Flat in ein Handynet meiner Wahl.

Lg Yvi

Thema:

Handyvertrag

Handyvertrag - Ähnliche Themen

• Handyverträge *augen verdreh* lässtiges Thema bei mir :D

Handyverträge *augen verdreh* lässtiges Thema bei mir :D: Hey liebe users :) demnächst ist endlich mein Handyvertrag bei Base zu ende. Wie froh ich darüber bin, denn irgendwie war ich nicht so zufrieden...
  • Handyverträge *augen verdreh* lässtiges Thema bei mir :D - Ähnliche Themen

• Handyverträge *augen verdreh* lässtiges Thema bei mir :D

Handyverträge *augen verdreh* lässtiges Thema bei mir :D: Hey liebe users :) demnächst ist endlich mein Handyvertrag bei Base zu ende. Wie froh ich darüber bin, denn irgendwie war ich nicht so zufrieden...