Aufgedrehter Welpe

Diskutiere Aufgedrehter Welpe im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo. Ich habe schon mal geschrieben das ich seit dem 20.05.2011 ein Welpe habe (weiblich) Ich schreibe so früh weil sie uns wieder geweckt...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Flo3490

Flo3490

Registriert seit
29.05.2011
Beiträge
44
Reaktionen
0
Hallo.

Ich habe schon mal geschrieben das ich seit dem 20.05.2011 ein Welpe habe (weiblich)

Ich schreibe so früh weil sie uns wieder geweckt hat. wir sind zu fünft zu Hause. Meine 2
Schwestern, meine Mum, mein Dad und Ich.
Sie Schläft bei meiner Schwester weil ich 3 Schichten arbeite und weil meine andere Schwester und meine Eltern Zeitung Austragen. Nur diese Schwester ist jede Nacht zu Hause.
Ich weis das sie sich meldet wen sie nachts muss. Aber danach ist sie meistens voll aufgedreht. Sie Bellt die ganze Bude voll. Wir alle möchten gerne schlafen weil wir ja auch arbeiten sollen und hätte gerne einen Rat was man dagegen machen kann?
Dieses verhalten hat sie nicht nur nachts sonder auch am Tag Sie Beißt gerne

Ich Brauche eure Hilfe
 
31.05.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Aufgedrehter Welpe . Dort wird jeder fündig!
*Mischling*

*Mischling*

Moderator
Registriert seit
21.01.2011
Beiträge
30.955
Reaktionen
3
Das ist völlig normal :D Sie ist ein Welpe, der schläft nicht einfach mal durch. Und wenn sie dann zum pinkeln draußen war, ist sie eben fit. Das macht die frische Luft ;) Ich würde das aber nachts ignorieren, mich zu ihr kuscheln und warten, bis sie wieder einschläft.

Tagsüber würde ich dann vll etwas mehr mit ihr spielen und mich mit ihr beschäftigen, sie aber natürlich schlafen lassen, wenn sie möchte. Auch das "Beißen" ist völlig normal. Sag einfach "Nein" oder "Aua", wenn sie es macht, zieh die Hand zurück und berühr sie ein paar Sekunden nicht, bis sie sich beruhigt hat. Das kann aber eine Weile dauern, bis das aufhört....

LG und Glückwunsch zum Zuwachs!
 
CarmenH

CarmenH

Registriert seit
24.05.2010
Beiträge
42
Reaktionen
0
Hallo,
ich habe ja auch seid dem 21.5 einen Welpen und sie ist nun so 4 1/2 monate alt.
Auch Sunny spielt gerne mit den Händen was wegen ihren spitzen Milchzähnchen natürlich weh tut.
Ich sag dann auch mit hoher Stimme AUAUAUAUAU, meist guckt sie dann bissel schief aber hört dann auch meistens auf und ist dann vorsichtiger.
Ich biete ihr dann auch immer was anderes an wo sie reinbeissen und spielen darf mit.

Meistens so gegen 19 - 20 Uhr dreht sie nochmals voll auf (obwohl wir ja immer mit ihr spielen und toben wenn ihr danach ist, auch kann sie mit ihrem gleichaltrigen Bruder welcher nur eine Etage tiefer wohnt herumtollen) und ich gehe mit ihr dann in den Garten zum toben.

Nachts gegen 23-24 Uhr bringe ich sie dann nochmals in den Garten zum "machen" was sie auch immer sofort dann tut und danach schläft sie dann auch weiter. Morgens gegen 5-6 Uhr dann wieder nach draussen zum machen und die ersten Tage war sie dann Wach aber in letzter Zeit Pennt sie dann auch ma bis 9 Uhr mit uns weiter :D
Und das obwohl sie echt eine kleine wilde ist und nur Unfug macht wenn sie spielen mag und keiner beachtet sie :mrgreen:
Is halt eine süße maus der man nich böse sein kann, g

Ich denke deine kleine muss wie oben schon gesagt vielleicht mehr toben das sie dann müde genug ist

Gruss Carmen
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Aufgedrehter Welpe

Aufgedrehter Welpe - Ähnliche Themen

  • Junghund ist immer aufgedreht

    Junghund ist immer aufgedreht: Hallo, Folgendes Problem habe ich: Meine 9 Monate alte Labrador Mix Hündin habe ich erst seit letztem Freitag. Doch bei ihrer ersten Besitzerin...
  • 19 Monate alter Junghund dreht durch

    19 Monate alter Junghund dreht durch: WOCHEN natürlich! 19 WOCHEN! Sorry. Hallo! Mein Freund und ich haben eine kleine Golden Retriever Dame, die mittlerweile auch schon 2 Monate...
  • hecktisch stürmisch aufgedreht , wie auch immer - bei Besuch

    hecktisch stürmisch aufgedreht , wie auch immer - bei Besuch: Hallo , da ich ja einmal anmeldet bin möchte ich gerne ein naja fast schon nerviges Problem schildern. Mein hund , Labrador Hündin 2 Jahre alt...
  • Hund immer aufgedreht, hippelig und kaum zu bremsen

    Hund immer aufgedreht, hippelig und kaum zu bremsen: Hallo Ihr Lieben, ich bin ganz neu dabei und habe folgendes Problem und hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe einen 3 Jahre alten Pointer (er...
  • Beccyi ist total aufgedreht!!! HILFE!!!

    Beccyi ist total aufgedreht!!! HILFE!!!: Halo ihr Lieben, ich hätte nie gedacht das ich im Hundeforum mal was fragen muss, weil ich einfach mit HUnden aufgewachsen bin und wir nie...
  • Ähnliche Themen
  • Junghund ist immer aufgedreht

    Junghund ist immer aufgedreht: Hallo, Folgendes Problem habe ich: Meine 9 Monate alte Labrador Mix Hündin habe ich erst seit letztem Freitag. Doch bei ihrer ersten Besitzerin...
  • 19 Monate alter Junghund dreht durch

    19 Monate alter Junghund dreht durch: WOCHEN natürlich! 19 WOCHEN! Sorry. Hallo! Mein Freund und ich haben eine kleine Golden Retriever Dame, die mittlerweile auch schon 2 Monate...
  • hecktisch stürmisch aufgedreht , wie auch immer - bei Besuch

    hecktisch stürmisch aufgedreht , wie auch immer - bei Besuch: Hallo , da ich ja einmal anmeldet bin möchte ich gerne ein naja fast schon nerviges Problem schildern. Mein hund , Labrador Hündin 2 Jahre alt...
  • Hund immer aufgedreht, hippelig und kaum zu bremsen

    Hund immer aufgedreht, hippelig und kaum zu bremsen: Hallo Ihr Lieben, ich bin ganz neu dabei und habe folgendes Problem und hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe einen 3 Jahre alten Pointer (er...
  • Beccyi ist total aufgedreht!!! HILFE!!!

    Beccyi ist total aufgedreht!!! HILFE!!!: Halo ihr Lieben, ich hätte nie gedacht das ich im Hundeforum mal was fragen muss, weil ich einfach mit HUnden aufgewachsen bin und wir nie...