Welche Leckerchenbeutel nutzt ihr so?

Diskutiere Welche Leckerchenbeutel nutzt ihr so? im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Moin, wir haben einen nach 9 Monaten total zerfeldderten Leckerchenbeutel von Trixie - Dog Activity - Baggy De Luxe Leckerchenbeutel...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Orlean

Orlean

Reaktionen
0
Moin,

wir haben einen nach 9 Monaten total zerfeldderten Leckerchenbeutel von Trixie - Dog Activity - Baggy De Luxe Leckerchenbeutel.

Irgendwie bin ich etwas enttäuscht von
dem Produkt. Was ich auch schon sachlich in einer email an Trixie erwähnt habe.

So suche ich einen neuen Beutel und Trainingspartner, auch gerne für einen längeren Zeitraum.
Daher die Frage, womit habt ihr so eure Erfahrungen gemacht und wie waren sie?
Welche haben eher schlecht abgeschnitten, welche fandet ihr gut?

(Wenn es einen solchen Tread schon gibt, bitte Verweisen und schließen. Habe keinen dazu gefunden ;) )

Im Tital soll übrigens stehen - nutzt -
könnte das geändert werden?

31.05.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in das Praxishandbuch für Hunde geworfen? Dort steht alles Wichtige zur Auswahl, Grundausstattung, Ernährung und Pflege sowie zur Erziehung und Beschäftigung drin. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
Tayet

Tayet

Reaktionen
0
:) hab 2 von Pharmavertreter bekommen bei uns in der Klinik. Halten nun seit 6 Monaten super. Die findet man aber nicht im Handel :D

Dogma

Dogma

Foren-Engel
Reaktionen
0
Schon erledigt. ;)

Jackminchen

Jackminchen

Reaktionen
0
Ich hab auch die Futterbeutel von Trixi und die machen sich recht gut. Nur bei dem älteren, der jetzt zwei Jahre intensiv genutzt wird, ist dieser komische Plastikknopf abgebrochen (der am Ende der Zugschnur, gell), fand ich aber nicht schlimm weil der mir eh immer gegen die Fingerknöchel geknallt ist. Nun ist dort ein Knoten und das hält gut. Ich bin ziemlich zufrieden damit.

Slate-blue

Slate-blue

Reaktionen
0
Ich benutze eine Bauchtasche von Lidl (3 oder 4 EUR?). Die hat links und rechts jeweils eine kleine Tasche.
Links habe ich einen kleinen Plastikbecher mit den "normalen" Leckerlies drin.
In der Mitte ist reichlich Platz für Futterdummy, kleine Bälle und andere Spielzeuge und die Spezial-Leckerlies (sind manchmal versteckt, aber es geht).
Rechts stecken Kotbeutel oder ggf. noch ein kleiner Ball.

Das ist wie gesagt kein spezieller Leckerchenbeutel, aber ich finde ihn für mich ideal (Größe / Aufteilung).
Ich habe einfach immer alles dabei und griffbereit :D
... auch wenn mein Freund schimpft, wenn ich das hässliche Ding mitnehme.

PS: Die Tasche habe ich vor gut einem Jahr entdeckt und vor einiger Zeit gab es sie noch mal und da habe ich mir eine Reserve hingelegt.
Vor ein paar Wochen habe ich die Zweite in Betrieb genommen, da die Alte durch den ständigen Gebrauch sehr unansehnlich geworden ist.

ST0FFEL

ST0FFEL

Reaktionen
0
Ich habe den Leckerlibeutel (eigentlich für Pferde) von Krämer (oder Loesdau?). Die halten seit Jahren. Auf der einen Seite kommen die Leckerlies rein, auf meiner anderen Seite ist ein leerer, in den ich dann für die Zeit des Weges zum nächsten Mülleimer die gefüllten Kotbeutel reintue. Ist bei zwei Hunden praktisch. Da bleiben die Hände frei.

Flumina

Flumina

Reaktionen
2
Huhu

ich Benutze leider dein "Hassmodell" Ich muss aber sagen bei mir hält es immer noch habs nun doch schon seit hmm Geschätzten 2-3 Monaten Ich muss aber dazusagen das ich selber ja noch keinen Hund habe und es daher nicht wirklich Täglich benutze aber beim Reiten hab ich den immer mit für den Hund einer Freundin und wenn ich mit meinen Pflegehunden (Paul, Mogli, Flocke) gehe ist er auch dabei. Ist aber eben wie gesagt nicht Täglich

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Welche Leckerchenbeutel nutzt ihr so?

Welche Leckerchenbeutel nutzt ihr so? - Ähnliche Themen

• Nutzt einer Lederhalsbänder?

Nutzt einer Lederhalsbänder?: Hallo, ich habe vor ein Lederhalsband für einen Hund mit der Größe eines Neufundländers (ca. 60cm-65cm Halsumfang) zu kaufen und bin auf...