06xxx Halle/Saale : 2 Rennmausmädels (3/4 Jahr) - getrennt oder neu zu integrieren

Diskutiere 06xxx Halle/Saale : 2 Rennmausmädels (3/4 Jahr) - getrennt oder neu zu integrieren im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo!! Ich habe 2 Rennmausmädels (ca. 3/4 Jahr alt) abzugeben. Die Vergesellschaftung der beiden ging leider aus einem mir unerfindlichen...
R

rina-chan

Reaktionen
0
Hallo!!

Ich habe 2 Rennmausmädels (ca. 3/4 Jahr alt) abzugeben.
Robin.jpgLayla.jpg

Die Vergesellschaftung der beiden ging leider aus einem mir unerfindlichen Grund schief. Nach
mehreren Versuchen. Aber den beiden geht es gut. Keine Bisswunden.

Ich gebe sie entweder zusammen ab an jemanden, der die Vergesellschaftung nocheinmal wagen möchte.
Oder auch einzeln zu Vergesellschaftung mit anderen Mäuschen.

Die beiden Mäuschen sind super lieb und vollkommen gesund.

Ich gebe sie mit schweren Herzen ab und hoffe, dass sie ein schönes Zuhause finden.

Die Abgabe erfolgt nach der Unterzeichnung eines Schutzvertrages und Bezahlung einer geringfügigen Schutzgebühr.

Zuletzt bearbeitet:
31.05.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Clarissa

Clarissa

Reaktionen
0
Hallo

bitte gib die 2 nur gegen einen Schutzvertrag und Schutzgebühr ab .

LG Clarissa

Laura

Laura

Reaktionen
1
Für potentielle Abnehmer wäre noch wichtig zu wissen, wo die beiden denn momentan wohnen und in welchem Umkreis sie vermittelt werden.

Wie hast du versucht zu vergesellschaften?

R

rina-chan

Reaktionen
0
Die beiden sind im Raum Halle(Saale) in Sachsen-Anhalt abzugeben.

Ich habe sie mit der Trenngittermethode vergesellschaftet. Diese Vergesellschaftung ging auch 2 Monate super gut, bis sie anfingen zu streiten. Danach habe ich es noch 2 mal versucht und leider war es nicht mehr möglich. Sie fingen immer wieder an zu streiten.

R

rina-chan

Reaktionen
0
Dieser Thread kann glücklicherweise geschlossen werden. Die beiden haben ein schönes Zuhause gefunden. ^^

Thema:

06xxx Halle/Saale : 2 Rennmausmädels (3/4 Jahr) - getrennt oder neu zu integrieren

06xxx Halle/Saale : 2 Rennmausmädels (3/4 Jahr) - getrennt oder neu zu integrieren - Ähnliche Themen

• 06xxx, Mopsie sucht eine Freundin

06xxx, Mopsie sucht eine Freundin: Hallo, mein Name ist Mopsie und ich suche auf diesem Weg eine neue Freundin. Meggie, meine alte Freundin mochte mich leider nicht so, wie ich Sie...
  • 06122 Halle Saale - Aquarium für Hamster

06122 Halle Saale - Aquarium für Hamster: Hallo, hier erst mal meine Adresse: 06122 Halle Saale. Ich bin auf der suche nach ein Aquarium für mein Hamster das 100cm x 40 cm x 40cm ist, da...
  • In Nürnberg/Kassel/Halle/Leipzig suchen 2 Kaninchen (1 mk, 1 w, geb. Dez. 2009)eine neue Heimat

In Nürnberg/Kassel/Halle/Leipzig suchen 2 Kaninchen (1 mk, 1 w, geb. Dez. 2009)eine neue Heimat: Hallo ihr Lieben! Ich überlege seit einigen Wochen, was aus meinen beiden Langohren - Anton und Lina - wird. Wir werden umziehen und uns...
  • Biete Mifa von Bad Camberg - Leipzig - Dresden - Halle - Bad Camberg 9.4.-12.04.

Biete Mifa von Bad Camberg - Leipzig - Dresden - Halle - Bad Camberg 9.4.-12.04.: Hallo, wir fahren nach Ostern vom 9.4.-12.4. nach Leipzig. Auf der Hinfahrt am 9.4. (Montag Morgen/Mittag) könnten wir einen (oder zwei) 4...
  • 061xx Halle (Saale) - 2 Zwerggürtelschweife (1 Jahr, Geschlechter unbekannt) abzugeben

061xx Halle (Saale) - 2 Zwerggürtelschweife (1 Jahr, Geschlechter unbekannt) abzugeben: An alle EchsenLiebhaber!!! Da ich mich von meinem Freund getrennt habe und es nun finanziell etwas schwerer wird, muss ich leider meine beiden...
  • 061xx Halle (Saale) - 2 Zwerggürtelschweife (1 Jahr, Geschlechter unbekannt) abzugeben - Ähnliche Themen

• 06xxx, Mopsie sucht eine Freundin

06xxx, Mopsie sucht eine Freundin: Hallo, mein Name ist Mopsie und ich suche auf diesem Weg eine neue Freundin. Meggie, meine alte Freundin mochte mich leider nicht so, wie ich Sie...
  • 06122 Halle Saale - Aquarium für Hamster

06122 Halle Saale - Aquarium für Hamster: Hallo, hier erst mal meine Adresse: 06122 Halle Saale. Ich bin auf der suche nach ein Aquarium für mein Hamster das 100cm x 40 cm x 40cm ist, da...
  • In Nürnberg/Kassel/Halle/Leipzig suchen 2 Kaninchen (1 mk, 1 w, geb. Dez. 2009)eine neue Heimat

In Nürnberg/Kassel/Halle/Leipzig suchen 2 Kaninchen (1 mk, 1 w, geb. Dez. 2009)eine neue Heimat: Hallo ihr Lieben! Ich überlege seit einigen Wochen, was aus meinen beiden Langohren - Anton und Lina - wird. Wir werden umziehen und uns...
  • Biete Mifa von Bad Camberg - Leipzig - Dresden - Halle - Bad Camberg 9.4.-12.04.

Biete Mifa von Bad Camberg - Leipzig - Dresden - Halle - Bad Camberg 9.4.-12.04.: Hallo, wir fahren nach Ostern vom 9.4.-12.4. nach Leipzig. Auf der Hinfahrt am 9.4. (Montag Morgen/Mittag) könnten wir einen (oder zwei) 4...
  • 061xx Halle (Saale) - 2 Zwerggürtelschweife (1 Jahr, Geschlechter unbekannt) abzugeben

061xx Halle (Saale) - 2 Zwerggürtelschweife (1 Jahr, Geschlechter unbekannt) abzugeben: An alle EchsenLiebhaber!!! Da ich mich von meinem Freund getrennt habe und es nun finanziell etwas schwerer wird, muss ich leider meine beiden...