18. Geburtstag Geschenke

Diskutiere 18. Geburtstag Geschenke im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Huhu ihr Lieben, ich weiß ich weiß, es gibt etliche, unzählige Themen im WWW über den 18. Geburtstag der besten Freundin firstund das leidige...
Sun

Sun

Reaktionen
0
Huhu ihr Lieben,
ich weiß ich weiß, es gibt etliche, unzählige Themen im WWW über den 18. Geburtstag der besten Freundin
und das leidige Geschenkethema.
Jetzt bin wohl ich dran.
Meine beste Freundin wird 18!
Ich brauche Inspiration von euch, bitte!
Irgendwas mit dem WOW-Effekt!
Preislich bin ich noch für alles offen.
Raus fällt für mich bisher nur irgendwas mit Fotos von uns beiden.

Irgendwelche Ideen, ich bin echt unschlüssig gerade...
(dachte schon an Houserunning bei Jochen Schweizer?!)
Was habt ihr denn von eurer besten Freundin zum 18. bekommen?

Lieben Gruß

31.05.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Summer_xD

Summer_xD

Reaktionen
0
darf ich auh sagen, was ich meiner besten freundin zum 18. geschenkt habe?

also sie bekam von mir was ganz persönliches, ein fotoalbum. allerdings nicht von fotos von uns beiden, wir haben zusammen gefeiert und ich hab von allen gästen ein foto gefordert und das eingeklebt mit jeweils einer freien seite, wo die dann was reinschreiben konnten. dann kam ein teil, wo die bilder der party reingeklebt wurden (natürlich erst am nächsten tag) und als kleiner witz die bilder vom morgen danach :mrgreen: sie hat sich sehr gefreut und schaut es sich auch heute noch gerne an.

Viviana.

Viviana.

Reaktionen
0
Also die meisten meiner Freundinnen haben sich etwas spezielles gewünscht, z.B. Gutscheine und so. War ich persönlich nicht so zufrieden mit, aber sie haben es sich gewünscht ;)

Zum 18. habe ich von 4 Freundinnen einen Tag bekommen, an dem es nur um mich geht :) Sie haben eine Schatzkarte gemacht, die ich zusammenbasteln musste. Eine geht mit mir ins Kino, die andere macht Sport mit mir, die andere verwöhnt mich mit Masken und einer Massage und die andere kocht mir was leckeres zu essen. Das fand ich echt cool!

Eine andere Freundin hat mir ein Überraschungswochenende geschenkt, wir sind nach Berlin gefahren und hatten eine super Zeit. Ich habe echt viel bekommen, Schmuck, einen Cocktail Guteschein und und und..

Aber mir fehlen bei Geschenken auch oft die Ideen ;)

Thema:

18. Geburtstag Geschenke

18. Geburtstag Geschenke - Ähnliche Themen

• Geschenk für Schwägerin ?

Geschenk für Schwägerin ?: Hallo Ihr Lieben, ich hab da mal eine Frage, hat jemand von Euch vielleicht eine Idee, was man einer absoluten Hundenärrin zum Bday schenken kann...
  • Hlfe bei geschenk für 2 18. Geburtstage

Hlfe bei geschenk für 2 18. Geburtstage: hey Leute^^ ja, wie der Titel schon sagt, feiern 2 Freunde von mir (Zwillinge^^) beide ihren 18. Geburtstag (Feier ist am 03.Dezember) und...
  • 18. Geburtstag - Geschenk für ELTERN?!

18. Geburtstag - Geschenk für ELTERN?!: Hey Leute, ich hab bald meinen 18. Geburtstag. Da ich bereits meinen Führerschein habe und dann wohl regelmäßiger fahren werde, habe ich mir...
  • Geburtstags geschenk für freund????

Geburtstags geschenk für freund????: mein freund wird "bald" (also ehe rin anderthalb monaten) 15 und ich hab eig sogut wie keine ahnung was ich ihm schenken könnte. naja vllt nicht...
  • Was zum Geburtstag schenken?

Was zum Geburtstag schenken?: Hallo Tierfreunde :D, Mein Bruder hat in gut 2 Wochen Geburtstag und ich hab nicht die geringste Ahnung, was ich ihm schenken soll. Er deutet...