Kanarienvogel verhält sich komisch !!

Diskutiere Kanarienvogel verhält sich komisch !! im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo :) Mein name ist angelina und ich bin 16 jahre alt. ich habe seit fast 6 jahren einen kanarienvogel. diesen habe ich damals draußen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
P

Pupsie

Reaktionen
0
Hallo :)
Mein name ist angelina und ich bin 16 jahre alt.
ich habe seit fast 6 jahren einen kanarienvogel.
diesen habe ich damals draußen alleine mit kaputtem käfig gefunden.
also nahm ich ihn auf.
Jetzt seit mehrern
Tagen gehts Pupsie schlecht.
Er frisst und trinkt normal. Aber er piepst kaum noch.
Er piekst sich die federn vom hals und hat am linken Fuß eine Große blase und ein geschwür oder so. Am wochenende hat er mit kopf hängend nach unten geschlafen und jetzt zieht er ihn nich mal mehr unter die federn sondern macht einfach seine augen so halb zu.

Seine füße sind allerdings seit ich ihn gefunden habe verkrüppelt.
Ich frag mich jetzt nur was er hat und ob mir jemand weiter helfen kann.
wer genaue sachen noch über ihn wissen kann mir ja bescheid sagen.

Ich mache mir nur riesen Sorgen.:(

Lg Angelina

01.06.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Kanarienvogel verhält sich komisch !! . Dort wird jeder fündig!
Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Geh am besten Schnellstmöglich zu einem Vogelkundigen TA.

Die Kraftreserven eines Vogels sind nur minimal wenn man nicht schnell Handelt geht er dir ein. :(

P

Pupsie

Reaktionen
0
Abeer er frisst und trinkt normal und obst und gemüse isst er auch ..

Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Trotzdem scheint etwas nicht zu stimmen. Alleine wegen des Abzesses musst du schon zum TA.

P

Pupsie

Reaktionen
0
Ok vielen dank mach mich grad auf den weg :)

P

Pizza1

Reaktionen
0
Hallo Angelina !

Ich würde dir auch raten schnellstmöglichst zu einem "Vogelkundigen" Tierarzt zu gehen, denn das hört sich gar nicht gut an.

Pizza1

P

Pupsie

Reaktionen
0
Dankee euch .. War beim tiertarzt geich gegenüber :) Er hat Milben da hat sie jetzt so ein mittel drauf und Nierenprobleme ..
beides könn ma beheben :)

P

Pizza1

Reaktionen
0
Hat der TA ein Röntgen gemacht bezgl. der Nieren ?

Pizza1

P

Pupsie

Reaktionen
0
Neein Der Kot war sehr flüßig und kein weißer bestandteil war da .. Und er hat jetzt so ein mittel das er im wasser nehmen muss

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Kanarienvogel verhält sich komisch !!

Kanarienvogel verhält sich komisch !! - Ähnliche Themen

• Kanarienvogel verhält sich komisch

Kanarienvogel verhält sich komisch: Einer von meinen Kanarienvögel ist gestern gestorben und jetzt verhält sich meine Henne sehr komisch. Gestern war sie bis 3 Uhr nachts wach und...
  • Kanarienvögel - Verhalten normal?

Kanarienvögel - Verhalten normal?: Ich habe zwei Kanarienvögel, Sunny und Moon, Moon sitzt immer geduckt - als würd sie im Nest sitzen auf der Holzstange - ist das normal!? Habe...
  • Kanarienvogel benimmt sich komisch und unruhig

Kanarienvogel benimmt sich komisch und unruhig: Hallo Leute Mein Vogel Twitty (vermutlich männlich) ist nun ca 8 bis 9 Jahre alt. Er fliegt seit ca.3 Jahren nicht ,wir waren deswegen sehr oft...
  • Hilfe bei Kanarienzucht

Hilfe bei Kanarienzucht: Guten Abend liebe Kanarienfreunde, ich habe seit Herbst zwei Kanarienpärchen. Nun bin ich sehr an Jungvögeln interessiert und würde mir wünsche...
  • Kanarienvogel gefunden

Kanarienvogel gefunden: Mir ist gestern beim Waldspaziergang mit den Hunden ein Kanarienvögel wortwörtlich vor die Füße gefallen. Ich habe ihn mitgenommen und er sitzt...