Feldhasen junges bei einer Bekannten

Diskutiere Feldhasen junges bei einer Bekannten im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Sorry das ich euch so voll quatsche aber ich muss mich gerade voll aufregen. Als am Montag letzter Woch musste ich noc zu einer Schulkolegien...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
A

anna.leitner5

Registriert seit
27.05.2011
Beiträge
64
Reaktionen
0
Sorry das ich euch so voll quatsche aber ich muss mich gerade voll aufregen.
Als am Montag letzter Woch musste ich noc zu einer Schulkolegien wegen Hausaufgaben. Als meine Mutter und ich ankamen brachte uns die kleine Schwester einen angemähten Feldhasen wir schätzten ihn auf 1,5 Wochen, er war leicht verletzt hatte aber ein klaines Stück der Pfote verloren ist (ist aber ein Wunder das gott sei Dank nicht mehr passiert
ist da ein Mähwerk über ihn fuhr)
Dann kam die Schulkolegien und meinte sofor "oh ist der süß" und das sie ihn aufzieht wir botten ihr an sie und den Hasen zum TA zu bringen oder denn kleinen auf zu ziehen haben nämlich zur Zeit selbst 4. Sie lehnte beides ab.
Meine Schulkolegin sagte es kommt zu ihnen sowieso ein Tierarzt vorbei wegen einer Kuh.
Als wir zu Hause ankamen rief sie mich an und fragte wie, was und wie oft sie ihn füttern sollte.:eusa_doh:Ich erklärte es ihr und wir brachten ihr Futter und ein Fläschen.
Am Donnerstag meinte sie sie füttert ihn nur mehr 4 mal am Tag und ich versuchte ihr klar zu machen das sie ihn öfter füttern soll.
Am Freitag meinte sie noch er hat Durchfall und das Futter von mir sei schul und sie meinte auch noch das er seit gestern Gras frisst.
Am Montag dieser Woche fragte ich sie wie es ihm geht und sie meinte ach er ist schon tot und beschuldigte mich das ich schuld sei .
Heute fragte ich sie ob ich das Fläschchen wieder haben könnte und sie meinte "Das behalte ich mir falls wir wieder ein Mal eins bekommen".
Was hättet ihr getan an meiner Stelle? Ich bin so traurig weil sie mich immer wieder beschimmpft.:|
 
01.06.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
M

Müsle

Registriert seit
05.09.2010
Beiträge
670
Reaktionen
0
Hmm
Klar ich hätte ihn ja behalten und deine freundin finde ich ***** Aber man kanns ja nicht ändern.
Gib deiner Freundin nie mehr ein Tierkind (bitte)
 
A

anna.leitner5

Registriert seit
27.05.2011
Beiträge
64
Reaktionen
0
Das ist sicher.
Heute hat mir jemand erzählt das sie voriges jahr einen Vogel in die Schule brachte weil sie glaubte das er verletzt sei aber er wollte sie nur von seinem Nest weglocken weil sie es nicht lassen konnte hinein zu schauen. Mir wurden etliche Geschichten noch erzählt die noch viel Brutaler und grausamer sind.Wenn sie wieder ihrgentwo ein Tier findet gehe ich zu ihrer Mutter und erzähle es ihr (alles ) die weiß von nichts .Keine Sorge Müsle die bekommt keine Tiere mehr. Das schwöre ich dir.
 
M

Müsle

Registriert seit
05.09.2010
Beiträge
670
Reaktionen
0
Danke das ist für mich und für die Tiere sehr berühigend
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Feldhasen junges bei einer Bekannten

Feldhasen junges bei einer Bekannten - Ähnliche Themen

  • Wildkaninchen oder Feldhase?

    Wildkaninchen oder Feldhase?: Hallo, ich bin neu hier und habe ein paar Fragen zu meinem neuen "Hasen" Und zwar ist es so: Die Nachbarskatze meiner Oma brachte vor ca. einem...
  • Feldhase fängt Taube

    Feldhase fängt Taube: Hallo, Ich habe heute etwas sehr merkwürdiges gesehen, ich lief früh morgens um 7:00 Uhr einem Spazierweg entlang, auf der einen Seite war ein...
  • Schock....Feldhase angefahren...gestorben :´-(

    Schock....Feldhase angefahren...gestorben :´-(: Hallo... bin neu hier, habe leider gleich zu Beginn gleich was ganz trauriges zu berichten :´-( Heute Abend fuhr ich mit meinem Mann zurück vom...
  • Baby Feldhasen gefunden!

    Baby Feldhasen gefunden!: Hallo Leute! Dieses Thema habt ihr wahrscheinlich schon öfter behandelt aber ich brauche bitte dringend nützliche Ratschläge! Der Hund meiner...
  • Hilfe ! Kleinen Feldhasen gefunden !!

    Hilfe ! Kleinen Feldhasen gefunden !!: Hallo, Als ich gestern mit meinem Freund auf dem weg nach Hause war, haben wir ein kleines Hasenbaby mitten auf der Hauptstraße gefunden, ein...
  • Ähnliche Themen
  • Wildkaninchen oder Feldhase?

    Wildkaninchen oder Feldhase?: Hallo, ich bin neu hier und habe ein paar Fragen zu meinem neuen "Hasen" Und zwar ist es so: Die Nachbarskatze meiner Oma brachte vor ca. einem...
  • Feldhase fängt Taube

    Feldhase fängt Taube: Hallo, Ich habe heute etwas sehr merkwürdiges gesehen, ich lief früh morgens um 7:00 Uhr einem Spazierweg entlang, auf der einen Seite war ein...
  • Schock....Feldhase angefahren...gestorben :´-(

    Schock....Feldhase angefahren...gestorben :´-(: Hallo... bin neu hier, habe leider gleich zu Beginn gleich was ganz trauriges zu berichten :´-( Heute Abend fuhr ich mit meinem Mann zurück vom...
  • Baby Feldhasen gefunden!

    Baby Feldhasen gefunden!: Hallo Leute! Dieses Thema habt ihr wahrscheinlich schon öfter behandelt aber ich brauche bitte dringend nützliche Ratschläge! Der Hund meiner...
  • Hilfe ! Kleinen Feldhasen gefunden !!

    Hilfe ! Kleinen Feldhasen gefunden !!: Hallo, Als ich gestern mit meinem Freund auf dem weg nach Hause war, haben wir ein kleines Hasenbaby mitten auf der Hauptstraße gefunden, ein...