Erfahrungsberichte zu Handys gesucht

Diskutiere Erfahrungsberichte zu Handys gesucht im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Mein altes Handy ist leider kaputt gegangen und ich habe leihweise eins von firstmeiner Mutter. Nun möchte ich mir ein neues kaufen und bin auch...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bella88

Bella88

Reaktionen
0
Mein altes Handy ist leider kaputt gegangen und ich habe leihweise eins von
meiner Mutter. Nun möchte ich mir ein neues kaufen und bin auch schon fündig geworden. Allerdings kann ich mich zwischen zwei Handys nicht so recht entscheiden und suche jetzt Erfahrungsberichte zu folgenden Objekten:

Samsung B3310

http://www.amazon.de/Samsung-B3310-QWERTZ-Tastatur-Social-Networking-Dienste-Kamera/dp/B002TKKSYM/ref=sr_1_2?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1306938581&sr=1-2

Samsung B3410

http://www.amazon.de/Samsung-B3410-QWERTZ-Tastatur-Social-Networking-Dienste-Kamera/dp/B002TPG7YC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1306939038&sr=1-1-spell

Schon mal danke im Voraus.

lg Bella

01.06.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Bella88

Bella88

Reaktionen
0
Kann geschlossen werden!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Erfahrungsberichte zu Handys gesucht

Erfahrungsberichte zu Handys gesucht - Ähnliche Themen

• Granitspüle - Schadensfälle? Erfahrungsberichte?

Granitspüle - Schadensfälle? Erfahrungsberichte?: Hallo, Ihr Lieben! Ich wusste jetzt tatsächlich nicht, wohin mit diesem Thread - dieser Bereich schien mir dann noch am naheliegendsten... Wir...
  • Handys,Handys,Handy :D

Handys,Handys,Handy :D: Was habt ihr den so für Handys?Immer wieder sehe ich neue Handys und dan muss ich sie haben:uups::mrgreen: ich hol mir ein Neues Handy Entwerder...
  • Sei schlau, Telefonier mit Blau?! Ja oder Nein? Bitte um Erfahrungsberichte :)

Sei schlau, Telefonier mit Blau?! Ja oder Nein? Bitte um Erfahrungsberichte :): Hallo ihr lieben=) Ich bin gerade am überlegen meinen Handyanbieter zu wechseln (bin momentan noch bei T-mobile) Das Problem ist, der großteil...
  • Handys, Handys, Handys...

Handys, Handys, Handys...: Huhu! Ich hab' mir pberlegt, mir mal ein neues Handy zu gönnen. Nachdem meins jetzt ca 10 Jahre alt ist :D Es sollte keine allzu schlechte...
  • PSP Erfahrungsberichte (Play Station Portable)

PSP Erfahrungsberichte (Play Station Portable): huhu! Hat jemand von euch ne PSP ? Und kan mir sagen ob es sich lohnt eine zu holen ? Wenn man ne PS3 hat kann man die dann irgendwie verbinden...
  • PSP Erfahrungsberichte (Play Station Portable) - Ähnliche Themen

• Granitspüle - Schadensfälle? Erfahrungsberichte?

Granitspüle - Schadensfälle? Erfahrungsberichte?: Hallo, Ihr Lieben! Ich wusste jetzt tatsächlich nicht, wohin mit diesem Thread - dieser Bereich schien mir dann noch am naheliegendsten... Wir...
  • Handys,Handys,Handy :D

Handys,Handys,Handy :D: Was habt ihr den so für Handys?Immer wieder sehe ich neue Handys und dan muss ich sie haben:uups::mrgreen: ich hol mir ein Neues Handy Entwerder...
  • Sei schlau, Telefonier mit Blau?! Ja oder Nein? Bitte um Erfahrungsberichte :)

Sei schlau, Telefonier mit Blau?! Ja oder Nein? Bitte um Erfahrungsberichte :): Hallo ihr lieben=) Ich bin gerade am überlegen meinen Handyanbieter zu wechseln (bin momentan noch bei T-mobile) Das Problem ist, der großteil...
  • Handys, Handys, Handys...

Handys, Handys, Handys...: Huhu! Ich hab' mir pberlegt, mir mal ein neues Handy zu gönnen. Nachdem meins jetzt ca 10 Jahre alt ist :D Es sollte keine allzu schlechte...
  • PSP Erfahrungsberichte (Play Station Portable)

PSP Erfahrungsberichte (Play Station Portable): huhu! Hat jemand von euch ne PSP ? Und kan mir sagen ob es sich lohnt eine zu holen ? Wenn man ne PS3 hat kann man die dann irgendwie verbinden...