Wie hoch muss das sein?

Diskutiere Wie hoch muss das sein? im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo, Ich möchte für meine beiden Meerschweinchen was aus Holz bauen. Ich lasse die im Zimmer immer firstrumlaufen und habe deren Platz immer mit...
Eisbär

Eisbär

Reaktionen
0
Hallo,
Ich möchte für meine beiden Meerschweinchen was aus Holz bauen.
Ich lasse die im Zimmer immer
rumlaufen und habe deren Platz immer mit einem Zaun abgesperrt aber ich will anstatt den Zaun jetzt was aus Holz bauen also so einen Holzrahmen. Ich weiß aber nicht wie hoch ich den machen soll damit die da nicht drüberspringen. Reichen da schon 20 cm?

01.06.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick auf den Ratgeber von Christine geworfen? Sie hat vieles über Ernährung, aber auch Verhaltung, Haltung und Beschäftigung geschrieben und leitet dies von in freier Wildbahn lebenden Meerschweinen ab und zieht dadurch Rückschlüsse auf die Heimtierhaltung.
Ivy-maire1

Ivy-maire1

Reaktionen
0
Hey,

ich würde 25 machen- das hält schweine auf die nicht versessen sind aufs ausbrechen. Ansonsten müssen es mind. 40 sein, ich habe hier einen sitzen der 35cm überwunden hat (ich weiß nicht wieso er unbedingt raus wollte- aber es hats eben geschafft)

Thema:

Wie hoch muss das sein?

Wie hoch muss das sein? - Ähnliche Themen

• Gehege hoch stellen

Gehege hoch stellen: Hallöchen, Manche haben es sicherlich mitbekommen *grins* ich möchte mir Meerschweinchen holen den Stall haben wir theoretisch auch schon, es...
  • Meeris Treppe hoch?

Meeris Treppe hoch?: Hallo ihr Lieben,:) ich hab für meine Meeris übern Winter einen doppelströckigen Käfig mit Treppe. Jedoch bin ich mir unsicher ob sie die Treppe...
  • Meeri kommt Treppe nicht hoch

Meeri kommt Treppe nicht hoch: Hi Also ich habe mir einen neuen Käfig gekauft und habe dort mein altes Außengehege dran gebaut. Mein Meeri ist aber zu doof oder kann es...
  • Schweinchenstall und Rampe-sie gehen nicht hoch :(

Schweinchenstall und Rampe-sie gehen nicht hoch :(: Hallo, ich bin ganz neu hier und hab eine dringende Frage. Zur Vorgeschichte: Meine Meeris sind ca. 4 Jahre alt und ihr Leben lang zusammen...
  • Harmony mag die Rampen nich hoch, die Sau :(

Harmony mag die Rampen nich hoch, die Sau :(: Hallo und guten Tag :) Ich bin neu hier, 4 Meerschweinchen (Harmony, Zoey, Disco-Dan und Dorit-Schwein) und eine Katze (Toni). Habe mir einen...
  • Harmony mag die Rampen nich hoch, die Sau :( - Ähnliche Themen

• Gehege hoch stellen

Gehege hoch stellen: Hallöchen, Manche haben es sicherlich mitbekommen *grins* ich möchte mir Meerschweinchen holen den Stall haben wir theoretisch auch schon, es...
  • Meeris Treppe hoch?

Meeris Treppe hoch?: Hallo ihr Lieben,:) ich hab für meine Meeris übern Winter einen doppelströckigen Käfig mit Treppe. Jedoch bin ich mir unsicher ob sie die Treppe...
  • Meeri kommt Treppe nicht hoch

Meeri kommt Treppe nicht hoch: Hi Also ich habe mir einen neuen Käfig gekauft und habe dort mein altes Außengehege dran gebaut. Mein Meeri ist aber zu doof oder kann es...
  • Schweinchenstall und Rampe-sie gehen nicht hoch :(

Schweinchenstall und Rampe-sie gehen nicht hoch :(: Hallo, ich bin ganz neu hier und hab eine dringende Frage. Zur Vorgeschichte: Meine Meeris sind ca. 4 Jahre alt und ihr Leben lang zusammen...
  • Harmony mag die Rampen nich hoch, die Sau :(

Harmony mag die Rampen nich hoch, die Sau :(: Hallo und guten Tag :) Ich bin neu hier, 4 Meerschweinchen (Harmony, Zoey, Disco-Dan und Dorit-Schwein) und eine Katze (Toni). Habe mir einen...