Wie lange darf eine Katze nicht nach Hause kommen ohne das ich in Panik vefalle?????

Diskutiere Wie lange darf eine Katze nicht nach Hause kommen ohne das ich in Panik vefalle????? im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Wir sind seit ca. 3 Monaten umgezogen. Schön ländlich, mit Bauernhof und so. Haben unseren Kater ca first5 Wochen lang in der Wohnung gehalten...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
MissElli86

MissElli86

Registriert seit
17.08.2009
Beiträge
57
Reaktionen
0
Wir sind seit ca. 3 Monaten umgezogen. Schön ländlich, mit Bauernhof und so. Haben unseren Kater ca
5 Wochen lang in der Wohnung gehalten, anschließend ging er immer 1-2 stunden raus. Zum Schluss auch über Nacht....
Jetzt ist er schon 20Stunden weg und ich flippe bald aus :x
War schon bei den nachbarn, hab gerufen, straße abgefahren.... Mein Freund hält mich für verrückt, aber ich mache mir soooo sorgen!
 
01.06.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen.
Tiger_09

Tiger_09

Registriert seit
22.11.2009
Beiträge
1.159
Reaktionen
0
Oh du Arme!!!
Ich fühle mit dir!

Ist dein Kater kastriert?

Also meiner war auch schon öfter mal verschwunden. Das längste waren ca. 36 Stunden. Vermutlich war er dann immer irgendwo eingesperrt. Er kam bis jetzt immer morgens heim, als ob er warten musste bis das Garagentor oder sonst eine Türe aufgeht.

Wenn er nicht im Laufe des nächsten Tages kommt, würde ich Flyer in der Nachbarschaft verteilen, bzw. jenachdem wieviele ihr habt, fragen ob sie mal bitte in den Kellern, Garagen, Schuppen ect. nachschauen können, ob er da nicht irgendwo sitzt.


Ich drücke dir die Daumen, dass er gleich um die Ecke gelaufen kommt!



Liebe Grüße
Jenny
 
Mystica

Mystica

Registriert seit
26.10.2006
Beiträge
2.801
Reaktionen
0
Das mit dem kastriert ist eine sehr gute Frage ;) Nicht kastrierte suchen gern mal das weite um Damen zu finden ;)
 
MissElli86

MissElli86

Registriert seit
17.08.2009
Beiträge
57
Reaktionen
0
Er ist heute morgen wieder gekommen :D
Ich freu mich so, ich feu mich so!!!!!

Natürlich kastriert ;)
 
L

lolipo

Registriert seit
01.06.2011
Beiträge
64
Reaktionen
0
Ich hatte auch mal ne Katze die war auch für eine Nacht weg
dann morgens um4 Uhr oder so ist sie pitschnass vom regen reingekommen...
oder die Katze meiner Oma ist fast jede Nacht draußen und lässt sich nicht blicken dann am morgen kommt sie wieder..
 
schatz@tiger
Registriert seit
10.01.2010
Beiträge
1.675
Reaktionen
0
Es ist selbstverständlich das Katzen länger weg sind,erst ab den 3Tagen solltest du dir mal Gedanken machen.
Aber nun ist er ja wieder da.Du musst dich drauf einstellen,wenn du auf einem Bauernhof wohnst,das dein Kater auch paar Stunden weg ist ;)
 
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Registriert seit
24.06.2007
Beiträge
22.186
Reaktionen
0
Sehr wichtig ist ja immer, dass Freigänger gechippt und registriert sind! ;)
Dann können sie sofort zweifelsfrei dem Besitzer zugeordnet werden, wenn sie mal "abhanden" kommen.

Also bitte unbedingt machen!

Ein Chip kostet ca. 20 Euro beim TA und kann JEDERZEIT eingesetzt werden. Die Katze muss dafür noch nichtmal in Narkose! Ein Pieks und das wars! Dann noch KOSTENLOS registrieren! Hier:

http://www.tasso.net/Tierschutz/Registrierung
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Wie lange darf eine Katze nicht nach Hause kommen ohne das ich in Panik vefalle?????

Wie lange darf eine Katze nicht nach Hause kommen ohne das ich in Panik vefalle????? - Ähnliche Themen

  • schnelle oder längere zusammenfürhung?

    schnelle oder längere zusammenfürhung?: schnelle oder längere zusammenführung? hallo bald bekommen wir eine neue Katze, es ist der gleichaltrige wahrscheinliche Wurfbruder unserer...
  • Langes beißen und bloß nicht anfassen

    Langes beißen und bloß nicht anfassen: Erst einmal ein Hallo an die Gemeinschaft . Ich bin Marco und habe eine Katze und einen Kater aufgenommen. Meine Katze ist schon 1 1/2 Jahren bei...
  • ENDLICH !!!!! * FREU* Nimmer lang und es zieht jemand ein :)

    ENDLICH !!!!! * FREU* Nimmer lang und es zieht jemand ein :): Sooo nun war ja grad die Dame vom Tierschutz da. Ging alles ganz Flott um 14.00 Uhr telefoniert und um 16.00 Vorkontrolle :mrgreen: Wie gut das...
  • Wie lange nuckeln Katzenbabies bei der Mutter?

    Wie lange nuckeln Katzenbabies bei der Mutter?: Hallo, kann mir jemand von Euch sagen, ob Katzenkinder irgendwann von selbst damit aufhören bei der Mama nuckeln zu wollen, oder "gewöhnt" es...
  • Umzug - wie lange eingewöhnen?

    Umzug - wie lange eingewöhnen?: hallo Ihr lieben. es geht um die Katzen meiner Schwiegermutter. Es sind zwei. Vor 6 Wochen ist meine Schwiegermutter umgezogen. Seit dem benemen...
  • Umzug - wie lange eingewöhnen? - Ähnliche Themen

  • schnelle oder längere zusammenfürhung?

    schnelle oder längere zusammenfürhung?: schnelle oder längere zusammenführung? hallo bald bekommen wir eine neue Katze, es ist der gleichaltrige wahrscheinliche Wurfbruder unserer...
  • Langes beißen und bloß nicht anfassen

    Langes beißen und bloß nicht anfassen: Erst einmal ein Hallo an die Gemeinschaft . Ich bin Marco und habe eine Katze und einen Kater aufgenommen. Meine Katze ist schon 1 1/2 Jahren bei...
  • ENDLICH !!!!! * FREU* Nimmer lang und es zieht jemand ein :)

    ENDLICH !!!!! * FREU* Nimmer lang und es zieht jemand ein :): Sooo nun war ja grad die Dame vom Tierschutz da. Ging alles ganz Flott um 14.00 Uhr telefoniert und um 16.00 Vorkontrolle :mrgreen: Wie gut das...
  • Wie lange nuckeln Katzenbabies bei der Mutter?

    Wie lange nuckeln Katzenbabies bei der Mutter?: Hallo, kann mir jemand von Euch sagen, ob Katzenkinder irgendwann von selbst damit aufhören bei der Mama nuckeln zu wollen, oder "gewöhnt" es...
  • Umzug - wie lange eingewöhnen?

    Umzug - wie lange eingewöhnen?: hallo Ihr lieben. es geht um die Katzen meiner Schwiegermutter. Es sind zwei. Vor 6 Wochen ist meine Schwiegermutter umgezogen. Seit dem benemen...