Nebelkrähe Gefunden...

Diskutiere Nebelkrähe Gefunden... im Wildvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Ahoi zusammen ;) folgendes habe gestern eine Nebelkrähe an der Hauptstraße gesehen sie wirkte benommen und flog nicht davon, bin direkt zum...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
L

Lairen

Reaktionen
0
Ahoi zusammen ;)

folgendes habe gestern eine Nebelkrähe an der Hauptstraße gesehen sie wirkte benommen und flog nicht davon, bin direkt zum Tierarzt mit ihr (war Handzahm vielleicht aber auch nur müde ...) Zumindest haben die den eingepudert gesagt das er am Erwachsen werden ist und unterernährt hab gesagt kein Problem mit pflegen und so..
Haben mir sone
Vogel futter perlen zum einweichen mitgegeben wollte er überhaupt nicht also lies ich ihn gestern abend erstmal in ruhe.
Heute früh hab ich ihn kurz aus dem Käfig genommen und trinken+ fressen angeboten... naja er hat fleißig getrunken aber das fressen... das hat der kleine wicht immer weggeschubst :roll:

Nun hab ich heute ein paar Mehlwürmer geholt und bevor ich ihn anfing zu füttern sah ich das er durchfall hat er ist auch nicht mehr ganz so "handfreundlich" schnappt jetzt immer mal nach der Hand ;) ein paar Würmchen hat er gefressen aber viele auch wieder direkt ausgespruckt die nicht direkt in Hals geschoben wurden(was eine Arbeit die da reinzubekommen das der die nicht mehr ausspuckte) naja meine sorge ich hab heut unterwegs noch eine nebelkrähe gesehen tot auf der Wiese und die seh ich in letzter Zeit schon öfter tot auf wiesen liegen unter einem Baum...

Wohnt vielleicht jemand in berlin der mit solch einem Wesen ahnung hat und sich den mal angucken mag oder mir tips geben kann?

Vielen Dank schonmal :)

Lg Katja

01.06.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Nebelkrähe Gefunden... . Dort wird jeder fündig!
Mariama

Mariama

Moderator
Reaktionen
0
Hallo Katja,

ich schicke Dir gleich eine Pn mit der richtigen Ansprechpartnerin. ;)

Elstermama

Elstermama

Reaktionen
0
Al.... M....?!!!