HILFEE! Notafall

Diskutiere HILFEE! Notafall im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Mein Meeri liegt in der Ecke und will sich nicht bewegen! Ich habe sie heute von der Wiese rein geholt und dann gemerkt, dass es ihm nicht gut...
N

Nanima

Registriert seit
10.04.2011
Beiträge
22
Reaktionen
0
Mein Meeri liegt in der Ecke und will sich nicht bewegen!

Ich habe sie heute von der Wiese rein geholt und dann gemerkt, dass es ihm nicht gut geht. Wenn es
läuf hinkt es ein bisschen, es frisst nicht mehr und es zittert beim lazfen mit dem kopf. Kann es eine vergiftung, ein bruch oder so sein? dem anderen meeri geht es gut.
wegen blähbauch habe ich auch schon gefühlt, aber das scheint normal zu sein.

Würde gerne zum TA aber ich habe kein Auto. Sonst wäre die fahrt viel zu stressig ich habe angst dass es auf dem weg stirbt.

was kann ich tun? Zum TA kann ich erst in 10 stunden. was würdet ihr tun? ich kann wirklich nicht jetzt zum TA!
 
01.06.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Birgit zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
akani

akani

Registriert seit
27.07.2009
Beiträge
10.358
Reaktionen
0
Leider kannst du nicht viel tun. Herumexperimentieren verschlimmert es im schlimmsten Falle nur noch.
Hast du kein geld für ein Taxi oder nette Nachbarn, die dich fahren können?
Wenn man einem Tier so stark ansiet, dass es ihm nicht gutgeht, ist es leider nicht selten sogar schon zu spät. Dein Meerschwinchen kann nicht unbedingt warten, 10 Stunden überlebt es vielleicht nicht mehr.
Frag am besten mal ganz schnell rum, ob dich irgendjemand fahren kann.
 
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Registriert seit
09.01.2007
Beiträge
18.582
Reaktionen
21
Ruf bei deinem TA an und da wird man dann die Nummer eines Notfalltierarztes sein oder fahr in eine Tierklinik.

Wenn du bis morgen wartest, dann ist es umso unwahrscheinlicher, dass das Schwein es schafft!

Wenn es warm ist, dann lass sie bitte drin. Es sein den, du kannst genug Schatten bieten und auch tagsüber nach denen gucken.
 
Leika01

Leika01

Registriert seit
29.11.2009
Beiträge
10.546
Reaktionen
2
Ruf einen TA an und frag ob er zu dir kommen kann.

Hast du villt Nachbarn Freunde oder Familien die dich fahren könnten?
 
Chrissii89

Chrissii89

Registriert seit
07.05.2011
Beiträge
1.012
Reaktionen
0
Und wie geht es deinem Meeri?
Habt ihr es zum Tierarzt geschafft?
 
Thema:

HILFEE! Notafall

HILFEE! Notafall - Ähnliche Themen

  • Hilfee!!Merri innerhalb von einem Tag gestorben!!Wieso??

    Hilfee!!Merri innerhalb von einem Tag gestorben!!Wieso??: Heyy ihr gestern Abend beim Füttern hat eines Meeris Weibchen nicht mehr gefressen.Sie ist aber noch gelaufen als ich das Häuschen weggenommen...
  • Hilfee!!Merri innerhalb von einem Tag gestorben!!Wieso?? - Ähnliche Themen

  • Hilfee!!Merri innerhalb von einem Tag gestorben!!Wieso??

    Hilfee!!Merri innerhalb von einem Tag gestorben!!Wieso??: Heyy ihr gestern Abend beim Füttern hat eines Meeris Weibchen nicht mehr gefressen.Sie ist aber noch gelaufen als ich das Häuschen weggenommen...