Milchzähne

Diskutiere Milchzähne im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hi Leute. Diese Frage kam sicherlich schon öfter vor. Und zwar wann verlieren die Welpen ihre Milchzähne und wie firstlange geht der...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Flo3490

Flo3490

Registriert seit
29.05.2011
Beiträge
44
Reaktionen
0
Hi Leute.

Diese Frage kam sicherlich schon öfter vor.

Und zwar wann verlieren die Welpen ihre Milchzähne und wie
lange geht der Zahnwechsel?

Mein Welpe ist seit Dienstag 10 Wochen alt und ist ein Appenzeller-Sennenhund reinrassig (weiblich)

Nimmt dann das Beis verhalten dann ab weil das ab und zu ziemlich weh tut. Da reicht ein "AUA" und ignorieren nicht weil sie bei mir im Zimmer schläft.

Ich bedanke mich jetzt schon

Gruß Flo
 
02.06.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal die Tipps vom Hundeflüsterer gelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem!?
Tayet

Tayet

Registriert seit
22.05.2008
Beiträge
4.544
Reaktionen
0
sie ist noch ein Baby :) und auch nicht lange bei euch. Sie muss erstmal lernen dass man beim Menschen keine Zähne einsetzt. Ein Aua und weg gehen hilft schon mal, nur nicht aufgeben.
Zahnwechsel fängt ab dem 4 Mo. an, bei manchen etwas eher, bei anderen später. Biete ihr Kausachen an und Gummispielzeuge (beißfeste) damit die Zähnchen schön lockern und die einfacher raus kommen. Sie wird während des Zahnwechsel auch viel kauen wollen :) also auf die Sachen aufpassen die sie ggf. ankauen kann
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Milchzähne

Milchzähne - Ähnliche Themen

  • Schmerzen beim Milchzähne verlieren????

    Schmerzen beim Milchzähne verlieren????: Hallo, Ich habe einen Labbi-Welpen im alter von 10 Wochen. Und habe mitbekommen das sie ja nun bald ihre kleinen Milchzähne verliert!?! Da...
  • Schmerzen beim Milchzähne verlieren???? - Ähnliche Themen

  • Schmerzen beim Milchzähne verlieren????

    Schmerzen beim Milchzähne verlieren????: Hallo, Ich habe einen Labbi-Welpen im alter von 10 Wochen. Und habe mitbekommen das sie ja nun bald ihre kleinen Milchzähne verliert!?! Da...