Bisswunde

Diskutiere Bisswunde im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; soll ich firstdie Bisswunden von meinen Kaninchen einfach lassen?
L

lolipo

Registriert seit
01.06.2011
Beiträge
64
Reaktionen
0
soll ich
die Bisswunden von meinen Kaninchen einfach lassen?
 
02.06.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Bisswunde . Dort wird jeder fündig!
fräuleingrün

fräuleingrün

Registriert seit
17.12.2008
Beiträge
7.685
Reaktionen
0
Lolipo, wenn du schon neue Themen aufmachst, dann wäre es schön, wenn du die Umstände näher beschreibst, sodass man mit deiner Frage auch etwas anfangen kann ;).
 
L

lolipo

Registriert seit
01.06.2011
Beiträge
64
Reaktionen
0
sie beißen sich nämlich gegenseitig in den Rücken.
 
fräuleingrün

fräuleingrün

Registriert seit
17.12.2008
Beiträge
7.685
Reaktionen
0
Ja, das hast du aber in dem anderen Thema auch schon gefragt, oder? Mehrere Themen brauchst du doch dann gar nicht ;).
 
L

lolipo

Registriert seit
01.06.2011
Beiträge
64
Reaktionen
0
ich meine ob das sich entzünden kann oder so;)
 
schatz@tiger
Registriert seit
10.01.2010
Beiträge
1.675
Reaktionen
0
Off-Topic
Zudem gibt es auch die Suchfunktion und solche Fragen wurden schon mehrmals beantwortet .Und diese Frage kann man meist aus den Themen direkt raus lesen.:D *Für das nächste mal weißt du das :p
 
Mello_schokolade

Mello_schokolade

Registriert seit
05.06.2011
Beiträge
12
Reaktionen
0
hey ich habe eine frage mein Hase wurde von meinen hund gebissen iss das schlimm
 
schoki43

schoki43

Registriert seit
30.11.2010
Beiträge
1.728
Reaktionen
0
Sind wir hier im Kindergarten? Tschuldigung-musste raus
 
Lini4ever

Lini4ever

Registriert seit
21.03.2010
Beiträge
292
Reaktionen
0
Ok,wenn dein Hund wirklich gebissen hat,dürfte dein Kaninchen schwerstens verletzt oder tot sein,andernfalls hat er nur geschnappt!
Tschuldigung,aber das musste mal raus,ich als Hundebesitzer könnte mich immer so aufregen,wenn von "beißenden"aggresiven Hunden gesprochen wird.Ich bin mir sicher diese Leute haben noch nie einen hund richtig zubeißen gesehen.
Außerdem schließe ich mich meinen vorrednern an: Was´iist denn das für eine besch***** Frage!:eusa_doh:
 
Mello_schokolade

Mello_schokolade

Registriert seit
05.06.2011
Beiträge
12
Reaktionen
0
mhh ich weiß es nicht das is ds erstemal das ich ein hase habe ich habe keine erfahrung mit den tieren
 
fräuleingrün

fräuleingrün

Registriert seit
17.12.2008
Beiträge
7.685
Reaktionen
0
Vielleicht magst du mal erzählen, was eigentlich passiert ist?
 
Momole

Momole

Registriert seit
06.06.2010
Beiträge
25.085
Reaktionen
0
so und nun beruhigen sich die gemüter mal, hier wurde eine frage gestellt und jeder hat doch wohl das recht auf eine höfliche antwort ;)
ich schließ mich fräuleingrün an und würde gern mal wissen was überhaupt passiert ist, wie dein kaninchen lebt und wie es ihm geht?
 
Mello_schokolade

Mello_schokolade

Registriert seit
05.06.2011
Beiträge
12
Reaktionen
0
also ich habe mit meinen Hase im zimmer hoppeln lassen plötzlich is die tür aufgegangen und mein hund hat mein hase gebissen

übriegens lini4ever mein hund is eigentlich ganz lieb und tut niemanden was aber dieses mal war es pech mein hund is echt brav aber es kann mal passieren

ich war mit meinen hase beim tier arzt mein Hase hat es überlebt aber muss erstmal da bleiben heul
 
schatz@tiger
Registriert seit
10.01.2010
Beiträge
1.675
Reaktionen
0
ich wünsche deinen Kaninchen noch viel Glück ;)
Außerdem kann Mello ja nicht direkt was dafür,das der Hund die Tür geöffnet hat.Und so schnell kann wirklich keiner dazwischen gehen,wenn ein Hund ins Zimmer rennt ;) Sowas ist schneller passiert,wie man Denken kann.
lg
 
Mello_schokolade

Mello_schokolade

Registriert seit
05.06.2011
Beiträge
12
Reaktionen
0
ja stimmt was soll man machen mein hund is normaler weiße brav kp wieso sie das gemacht hat
 
simone

simone

Registriert seit
15.01.2006
Beiträge
9.679
Reaktionen
0
Es hat ja niemand geschrieben, das Mello Schuld hat oder ähnliches. Nur bitte, wenn ein Kaninchen so gebissen wird, das es sogar beim TA bleiben muss, erübrigt sich einfach die Frage, ob es schlimm ist, das es vom Hund gebissen wurde. Dafür braucht man auch keine besondere Erfahrung.
 
Mello_schokolade

Mello_schokolade

Registriert seit
05.06.2011
Beiträge
12
Reaktionen
0
ich wusste ja nicht was ich machen sollte weil ich in den moment erstarrt war
 
Thema:

Bisswunde

Bisswunde - Ähnliche Themen

  • Kaninchen fressen friedlich zusammen, trotzdem Bisswunden

    Kaninchen fressen friedlich zusammen, trotzdem Bisswunden: Hi, der Threadtitel sagt vermutlich schon viel aus. Kaninchen sind nicht so unbedingt meins und daher kann ich manchmal mit dem Verhalten von eben...
  • Kaninchen fressen friedlich zusammen, trotzdem Bisswunden - Ähnliche Themen

  • Kaninchen fressen friedlich zusammen, trotzdem Bisswunden

    Kaninchen fressen friedlich zusammen, trotzdem Bisswunden: Hi, der Threadtitel sagt vermutlich schon viel aus. Kaninchen sind nicht so unbedingt meins und daher kann ich manchmal mit dem Verhalten von eben...