Krallen schneiden?

Diskutiere Krallen schneiden? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; ist es wirklich nötig firstdie kaninchen alle zwei Monate die Krallen zu schneiden oder zu wiegen?
L

lolipo

Reaktionen
0
ist es wirklich nötig
die kaninchen alle zwei Monate die Krallen zu schneiden oder zu wiegen?

02.06.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal hier im Ratgeber geschaut? Dort findest du sicherlich Hilfe und einige Tipps zu deinem Problem.
L

Lekahe

Reaktionen
0
Wiege glaub ich nicht. Krallen nihct unbedingt ,aslo wenn sieraus dürfen, buddeln und sich die krallen an Steinen oder ähnlichem abwezen können dann nihct ansonsten shon. Es kann zu schweren verletzungne führen. Wiegen ist ja nur zur kontrolle.

L

lolipo

Reaktionen
0
Dankeschöön..

Thema:

Krallen schneiden?

Krallen schneiden? - Ähnliche Themen

• krallen bei zwergkaninchen schneiden

krallen bei zwergkaninchen schneiden: 🐰🐰Hi,mein Name ist Funny,und mir müßten meine Krallen verschnitten werden,aber mein Frauchen getraut sich nicht so an mich ran,denn ich knurre und...
  • Krallen schneiden bei traumatisiertem Tier

Krallen schneiden bei traumatisiertem Tier: Hallo ihr, Ja, auch ich habe die Suchfunktion benutzt aber sie warf mir keine richtige Antwort aus ;) Es geht um die Krallen von Glen (ca 5...
  • Scheuem Kaninchen selber Krallen schneiden?

Scheuem Kaninchen selber Krallen schneiden?: Hallo Zusammen :039: Seit gut 6 Monaten haben wir zwei Wackelnasen Mitbewohner, die wir aus nicht so guter Haltung aufgenommen haben. Die beiden...
  • Krallen schneiden?!

Krallen schneiden?!: Hallo, ich habe gemerkt das ich mal wieder die Krallenschneiden sollte aber wie kurz/lang sollten die noch bleiben?? Wie kann ich sie am besten...
  • Krallen schneiden

Krallen schneiden: Hallo, ich wollte mal fragen wie ihr das schafft, in aller Ruhe die Krallen zu schneiden. Ich hab mir davon jetzt schon ganz viele Bilder und...
  • Krallen schneiden - Ähnliche Themen

• krallen bei zwergkaninchen schneiden

krallen bei zwergkaninchen schneiden: 🐰🐰Hi,mein Name ist Funny,und mir müßten meine Krallen verschnitten werden,aber mein Frauchen getraut sich nicht so an mich ran,denn ich knurre und...
  • Krallen schneiden bei traumatisiertem Tier

Krallen schneiden bei traumatisiertem Tier: Hallo ihr, Ja, auch ich habe die Suchfunktion benutzt aber sie warf mir keine richtige Antwort aus ;) Es geht um die Krallen von Glen (ca 5...
  • Scheuem Kaninchen selber Krallen schneiden?

Scheuem Kaninchen selber Krallen schneiden?: Hallo Zusammen :039: Seit gut 6 Monaten haben wir zwei Wackelnasen Mitbewohner, die wir aus nicht so guter Haltung aufgenommen haben. Die beiden...
  • Krallen schneiden?!

Krallen schneiden?!: Hallo, ich habe gemerkt das ich mal wieder die Krallenschneiden sollte aber wie kurz/lang sollten die noch bleiben?? Wie kann ich sie am besten...
  • Krallen schneiden

Krallen schneiden: Hallo, ich wollte mal fragen wie ihr das schafft, in aller Ruhe die Krallen zu schneiden. Ich hab mir davon jetzt schon ganz viele Bilder und...