M
Muff
- Reaktionen
- 0
Hallo, ich habe zwei Kaninchen und meiner Kaninchendame ist heute etwas passiert, sie hat versucht in ihrem Gehege auf das Dach ihres Stalles zu springen und dabei abgestürzt, es war total schrecklich, sie hat gegrunzt und ist dann regungslos auf dem Boden
liegengeblieben, sie lag da wie tot, ca 1 Min, dann ist sie wieder aufgestanden und langsam durch die gegend gehoppelt, den Kopf komisch nach oben gehalten, ca 5 Min später ist sie dann aber wieder ganz normal durch das Gehege gesaust und sie hüpft auch wieder, den kopf hält sie auch wieder normal, mittlerweile hat sie wieder gefressen und getrunken und sie verhält sich wieder ganz normal. Ein bisschen schreckhafter ist sie, aber das ist das einzige. Aber sie lässt sich immernoch von mir anfassen.
die Tierärztin kommt in ca einer Stunde vorbei und schaut sie sich an, ich mache mir jedenfalls große sorgen und wollte hier schonmal fragen was mit ihr gewesen sein könnte, und ob sich das so anhört als würde sie wieder gesund werden.
die Tierärztin kommt in ca einer Stunde vorbei und schaut sie sich an, ich mache mir jedenfalls große sorgen und wollte hier schonmal fragen was mit ihr gewesen sein könnte, und ob sich das so anhört als würde sie wieder gesund werden.