PhantasiaGirl
- Reaktionen
- 0
Hallo Tierforum-User 
So beginn ich erstmal ...
Also die Flasche von Goldi´s Käfig da haben die Katzen immer den Halter abgemacht jetzt geht der Halter nicht mehr ab.... Und was ist? Jetzt machen die Katzen
immer die Flasche ab und um 4 uhr bin ich Aufgewacht weil ich gehört habe das die da mal wieder mit Goldi´s Flasche rumspielen,hab ich natürlich geguckt und dan hab ich bemerkt das die flasche aussläuft und das oben löscher sind jetzt hab ich einen Napf mit Wasser reingestellt und Goldi das auch gezeigt aber ich hab ihn noch nicht Trinken sehen...
Jetzt ist meine Frage bemerkt mein Hamster das er das Trinken kann da er ja immer nur die Flasche hatte?? (Hab ihn bekommen wo er 3 Monate war und jetzt ist er 1 Jahr und ist nur mit Flasche groß geworden)
So beginn ich erstmal ...
Also die Flasche von Goldi´s Käfig da haben die Katzen immer den Halter abgemacht jetzt geht der Halter nicht mehr ab.... Und was ist? Jetzt machen die Katzen
Jetzt ist meine Frage bemerkt mein Hamster das er das Trinken kann da er ja immer nur die Flasche hatte?? (Hab ihn bekommen wo er 3 Monate war und jetzt ist er 1 Jahr und ist nur mit Flasche groß geworden)