heute katzenbabys angeschaut

Diskutiere heute katzenbabys angeschaut im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; wir wollten ja schon vor einigen monaten uns eine zweite dazuholen leider klappte es nicht. jetzt haben wir im bekannten kreis jemanden gefunden...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Sierka

Sierka

Reaktionen
0
wir wollten ja schon vor einigen monaten uns eine zweite dazuholen leider klappte es nicht. jetzt haben wir im bekannten kreis jemanden gefunden. wir haben uns
für eine blau-graue entschieden. :D bzw ich. wie gewöhnt man die katzen am besten aneinander. wir werden sie erst mitte juli holen das sie dann alt genug ist. meine andere katze ist zu dem zeit punkt 1 1/2 jahre. soll man sie auf neutralen boden zusammen bringen? ich vermute das meine rinimis am anfang etwas zickig auf den neuankömling reagieren wird. kann es auch passieren das sie das kitten angreift oder ist sowas eher ein außnahme fall?

02.06.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: heute katzenbabys angeschaut . Dort wird jeder fündig!
K

Kikyou

Reaktionen
0
1. Hole das Kitten erst ab, wenn es mindestens 12 Wochen alt ist.
2. Wie würdest du die denn auf neutralem Boden zusammenbringen? Das geht doch erstmal nur in der Wohnung, und dort werden sich die beiden wahrscheinlich erstmal einige Zeit anfauchen, aber solange kein Blut fließt, ist das in Ordnung.
Die Vergesellschaftung kann aber 1-3 Monate dauern, das ist völlig normal.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

heute katzenbabys angeschaut

heute katzenbabys angeschaut - Ähnliche Themen

• Mein Kater ist heute verschwunden

Mein Kater ist heute verschwunden: Hallo an alle, ich bin hier weil ich eigentlich trauern möchte aber auch weil ich um einen Rat bitten möchte. Mein kleiner Kater Haku (7Monate)...
  • Nr. 3 zieht heute ein!

Nr. 3 zieht heute ein!: Hallo ihr Lieben, Ich habe mich schon länger nicht gemeldet und es gibt sooo viele Updates. Ich hatte bislang immer das Problem, dass ich wegen...
  • Heute starb unsere Katze

Heute starb unsere Katze: ich bin so traurig, so unendlich traurig. Sogar während ich schreibe, laufen mir die Tränen. Meine geliebte Katze ist tot. Ok, sie war krank...
  • Mein lieber Kater ist heute gestorben

Mein lieber Kater ist heute gestorben: Hallo ihr LiebenIch schreibe leider aus keinem tollen Anlass. Ich bin so unendlich traurig. Mein geliebter Kater, musste heute eingeschläfert...
  • Ich kann es nicht fassen!! Unser Main Coon Kater im Alter von 3 Jahren heute Nacht verstorben!

Ich kann es nicht fassen!! Unser Main Coon Kater im Alter von 3 Jahren heute Nacht verstorben!: Ein Trauriger Grund warum ich hier zum ersten mal schreibe ist, das unser Main Coon Kater Sammy im Alter von 3 Jahren in der Nacht von Freitag auf...
  • Ich kann es nicht fassen!! Unser Main Coon Kater im Alter von 3 Jahren heute Nacht verstorben! - Ähnliche Themen

• Mein Kater ist heute verschwunden

Mein Kater ist heute verschwunden: Hallo an alle, ich bin hier weil ich eigentlich trauern möchte aber auch weil ich um einen Rat bitten möchte. Mein kleiner Kater Haku (7Monate)...
  • Nr. 3 zieht heute ein!

Nr. 3 zieht heute ein!: Hallo ihr Lieben, Ich habe mich schon länger nicht gemeldet und es gibt sooo viele Updates. Ich hatte bislang immer das Problem, dass ich wegen...
  • Heute starb unsere Katze

Heute starb unsere Katze: ich bin so traurig, so unendlich traurig. Sogar während ich schreibe, laufen mir die Tränen. Meine geliebte Katze ist tot. Ok, sie war krank...
  • Mein lieber Kater ist heute gestorben

Mein lieber Kater ist heute gestorben: Hallo ihr LiebenIch schreibe leider aus keinem tollen Anlass. Ich bin so unendlich traurig. Mein geliebter Kater, musste heute eingeschläfert...
  • Ich kann es nicht fassen!! Unser Main Coon Kater im Alter von 3 Jahren heute Nacht verstorben!

Ich kann es nicht fassen!! Unser Main Coon Kater im Alter von 3 Jahren heute Nacht verstorben!: Ein Trauriger Grund warum ich hier zum ersten mal schreibe ist, das unser Main Coon Kater Sammy im Alter von 3 Jahren in der Nacht von Freitag auf...