Katze ist entlaufen

Diskutiere Katze ist entlaufen im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, ich habe zwei katzen 2 jahre Geschwister, vor 2 firstTagen ist meine eine Katze entlaufen und nun Fängt die andere Katze an das sie nichts...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
D

dboy21

Reaktionen
0
Hallo,
ich habe zwei katzen 2 jahre Geschwister, vor 2
Tagen ist meine eine Katze entlaufen und nun Fängt die andere Katze an das sie nichts mehr frießt und trinkt. Was kann ich nun tun?

02.06.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Katze ist entlaufen . Dort wird jeder fündig!
M

Müsle

Reaktionen
0
Hallo und wilcomen hier im Forum.

Geh ambesten zum TA

K

Kiwi

Reaktionen
0
Hi,
ja, einmal TA zur Sicherheit. Wenn es Geschwister sind, kann es aber auch sein, dass sie um das Verschwinden ihres Gefährten trauert.
Also sieh zu, dass du dein Kätzchen wieder findest. Also bei allen Tierärzten in der Gegend als vermisst melden, Plakate aushängen und am besten noch beim Örtlichen Tierschutz und beim nahe gelegenen Tierheim melden. Mit Plakaten hab ich bis jetzt sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich hab meistens immer noch am selben Tag einen Anruf bekommen, dass jemand glaubte, die Katze gesehen zu haben.
Sind die beiden denn Wohnungskatzen oder Freigänger?

D

dboy21

Reaktionen
0
Sie sind Hauskatzen und gehen auch sehr viel raus. Ich habe jetzt Angst die andere Raus zu lassen das se auch noch abhaut

N

Noel

Reaktionen
0
es könnte sein, dass sie weiß wo die andere Katze steckt. Lass sie raus und geh ihr nach.
Informiert auch die Nachbarn und bitte sie, dass du mal in ihre Garagen, Schuppen, Gartenhäuschen schauen kannst.

Geht nachts wenn es ruhig raus und ruf die Katze.

Sind die Katzen kastriert?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Katze ist entlaufen

Katze ist entlaufen - Ähnliche Themen

• Scheue Katze entlaufen

Scheue Katze entlaufen: Hallo erstmal, Und zwar habe ich mir am Mittwoch eine Katze aus dem Tierheim geholt,(Sie wahr davor wohl eine Wildkatze wurde da Sie schwanger...
  • Katze seit 2 Tage weg

Katze seit 2 Tage weg: Hallo Leute, ich habe zwei kastrierte Katzen, eine davon ist seit vorgestern abend verschwungden.Normalerweise spielt sie nur 2-5 Stunden daraußen...
  • Katze das erste mal draußen, kommt nicht wieder

Katze das erste mal draußen, kommt nicht wieder: Hallo. :) Ich bin vor ein paar Wochen in eine neue Wohnung (Mehrfamilienhaus) umgezogen und hab vor zwei Tagen meine Katze Lillian das erste mal...
  • Sie kommt einfach immer wieder

Sie kommt einfach immer wieder: Hallo, meinen Eltern ist vor paar Wochen ein Kater zugelaufen. Anfangs war er nur eine Besuchskatze und am Endeffekt wollten sie ihn doch...
  • 9 wochen alte katze entlaufen :(

9 wochen alte katze entlaufen :(: hallo, unsere 9 Wochen alte Katze ist vor Ca. 3 stunden entlaufen.sie war bisher noch nie draußen und ich habe echt Angst um sie war:( haben...