Kuenstler des Monats Juli 2011 - Spezial

Diskutiere Kuenstler des Monats Juli 2011 - Spezial im Foto des Monats Forum im Bereich Tierforum Help Center; Wie einigen aufgefallen ist, funktioniert seit dem Update die Bannerseite des Tierforums nicht mehr. Der Chef moechte diese Situation nun nutzen...
Nienor

Nienor

Reaktionen
191
Wie einigen aufgefallen ist, funktioniert seit dem Update die Bannerseite des Tierforums nicht mehr. Der Chef moechte diese Situation nun nutzen, um neue Banner erstellen zu lassen. Und da wir hier sehr viele Kuenster im Forum haben, die sich an Bannern ausprobiert haben, werden wir die neuen Banner in einem Wettbewerb waehlen lassen. Daher gibt es auch kleinere Aenderungen der Regeln. Bitte beachtet diese.

Die Bilder werden alle vor ihrer Veröffentlichung auf die Einhaltung der Regeln geprüft. Die Einhaltung des Themas überprüfen wir nicht, es herrscht kuenstlerische Freiheit.
Die drei besten Bilder werden wieder im
Thread "Hall of Fame - Künstler des Monats" mit Nennung des Künstlers ausgestellt. In Zukunft ist auch eine Award-Vergabe wie beim Foto des Monats geplant.

Das Thema diesen Monat lautet :

Banner fuer das Tierforum

folgende Groessen werden gesucht :
468x60
234x60
728x90

Bitte sendet eure Bilder mit dem Betreff "Künstler des Monats Juli Bannergroesse xxx" an folgende E-Mail-Adresse:

Hinweis: Bitte schreibt in die Email auch euren Nickname, mit dem ihr im Forum angemeldet seid !

Regeln:

• Jeder Teilnehmer darf 1 Banner pro Groesse schicken, es muss nicht fuer jede Groesse eine Banner geschickt werden. Die jeweiligen Gewinner der einzelnen Bannergroessen werden dann separat gewaehlt.
  • Bitte beachtet diesmal unbedingt die Bannergroessen. Banner, die nicht den Groessen entsprechen, koennen nicht teilnehmen.
  • Es gelten die allgemeinen Foren-Regeln!
  • Einsendebeginn ist ab sofort, Ensendeschluss am 30. Juni 2011 um 10:00 Uhr morgens. Alle Banner, die danach eingesandt werden, können nicht mehr teilnehmen.
  • In der 1. Monatshälfte des nächsten Monats (ab 1. Juli) kann dann im Forum abgestimmt werden bis zur jeweiligen Monatsmitte (15. Juli).
  • Ein Copyrighthinweis im Bild ist nicht erlaubt, ein Hinweis zum Tierforum (Tierforum oder Tierforum.de) sollte aber vorhanden sein.
  • Eingesandt werden dürfen nur Bilder, an denen keine Rechte Dritter bestehen. Dies bedeutet, dass jegliches Material von euch selbst fotografiert wurde oder es sich um Brushes des Programmes handelt, die ihr laut Hersteller nutzen dürft. Benutzte Zitate dürfen nur mit Autorenangabe auf dem Bild verwendet werden. Wir setzen auf eure Ehrlichkeit. Selbstverstaendlich duerft ihr User im Forum nach Bildern fragen und auch den aktuellen Tierforum Header verwenden und abaendern.
  • Mit der Zusendung erklärt ihr euch damit einverstanden, dass die Bilder im Rahmen des Fotowettbewerbs auf www.tierforum.de veröffentlicht werden dürfen und spaeter vom Betreiber der Seite als Banner zum Verlinken angeboten werden.

Bei Unklarheiten könnt ihr euch gern an uns wenden.

Wir freuen uns über rege Teilnahme ;) Jegliche Werbung ist erlaubt.

02.06.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Tina207

Tina207

Reaktionen
0
Aloha,

sollen pro Größe unterschiedliche Banner erstellt werden? Oder ein Banner in 3 Größen?

LG, Tina

Nienor

Nienor

Reaktionen
191
Wie du magst ;)
Es koennen drei komplett verschiedene sein oder drei aehnliche .. Hauptsache, man erkennt sie als TF Banner und die Groessen stimmen.

Kulle

Kulle

Reaktionen
0
Wahrscheinlich ist die Frage peinlich, aber was ist mit Tierforum-Banner genau gemeint? Das 'Ding' da oben, wo Vogel, Meerschwein, Hase, Hund usw. ... abgebildet sind? Wenn nicht, was dann?

Nienor

Nienor

Reaktionen
191
Huhu,

das dort oben ist eher ein Header ;)
Banner sind kleine Bildchen, die sich die Leute bei der Homepagevorstellung auf die Linkseite setzen.
Ich such mal schnell welche raus ;)

Hier auf der Seite von andie :
http://andies-fellnasen.npage.at/linkliste.html (das war aber glaubs kein offizieller Banner)
Die Seite von Flumina hat einen anderen (diesmal definitiv offiziellen) Banner :
http://ocapii.npage.at/linkliste.html
Es gab aber auch kleinere Banner, so einen habe ich :
http://ni3n0r.wordpress.com/ (ein wenig runterscrollen und dann rechts schauen)

Ich finde jetzt auf die schnelle keine weiteren Beispiele unserer Banner, aber vllt hat das ja schon auf die Spruenge geholfen ;)

Kulle

Kulle

Reaktionen
0
Ja, Danke, jetzt weiß ich was gemeint ist :)

[VERSTECK]Und schöne Webseiten habt ihr alle :048:[/VERSTECK]

Arabie 96

Arabie 96

Reaktionen
0
Müssen auf den Bannern Tiere enthalten sein oder nur 'Tierforum'?

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

und kann man 3 in einer Größe machen, oder müssen 1 von jeder Größe sein?

Dondon96

Dondon96

Reaktionen
15
Nienor

Nienor

Reaktionen
191
und kann man 3 in einer Größe machen, oder müssen 1 von jeder Größe sein?
Falls es noch nicht ganz klar ist :
pro Groesse darf man einen Banner einsenden, man darf bei jeder Groesse mitmachen.
Ob man bei einer, zwei, drei oder keiner Groesse mitmacht, ist jedem selbst ueberlassen, aber pro Groesse ein Banner pro Teilnehmer, nicht zwei, nicht drei, einer.

Tina207

Tina207

Reaktionen
0
nochmal Aloha ;)

könntest Du uns die Schriftart nennen, welche Ihr für "Tierforum.de" nutzt? (Arial, ComicSans, ...?)
Wäre doch schöner, wenn es einheitlich so weitergeführt wird...

Nienor

Nienor

Reaktionen
191
Huhu,

ich habe leider keine Ahnung, welche Schriftart das ist.
Wenn es jemand weiss, kann er sich gern melden. Ich werde auch mal beim Chef nachfragen, ob er es weiss.

Auch hier haben jetzt alle bisherigen Teilnehmer eine Bestaetigung erhalten. Wenn nicht, bitte melden. Danke.

Ich mal wieder ^^

Die Schriftart heisst "pussycat".

Nienor

Nienor

Reaktionen
191
*schubs*

Wo bleiben eure Einsendung ?

*wieder in Erinnerung rueck*

Nienor

Nienor

Reaktionen
191
*wieder rauskram*

Wo verstecken sich denn die ganzen Kuenstler ?

Bingolo

Bingolo

Reaktionen
2
soho...meine sind weg :)

leider alle sehr ähnlich :?
aber - ich könnt ja noch mal....:rolleyes:

vielleicht tausch ich nochmal durch....aber erstmal hab ich sie weg...sonnst vergess ich das noch :uups:

Tina207

Tina207

Reaktionen
0
so, hab jetzt mein zweites gesendet..
wurden schon PNs versendet? hab nämlich von meinem ersten noch nichts bekommen..?..
LG und gute Nacht ;)
Tina

Nienor

Nienor

Reaktionen
191
Kann es sein, dass du einen anderen Nicknamen angegeben hast ? Deinen Namen finde ich naemlich nicht bei den Einsendungen, auch die jetzige Einsendung, die zu deiner Beschreibung passen koennte, kam nicht mit dem Nicknamen Tina207 hier an.

Fina_5

Fina_5

Reaktionen
1
Huhu
Ich weiß ja das es hier heißt : Künstlerische Freiheit!
Aber ich weiß nicht was ihr meint - soll das werbung fürs Tierforum sein oder ... einfach nur was schönes für die Augen?
Mir ist das nicht so richtig klar :roll: Was stellt ihr euch denn in etwa vor ?

LG, Anna

Nienor

Nienor

Reaktionen
191
Es soll im Grunde genommen auch als Werbung dienen koennen.
Schau doch mal weiter oben, da habe ich einige Beispiele rausgesucht, wie sie verwendet wurden.

Fina_5

Fina_5

Reaktionen
1
Oke! Dankeschön! ^^
Ich werde mich vill. dazu überreden einen zumachen! Obwohl ich glaube das es weit aus bessere gibt^^

Tina207

Tina207

Reaktionen
0
ohje ja! :(:(
hatte einen falschen Nick angegeben! Habe es gleich nochmal versandt!

Thema:

Kuenstler des Monats Juli 2011 - Spezial

Kuenstler des Monats Juli 2011 - Spezial - Ähnliche Themen

• Künstler des Monats September 2012

Künstler des Monats September 2012: Künstler des Monats September 2012Künstler des Monats September 2012Auf ein Neues ;) Wir hoffen, dass sich diesmal ein paar mehr Teilnehmer...
  • Kuenstler des Monats August 2012

Kuenstler des Monats August 2012: Auf ein Neues ;) Wir hoffen, dass sich diesmal ein paar mehr Teilnehmer finden. Fuer weitere kreative Themenvorschlaege sind wir sehr dankbar ...
  • Künstler des Monats Juli 2012

Künstler des Monats Juli 2012: Künstler des Monats Juli 2012Auf ein Neues ;) Wir hoffen, dass sich diesmal ein paar mehr Teilnehmer finden. Fuer weitere kreative...
  • Kuenstler des Monats Juni 2012

Kuenstler des Monats Juni 2012: Auf ein Neues ;) Wir hoffen, dass sich diesmal ein paar mehr Teilnehmer finden. Fuer weitere kreative Themenvorschlaege sind wir sehr dankbar ...
  • Kuenstler des Monats April 2012

Kuenstler des Monats April 2012: Auch diesen Monat gibt es wieder einen Wettbewerb, bei dem ihr eure gestalterischen Faehigkeiten unter Beweis stellen koennt. Wir freuen uns...