Nagerkäfig

Diskutiere Nagerkäfig im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Verkaufe meinen Gitterkäfig (Eigenbau: besteht aus mehreren Gitterteilen) in dem ich selbst Ratten hatte. Der Käfig ist 100cm breit, 50cm tief und...
Boo90

Boo90

Reaktionen
0
ayvuhw.jpg

Verkaufe meinen Gitterkäfig (Eigenbau: besteht aus mehreren Gitterteilen) in dem ich selbst Ratten hatte. Der Käfig ist 100cm breit, 50cm tief und 145cm hoch (man kann ihn auch kleiner verwenden, dann ist er
100 breit, 50 tief und ca 40cm hoch) Der Gitterabstand beträgt ca 0,8cm. ich kann auch gerne zwei beschichtete Einlegeböden mit dazugeben, sieht man auf dem Bild :) Die Bodenschale ist dunkelblau und man kann ihn zusammenbauen. Für den Käfig habe ich etwas über 150€ bezahlt, von daher hätte ich gerne noch 50€, aber darüber lässt sich reden:) Der Käfig wäre in Heilbronn abzuholen, eventuell könnte ich ihn auch verschicken, aber da müsste ich mich dann mal schlau machen was das kostet... :eusa_think: würd mich freuen wenn sich jemand meldet, ist schade um den tollen Käfig:( Glg Boo

02.06.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Boo90

Boo90

Reaktionen
0
Hier kann geschlossen werden :)

Thema:

Nagerkäfig

Nagerkäfig - Ähnliche Themen

• Jumbo Nagerkäfig PLZ 41061 o. 47929

Jumbo Nagerkäfig PLZ 41061 o. 47929: Hallöchen, ich ziehe bald um und möchte deswegen meinen im Keller vor sich hin schmollenden Jumbo Käfig abgeben, nur an Selbstabholer in...
  • Nagerkäfig + Zubehör

Nagerkäfig + Zubehör: Hallo, ich verkaufe einen Nagerkäfig L 100cm x B 53 cm x H 44 cm , Gitterabstand 6 mm +passenden Rollwagen mit 1 Ablage + Kletterspielplatz...
  • Nagerkäfig Freddy 3

Nagerkäfig Freddy 3: Ich verkaufe den Nager-/Rattenkäfig Freddy 3. Er ist komplett neu und ungebraucht. Wohne in Heilbronn. Der Neupreis liegt momentan bei 149,99, da...
  • Verkaufe Nagerkäfig 250 € VB

Verkaufe Nagerkäfig 250 € VB: Worum geht es also? Es handelt sich hierbei um einen Eigenbau der aus 3 Holzkäfigen besteht, die alle untereinander verbunden sind. Einer dieser...
  • Suche große TB (egal für welches Tier gedacht)/kleinen Nagerkäfig für langen Transport (Ratten)

Suche große TB (egal für welches Tier gedacht)/kleinen Nagerkäfig für langen Transport (Ratten): Hallo ihr Lieben, da ich Ende Dezember umziehen werde, suche ich eine große TB oder einen kleinen Käfig, in dem sechs große, ausgewachsene Ratten...
  • Suche große TB (egal für welches Tier gedacht)/kleinen Nagerkäfig für langen Transport (Ratten) - Ähnliche Themen

• Jumbo Nagerkäfig PLZ 41061 o. 47929

Jumbo Nagerkäfig PLZ 41061 o. 47929: Hallöchen, ich ziehe bald um und möchte deswegen meinen im Keller vor sich hin schmollenden Jumbo Käfig abgeben, nur an Selbstabholer in...
  • Nagerkäfig + Zubehör

Nagerkäfig + Zubehör: Hallo, ich verkaufe einen Nagerkäfig L 100cm x B 53 cm x H 44 cm , Gitterabstand 6 mm +passenden Rollwagen mit 1 Ablage + Kletterspielplatz...
  • Nagerkäfig Freddy 3

Nagerkäfig Freddy 3: Ich verkaufe den Nager-/Rattenkäfig Freddy 3. Er ist komplett neu und ungebraucht. Wohne in Heilbronn. Der Neupreis liegt momentan bei 149,99, da...
  • Verkaufe Nagerkäfig 250 € VB

Verkaufe Nagerkäfig 250 € VB: Worum geht es also? Es handelt sich hierbei um einen Eigenbau der aus 3 Holzkäfigen besteht, die alle untereinander verbunden sind. Einer dieser...
  • Suche große TB (egal für welches Tier gedacht)/kleinen Nagerkäfig für langen Transport (Ratten)

Suche große TB (egal für welches Tier gedacht)/kleinen Nagerkäfig für langen Transport (Ratten): Hallo ihr Lieben, da ich Ende Dezember umziehen werde, suche ich eine große TB oder einen kleinen Käfig, in dem sechs große, ausgewachsene Ratten...