Foto des Monats Juni 2011

Diskutiere Foto des Monats Juni 2011 im Foto des Monats Forum im Bereich Tierforum Help Center; Auch in diesem Monat gibt es einen Wettbewerb, zu dem Ihr Eure schönsten Tierfotos einsenden könnt. Anschließend wird von den Usern das beste...

Welches ist das schoenste Suchbild ?

• Bild 1

Stimmen: 5 7,5%
  • Bild 2

Stimmen: 4 6,0%
  • Bild 3

Stimmen: 11 16,4%
  • Bild 4

• Bild 5

Stimmen: 16 23,9%
  • Bild 6

Stimmen: 2 3,0%
  • Bild 7

Stimmen: 7 10,4%
  • Bild 8

Stimmen: 4 6,0%
  • Bild 9

Stimmen: 3 4,5%
  • Bild 10

• Bild 11

• Bild 12

• Bild 13

• Bild 14

Stimmen: 20 29,9%
  • Bild 15

Stimmen: 27 40,3%
  • Bild 16

Stimmen: 2 3,0%
  • Bild 17

Stimmen: 6 9,0%
  • Bild 18

• Bild 19

• Bild 20

• Teilnehmer
    67
  • Umfrage geschlossen .
Nienor

Nienor

Reaktionen
191
Auch in diesem Monat gibt es einen Wettbewerb, zu dem Ihr Eure schönsten Tierfotos einsenden könnt. Anschließend wird von den Usern das beste Foto in einer Abstimmung gewählt.

Die Bilder werden alle vor ihrer Veröffentlichung auf die Einhaltung der Regeln geprüft. Nach der Prüfung erhält jeder User, dessen Bild
bei uns angekommen ist, eine BestätigungsPN, ob das Bild teilnimmt oder nicht. Wer bis kurz vor Einsendeschluss immernoch keine PN erhalten hat, obwohl sein Bild bereits einige Tage vorher eingegangen sein sollte, meldet sich bitte bei uns. Danke.

Thema ist:

Suchbild

Bitte sendet Eure Tierbilder an die E-Mail-Adresse:

Hinweis: Bitte schreibt in die Email auch Euren Nickname, mit dem Ihr im Forum angemeldet seit!
Bitte gebt als Betreff "Foto des Monats Juni 2011" an.

Regeln:

- Das eingesandte Bild darf nicht größer als 500kb und maximal 600 Pixel in Höhe und Breite sein
- Es gelten die allgemeinen Foren-Regeln!
- Einsendeschluss ist der 15. Juni 2011, 10:00 morgens
Alle Bilder, die danach eingesandt werden, können nicht mehr teilnehmen.
- In der 2. Monatshälfte (ab 15. Juni kann dann im Forum abgestimmt werden bis zum jeweiligen Monatsende.
- Ein Copyrighthinweis im Bild ist erlaubt, Bilder mit E-Mail- oder Homepageadressen werden nicht veröffentlicht.
- Eingesandt werden dürfen nur Bilder, an denen keine Rechte Dritter bestehen. Mit der Zusendung erklärt Ihr Euch damit einverstanden, dass die Bilder im Rahmen des Fotowettbewerbs auf www.tierforum.de veröffentlicht werden dürfen.
- Keine Bilder, die schon einmal teilgenommen haben!
- Keine bearbeiteten Bilder

Wir freuen uns über rege Teilnahme ;)

02.06.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Nienor

Nienor

Reaktionen
191
Und hier kommen die Bilder ! Viel Spass beim Schauen und Auswaehlen ;)

Bild 1 :

Bild 2 :

Bild 3 :

Bild 4 :

Bild 5 :

Bild 6 :

Bild 7 :

Bild 8 :

Bild 9 :

Bild 10 :

Bild 11 :

Bild 12 :

Bild 13 :

Bild 14 :

Bild 15 :

Bild 16 :

Bild 17 :

Bild 18 :

Bild 19 :

Bild 20 :

Und an alle, die sich an der Bildbearbeitung probieren wollen, schaut doch auch mal hier rein und macht mit : https://www.tierforum.de/t131417-kuenstler-des-monats-juli-2011-spezial.html

Mystica

Mystica

Reaktionen
0
Ach herr je... da muss ich mich mal in einer ruhigen Minuten dran setzen... da gibt es ja bilder da sieht man rein gar nichts drauf...macht zumindest im ersten Moment den Eindruck... klasse XD

karl-käfer

karl-käfer

Reaktionen
1
Das geht mir auch so....
Gibt es am Ende eine Auflösung?

Nienor

Nienor

Reaktionen
191
Wenn die Umfrage abgelaufen ist, gibt es wie immer eine Aufloesung, wer die ersten 3 Plaetze belegt und wer welches Bild eingesandt hat ;)

Nanunana

Nanunana

Reaktionen
0
Tzz- der Wettbewerb ist ja völlig an mir vorbei gegenagen :D
Viele gute Bilder :)

DyingDream

DyingDream

Reaktionen
2
...

Nienor - Ich glaube mit der Frage wegen der Auflösung geht es eher darum, dass man wissen will, wo auf all den Bildern die Tiere versteckt sind. Bei manchen sucht man sich ja wirklich dumm und dämlich. *g*
~§~

B

Bounty 123

Reaktionen
0
Ohje, wenn ich wenigstens wüsste nach was ich genau Suchen muss. Auf einigen Bildern finde ich ja echt überhaupt nichts :D

Nienor

Nienor

Reaktionen
191
Ah, so meint ihr das ^^ gute Frage, wenn ich mich recht entsinne, gab es bei einem Bild eine Aufloesung bei der Einsendung, bei mindestens einem Bild stand dabei, welche Art man suchen muesste .. und sonst hat es auch Bilder, da habe ich mich totgesucht und nichts gefunden *schulterzuck*
Aber ich denke, jeder Teilnehmer koennte auf seinem Bild das Tier markieren und einstellen, wenn die erste "Aufloesung" raus ist ;) oder zumindest die Teilnehmer, bei denen man auch nach langem Suchen nichts findet ..

Inne

Inne

Reaktionen
0
Off-Topic
Bild 2? (absolut kA)
Bild 6? (evtl. schimmert da im oberen Drittel was durch die Blätter? :shock:)
Bild 11? (im linken Drittel, oberer Teil, was braunes auf einem Ast?! :eusa_think:)
Bild 12 (ich schätze die dunklen Punkte vor den Sandhügeln sollen Enten o.ä. sein ? :))

Bild 1 + 7, seh ich absolut, garnix. aber man kann es erahnen ;)

bei den restlichen, sieht man es glaube ich ganz gut!

Nanunana

Nanunana

Reaktionen
0
Off-Topic
Bild 1 Hab ich auch keine Ahnung
Bild 2 sieht man doch ;)
Bild 6 bin ich ebenfalls absolut ratlos
Bild 7 weiß ich (nur mal ganz genau hingucken)
Bild 11 denke ich weiß ich auch, aber ich habs arg ransoomen müssen
Bild 12? :102:
Ich bin bei Bild 9 ziemlich ratlos oder ist das dieses weiße?

Inne

Inne

Reaktionen
0
Off-Topic
gibt es einen Wettbewerb, zu dem Ihr Eure schönsten Tierfotos einsenden könnt
ich dachte bisher zumindest immer das tiere auf den fotos sein müssten. ich mein von nienor war hier auch ein beitrag, in dem sie meinte, man solle das tier auf dem bild suchen müssen...(bestimmt schon gelöscht) es sei denn es steht explizit, dass auch fotos ohne tiere teilnehmen können/sollen...mir ist es ja egal. nur find man sucht sich so bissl dusselig auf den bildern nach einem tier, wenn der einsender aber das Osterei auf seinem bild meint. zB ;)

B

Bounty 123

Reaktionen
0
Off-Topic
Ich sehe auf Bild 2 glaube auch ein Tier...

Tina207

Tina207

Reaktionen
0
wann soll man die Auflösung verraten? nach der Abstimmung oder jetzt schon?

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

aber wenn mans jetzt schon sagt weiss ja jeder wer was abgegeben hat..?...

andie

andie

Reaktionen
0
Genau Tina, deshalb die Auflösung bitte erst nach der Abstimmung ;)

Nienor

Nienor

Reaktionen
191
Auf Bild 2 ist definitiv ein Tier, man findest es nur nicht so gut .. ich habe auch bei der Aufloesung, die netterweise mitgesendet wurde, spicken und habe trotzdem lang gebraucht, um es zu finden ;)

Bei Bild 6 habe ich keine Ahnung, da weiss ich nur den Usernamen *lach* aber ich koennte mir vorstellen, dass da irgendwo ein Insekt im Busch hockt *schulterzuck*

Bild 11 weiss ich nur die Tierart, weil das Bild so hiess :003: aber ich denke, ich weiss wo es sein koennte.

Bild 12 sagt mir, ich sollte mal wieder bei Fielmann vorbeischauen :003:

Nanunana

Nanunana

Reaktionen
0
Off-Topic
ist Bild 11 ein Hund? ein kleiner weißer?
Je länger man Bild 6 anguckt, desto mehr hat man das gefühl, man sähe ein, wie bei so suchbildern :D

Thema:

Foto des Monats Juni 2011

Foto des Monats Juni 2011 - Ähnliche Themen

• Foto des Monats November 2014

Foto des Monats November 2014: Auch in diesem Monat gibt es einen Wettbewerb, zu dem Ihr Eure schönsten Tierfotos einsenden könnt. Anschließend wird von den Usern das beste Foto...
  • Foto des Monats Oktober 2014

Foto des Monats Oktober 2014: Auch in diesem Monat gibt es einen Wettbewerb, zu dem Ihr Eure schönsten Tierfotos einsenden könnt. Anschließend wird von den Usern das beste Foto...
  • Foto des Monats September

Foto des Monats September: gibt es wohl diesen Monat nicht? Gleich noch eine Frage? Wird es in diesem Jahr wieder einen Kalender geben?
  • Foto des Monats August 2014

Foto des Monats August 2014: Auch in diesem Monat gibt es einen Wettbewerb, zu dem Ihr Eure schönsten Tierfotos einsenden könnt. Anschließend wird von...
  • Foto des Monats Juli 2014

Foto des Monats Juli 2014: Auch in diesem Monat gibt es einen Wettbewerb, zu dem Ihr Eure schönsten Tierfotos einsenden könnt. Anschließend wird von den...