Wie Außengehege gegen Marder und co. schützen?

Diskutiere Wie Außengehege gegen Marder und co. schützen? im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hi, ich will meinen meerschweinchen einen Dauerauslauf an ihr Gehege bauen. Wie soll firstich es schützen? Kann ich steinplatten oder Draht...
T

the chekar

Reaktionen
0
Hi,
ich will meinen meerschweinchen einen Dauerauslauf an ihr Gehege bauen.
Wie soll
ich es schützen?
Kann ich steinplatten oder Draht einfach 30 cm in die erde lassen damit kein Marder mehr durchkommt?
oder muss ich das gitter wie eine wanne Also von unten auch gitter sein?
Danke the chekar

02.06.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Wie Außengehege gegen Marder und co. schützen? . Dort wird jeder fündig!
C

chipmunk

Reaktionen
0
Das Gehege kann unten offen sein, aber oben muss es zu sein

Wildkaetzchen

Wildkaetzchen

Reaktionen
0
wenn die tiere da nachts drin sind, darf es unten nicht offen sein, da sich dort andere tiere durchbuddeln können.
Am besten mit Steinblatten auslegen, betonieren oder mit rostfreiem punktverlötetem Vierkantdraht auslegen.

T

the chekar

Reaktionen
0
Danke
für alle antworten

Thema:

Wie Außengehege gegen Marder und co. schützen?

Wie Außengehege gegen Marder und co. schützen? - Ähnliche Themen

• Gesichertes Außengehege in Kombi mit Innengehege - Tipps?

Gesichertes Außengehege in Kombi mit Innengehege - Tipps?: Hallo, Ihr Lieben, diesmal wende ich mich nicht in eigener Sache an Euch, sondern habe eine Frage für eine Kollegin, die mich heute überraschend...
  • Außengehege Tipps?

Außengehege Tipps?: Hi liebe Meerschweinchen-Freunde! Seit langem bin ich nun am Überlegen mir Meerschweinchen zu nehmen und ich bin fleißig am Lesen, Informieren...
  • neues aussengehege fertig, möchte aufstocken mit meerie´s oder kaninchen, was meint ihr ?

neues aussengehege fertig, möchte aufstocken mit meerie´s oder kaninchen, was meint ihr ?: hallo zusammen, meine 4 meerie´s haben ein grösseres aussengehege erhalten, nun bin ich am überlegen die gruppe etwas zu vergrössern oder evtl...
  • Umgestaltung des Außengeheges

Umgestaltung des Außengeheges: Hey, da ich dieses Frühjahr das Sommergehege meiner Meeris umgestalten möchte und noch nach Ideen suche, dachte ich mir, ich frage mal euch :D...
  • Außengehege

Außengehege: Hi, ich plane diesen Sommer selber ein Außengehege für 2-3 Meerschweinchen selber zu bauen. Wie krieg ich das hin das es nicht zu Warm wird, da...
  • Außengehege - Ähnliche Themen

• Gesichertes Außengehege in Kombi mit Innengehege - Tipps?

Gesichertes Außengehege in Kombi mit Innengehege - Tipps?: Hallo, Ihr Lieben, diesmal wende ich mich nicht in eigener Sache an Euch, sondern habe eine Frage für eine Kollegin, die mich heute überraschend...
  • Außengehege Tipps?

Außengehege Tipps?: Hi liebe Meerschweinchen-Freunde! Seit langem bin ich nun am Überlegen mir Meerschweinchen zu nehmen und ich bin fleißig am Lesen, Informieren...
  • neues aussengehege fertig, möchte aufstocken mit meerie´s oder kaninchen, was meint ihr ?

neues aussengehege fertig, möchte aufstocken mit meerie´s oder kaninchen, was meint ihr ?: hallo zusammen, meine 4 meerie´s haben ein grösseres aussengehege erhalten, nun bin ich am überlegen die gruppe etwas zu vergrössern oder evtl...
  • Umgestaltung des Außengeheges

Umgestaltung des Außengeheges: Hey, da ich dieses Frühjahr das Sommergehege meiner Meeris umgestalten möchte und noch nach Ideen suche, dachte ich mir, ich frage mal euch :D...
  • Außengehege

Außengehege: Hi, ich plane diesen Sommer selber ein Außengehege für 2-3 Meerschweinchen selber zu bauen. Wie krieg ich das hin das es nicht zu Warm wird, da...