wohnungskatze entwischt!

Diskutiere wohnungskatze entwischt! im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo, Hfftl könnt ihr mir helfen. Ich habe eine katze, 10monate jung und sie ist eine wohnungskatze. bis auf ein paar mal mit mir, transport...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
R

raymes

Reaktionen
0
Hallo,
Hfftl könnt ihr mir helfen.
Ich habe eine katze, 10monate jung und sie ist eine wohnungskatze. bis auf ein paar mal mit mir, transport bedingt, war sie noch nie draußen. Wir wohnen ganz oben
im 4.stock. seit ein paar monaten lass ich sie tag und nacht auf den balkon, dh ich lass entweder mein oder das wohnzimmerenster auf damit sie wieder rein kann.
nun das problem: heute nacht zwischen 2-6 uhr ist sie entwischt.ich weiß nicht ob sie verletzt ist oder wo sie ist. Ich war grad unten und hab unter allen balkonen gesucht und sie auch gerufen, vergeblich. normalerweise würde sich doch, wenn sie verletzt wäre, nicht weit weg laufen?!
Ich hab jetzt die untere haustür öffen gelassen, in der hoffnung sie kommt hoch.
ach und sie war rollig! :/
Was soll ich jetzt machen?

03.06.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Fuexle

Fuexle

Reaktionen
0
Wie konnte sie denn da entwischen? War der Balkon nicht gesichert?

Ich würd auf jeden Fall noch bei Tierheimen und Tierärzten anrufen - wenn sie sich verletzt hat, hat sie vielleicht jemand zum TA gebracht. Ist sie denn gechippt?
Wenn sie bis morgen nicht da ist Zettel aufhängen und Nachbarn bitten, in Keller und Garagen nachzuschauen, ob sie vielleicht irgendwo eingesperrt ist. Heute abend kannst du auch mal nochmal in der Dämmerung gehen und nach ihr rufen. Am besten du nimmst noch ein paar Leckerlis mit und raschelst mit denen, vielleicht reagiert sie darauf besser als aufs Rufen.
Und ganz wichtig: Sobald sie wieder da ist, sofort kastrieren lassen!

haeschen

haeschen

Reaktionen
0
Huhu,

hast du schon unter den Büschen und Hecken in eurer umgebung geschaut?
Uns ist auch mal unser Katerchern entwischt der saß dann bei unseren Nachbarn unter der Hecke :)
Ansonst würde ich Dir auch raten schau nochmal in der Dämmerung nach. Ich denke weit weg wird deine Katze nicht sein, da sie ja das da draussen nicht wirklich kennt.
Drück dir die Daumen das du sie schnell wieder hast.

Die 7 M´s

Die 7 M´s

Reaktionen
0
Also ich gehe jetzt mal davon aus, dass das hier ernst gemeint ist....

Wenn Deine Katze aus dem 4. Stock gestürzt ist, kannst Du davon ausgehen, dass sie entweder tot oder zumindest schwer verletzt ist.:( Krempel unbedingt jeden Strauch und jeden Busch in der Umgebung um und rufe sie! Am besten in der Dämmerung oder nachts, wenn es ruhig ist! Abgestürzte und schwerverletzte Tiere verkriechen sich meistens in unmittelbarer Umgebung und trauen sich aufgrund des Schocks gar nicht mehr raus. :(

Alles Gute!

nane9583

nane9583

Reaktionen
0
Warum hast du auf dem Balkon kein Sicherheitsnetz? Das ist ja verdammt gefährlich...

ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen... mit viel Glück hat se sich irgendwo ins Gebüsch verkrochen. Such alles ab..

Drück dir die daumen

simone

simone

Reaktionen
0
Ausser die nähere Umgebung abzusuchen würde ich auch Tierärzte und Tierheime absuchen. Wir haben damals auch einen Kater, der aus dem 7. Stock neben uns runterklatschte, zum TA gebracht, statt lange nach dem Besitzer zu suchen.

Ich frag mich auch, wie man eine Katze überhaupt und noch dazu rollig auf einen scheinbar ungesicherten Balkon lassen kann.

R

raymes

Reaktionen
0
Danke leute, hab heute schon überall gesucht.. mir gehts richtig kacke, mein armes baby :((((( also wenn sie denn wieder auftaucht, dann sehr wahrscheinlich trächtig :/
ich weiß echt nicht mehr weiter, hab unter jedem scheiß busch gesucht.. fuck wie kann man nur so dumm sein :(

Fuexle

Fuexle

Reaktionen
0
Hast du auch schon die Tierärzte und Tierheime abgeklappert?

lucian

lucian

Reaktionen
13
sucht weiter, hängt Zettel auf, klingelt in den Häusern und bitte darum, dass in den Kellern und CO nachgesehen wird, ruft im THen und bei TÄen an und so bald ihr sie gefunden habt, ab mit ihr zum TA, der kann sie dann auch sofort kastrieren lassen!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

wohnungskatze entwischt!

wohnungskatze entwischt! - Ähnliche Themen

• 01xxx Dresden - Katze Sheila (Alter unbekannt, reine Wohnungskatze, Epileptikerin)

01xxx Dresden - Katze Sheila (Alter unbekannt, reine Wohnungskatze, Epileptikerin): Shaila sucht ganz dringend ein neues Zuhause Shaila wurde Ende Januar von einer Familie in Dresden gefunden. Nach einer, von ihnen gestarteten...
  • 737xx - Katze (w, 17 Jahre, reine Wohnungskatze) sucht neues Zuhause

737xx - Katze (w, 17 Jahre, reine Wohnungskatze) sucht neues Zuhause: Aus beruflichen und somit zeitlichen Gründen muss ich schweren Herzens meine Katze in liebevolle Hände geben. Luni ist eine schwarz-weiß...
  • [Vermisst] Meine Wohnungskatze wurde verschwunden.

[Vermisst] Meine Wohnungskatze wurde verschwunden.: Seit gestern Mittag wurde meine wilde Wohnungskatze mit 3 Samtpfosten aus dem Balkon gesprungen, als ich ihn vergessen habe und wohl in Eile war...
  • 5 Wohnungskatzen warten in 50321 Brühl

5 Wohnungskatzen warten in 50321 Brühl: Diese 5 Katzen kamen halb verhungert , voller Parasieten und in einem sehr schlechten Allgemeinzustand zum Tierschutzverein. Sie wurden erstmal...