Rennmausfarben

Diskutiere Rennmausfarben im Maushausen Forum im Bereich Mäuse Forum; Hallo, Ich wollte mal wissen welche firstFarben eure Rennmäuse so haben. Lg EDIT (automatische Beitragszusammenführung) Naja ich fang gleich...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
slam

slam

Registriert seit
23.04.2011
Beiträge
344
Reaktionen
0
Hallo,

Ich wollte mal wissen welche
Farben eure Rennmäuse so haben.
Lg

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Naja ich fang gleich mal an.

ehmalige renner:
1x Platin
2x Marder- hell
1x algierfuchsschimmelschecke
2x algierfuchs
2xKohlfuchs
4xAgoutischecke
3xAgouti

aktuell:
1xPlatin
1xschwarz
1x schwarzschecke
2xAlgierfuchs
1xAgouti
1x Agoutischecke
 
03.06.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra geworfen? Sie ist Veterinärin und seit vielen Jahren begeistere Mäusehalterin, erklärt in diesem Ratgeber, was die flinken Nager brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Registriert seit
09.01.2007
Beiträge
18.610
Reaktionen
24
Ehemalige:
10 x Schwarz
1 x Marder
1 x Siam

Aktuell:
1 x Schwarz
1 x Kohlfuchs
1 x Algierfuchsschimmel
 
Bec

Bec

Registriert seit
19.02.2011
Beiträge
3.046
Reaktionen
7
10x schwarz xD ob man da nicht irgendwann durch den Tüdel kommt ;)

Ehemalige:
1x Goldfuchs
1x Agouti
2x Kohlfuchs
1x Schwarz
1x Cp-Agouti-Schecke
1x Platin

Aktuell:
1x Platin
1x Agouti
 
connye

connye

Registriert seit
08.01.2007
Beiträge
2.360
Reaktionen
0
aktuell:

1x platin
1x topas-schimmel-schecke (oder so, ist nicht ganz sicher ;) der kleine war ein notfall)
1x gold
1x cp kohlfuchs
1x schwarz
1x schwarz-schecke
1x blaufuchsschecke

und ab heute nachmittag noch ein marder :-D


die ehemaligen:
2x schwarz
6x schwarz-schecke
4x agouti
8x agouti-schecke
2x cp kohlfuchs
1x cp kohlfuchs-schecke
1x marder-schecke
1x orange-schimmel
1x silberagouti-schecke
1x platin
1x gold
1x gold-schecke
3x polarfuchs-schecke
 
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Registriert seit
09.01.2007
Beiträge
18.610
Reaktionen
24
Off-Topic
meine Blackys waren 1x Elterntiere (also 2) und 7 Kids, wenn man die gut beobachtet hat. Nungut, dann waren es 9 Statt 10... bzw. 8 bei den ehemaligen + 1 noch lebender, der noch lebende war z.B. der kleinste im Wurf.

Wie komm ich denn auch 10 schwarze... hätte ich den ersten und dritten Unfallwurf, hatte damals den zweiten Unfallwurf behalten, mitgezählt wären es mehr... Dann wären es 19 verstorbene/abgegebene und 1 lebender...
 
Arabie 96

Arabie 96

Registriert seit
10.11.2009
Beiträge
5.574
Reaktionen
0
ehemalig:
agouti

aktuell:
beige & beige
 
Troublechen

Troublechen

Registriert seit
26.01.2011
Beiträge
4.790
Reaktionen
0
Ich hab aktuell:
1 Schwarze
1 Kohlfuchs
1 Marder

und die hier :mrgreen:
7809532hwp.jpg

Ich bin mir nicht ganz sicher... Schwanke zwischen Algierfuchs und hellem Rotfuchs. Was meint ihr? Und wie nennt man denn das mit dem weißen Fleck auf der Stirn? Da gabs doch auch ne besondere Bezeichnung... :eusa_think:
 
Federchen

Federchen

Registriert seit
07.04.2010
Beiträge
3.028
Reaktionen
0
Off-Topic
Punktschecke ;D


Meine sind Schwarz-Punkt-+Schwarz-Kragenschecke
 
slam

slam

Registriert seit
23.04.2011
Beiträge
344
Reaktionen
0
hat die maus rote augen oder kommt das nur vom licht? Mir sieht es ehr nach Gold aus
 
Troublechen

Troublechen

Registriert seit
26.01.2011
Beiträge
4.790
Reaktionen
0
Sie hat so hellrote Augen, also keine richtigen Laseraugen :)

Sie kommt mir aber heller vor, als die goldenen Mäuse, die ich im Netz so finde :eusa_think:
 
slam

slam

Registriert seit
23.04.2011
Beiträge
344
Reaktionen
0
algierfuchs ist auf jeden fall nicht weil die haben schwarze augen und sind auch im ton eher "orange". hat sie am bauch qweißes Fell ? weil sonst würde ich echt gold sagen.
 
Daisy&Crystal

Daisy&Crystal

Registriert seit
17.10.2010
Beiträge
1.739
Reaktionen
0
Hat sie graues Unterfell ------> Gold/ Gold hell
sonst Rotfuchs
 
Troublechen

Troublechen

Registriert seit
26.01.2011
Beiträge
4.790
Reaktionen
0
Jop, sie hat ein weißes Bäuchlein. Also doch gold? :)
 
slam

slam

Registriert seit
23.04.2011
Beiträge
344
Reaktionen
0
ja ich denke mal :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Rennmausfarben