Kater war seit Mittwoch nicht mehr richtig aufm Klo :-(

Diskutiere Kater war seit Mittwoch nicht mehr richtig aufm Klo :-( im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hilfe... unser Kater ist in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch vom Balkon gefallen. Natürlich waren wir direkt beim TA. Er hat ihn geröngt und...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

snowy

Registriert seit
17.04.2007
Beiträge
90
Reaktionen
0
Hilfe...
unser Kater ist in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch vom Balkon gefallen. Natürlich waren wir direkt beim TA. Er hat ihn geröngt und nix entdeckt!! Also es ist nix geprochen er meinte das er sich was geprellt hätte.. Der TA hat auch
direkt nach der Blase geschaut und meinte auch hier sei alles in Ordnung! Wir sollten trotzdem gucken ob er aufs Klo geht.
Lucky gefällt uns derzeit überhaupt nicht. Er liegt nur rum. Läuft etwas merkwürdig bzw. guckt das er bloß keinen schritt zu viel macht.
Wir tragen ihn teilweise von der Couch zum Bett, stellen sein Futternapf auf die couch... Er frisst und trinkt ganz normal. Aber bis jetzt war er erst 2 mal auf dem Katzen-Klo und musste immer nur Pipi.
Was sollen wir tun? Ist es arg schlimm wenn der Kater längere Zeit mal nicht "groß" muss, sollen wir ihm Milch geben die ja bekanntlich abführend wirkt...???

Vielen Dank schon mal für die Infos! ps. ja wenn er bis morgen früh nix gemacht hat gehen wir nochmal zum Arzt!!
 
03.06.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Kater war seit Mittwoch nicht mehr richtig aufm Klo :-( . Dort wird jeder fündig!
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Registriert seit
24.06.2007
Beiträge
22.186
Reaktionen
0
Das ist ja ne üble Geschichte:( Vom wievielten Stock ist er denn abgestürzt? Ist der Balkon nicht gesichert?

Und WAS genau hat der TA geröntgt? Auch die Wirbelsäule?
 
S

snowy

Registriert seit
17.04.2007
Beiträge
90
Reaktionen
0
er wurde komplett geröngt!!
er ist aus dem 3. stock ca. 7 meter gestürzt. Nein der Balkon ist nicht gesichert. War auch nie ein Problem. Der fehler war der Blumenkasten aber den haben wir sofort entfernt. Also da passiert nix mehr!

Aber was sollen wir jetzt wegen seinem Stuhlgang machen??
 
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Registriert seit
24.06.2007
Beiträge
22.186
Reaktionen
0
Da der TA gesagt hat, Ihr sollt unbedingt schauen, ob er aufs Klo geht (und genau das macht er ja nicht) gibt es eigentlich nur eine Antwort: ab zum TA! Jetzt! Zumal er nur herumliegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
lucian

lucian

Registriert seit
18.06.2010
Beiträge
7.817
Reaktionen
3
Und bitte ganz dringend den Balkon absichern, diesmal lag es vielleicht am Blumenkasten, das nächse Mal rutscht er einfach aus oder erschreckt sich vor irgendetwas.
Katzen aben auf einem ungesicherten Balkon schlicht und ergreifend nicht zu suchen.

Ich hoffe dem Kater gehts bald wieder besser, geht bitte so schnell wie möglich zum TA, dass ist ja schon eine ganz schön lange Zeit
 
Mystica

Mystica

Registriert seit
26.10.2006
Beiträge
2.801
Reaktionen
0
:eusa_doh:Sry ich mag solche Threads nicht mehr lesen :(

Wenn ich meine Katzen sehe, wie die einer Fliege hinterher jagen... dann ist mir doch klar, dass soetwas auch auf einem Balkon passieren kann... und zack...stürzt die Katze ab...

Selbst wenn die Blumenkästen nicht gewesen wären...hätte es früher oder später dazu kommen können....

Ich weiß das bringt nun auch nichts mehr... ist ja nun schon passiert....aber warum informiert man sich nicht vorher von A-Z bevor man sich ein Tier anschafft6, welches noch einen Trieb hat Vögeln, Fliegen, Bienen etc hinterher zu jagen oder mit ihnen zu spielen >.<

Hoffe das es dem armen bald besser geht....
 
S

Simpat

Moderator
Registriert seit
06.03.2010
Beiträge
10.165
Reaktionen
152
er wurde komplett geröngt!!
er ist aus dem 3. stock ca. 7 meter gestürzt. Nein der Balkon ist nicht gesichert. War auch nie ein Problem. Der fehler war der Blumenkasten aber den haben wir sofort entfernt. Also da passiert nix mehr!

Aber was sollen wir jetzt wegen seinem Stuhlgang machen??
Der Fehler war nicht der Blumenkasten, sondern dass der Kater auf einem ungesicherten Balkon war und dass jetzt nicht mal einzusehen, nachdem der Kater abgestürzt ist, kann ich echt nicht nachvollziehn, soll er nochmal abstürzen, weil er irgendeinem Insekt hinterherjagt oder einem anderen Grund, bitte den Kater erst wieder auf den Balkon lassen, wenn der vollständig gesichert ist.

Wenn eine Katze länger keinen Stuhl absetzen kann würde ich umgehend zum TA mit ihr, weil dass echt schlimme Folgen haben kann, gerade wenn da auch noch ein Sturz vorausging, würde ich sofort nochmal zum TA noch dieses Wochenende.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Kater war seit Mittwoch nicht mehr richtig aufm Klo :-(

Kater war seit Mittwoch nicht mehr richtig aufm Klo :-( - Ähnliche Themen

  • Kater seit 1,5 Wochen apathisch

    Kater seit 1,5 Wochen apathisch: Hallo,<br>ich hab mich gerade hier angemeldet, bin 58 J. und w. Ich habe 1 Katze (8J). und 1 Kater (15 Monate, Sohn der Älteren).Beide...
  • Kater ist seit Tagen heiser - Tipps?!

    Kater ist seit Tagen heiser - Tipps?!: Lange war ich nicht mehr hier :) Habt ihr Tipps, gegen Heiserkeit bei Katzen? Cookie ist seit Montag heiser. Eigentlich seitdem es angefangen...
  • mein kater hatt seit 2 monaten durchfall wass soll ich tun?

    mein kater hatt seit 2 monaten durchfall wass soll ich tun?: 1.hallo, mein erster kater mursik hat seit 2 monaten durchfall so schleimartig und hellbraun, was soll ich oder kann ich tun was ihn wieder gesund...
  • Kater hat seit 4 Monaten durchfall-keine Würmer

    Kater hat seit 4 Monaten durchfall-keine Würmer: Hallo mein Kater (1 Jahr alt) hat seit ca 4 Monaten Durchfall. Meine kleine Miri hat im Juni 4 kleine bekommen, die mein Kater irgendwann...
  • Kater seit Wochen schon krank.

    Kater seit Wochen schon krank.: Mein Kater Tapsi ist jetzt 10 Jahre alt und hatte früher schon mit Katzenschnupfen zu kämpfen. Seit 2-3 Monaten hat er ganz schlimmen Schnupfen...
  • Kater seit Wochen schon krank. - Ähnliche Themen

  • Kater seit 1,5 Wochen apathisch

    Kater seit 1,5 Wochen apathisch: Hallo,<br>ich hab mich gerade hier angemeldet, bin 58 J. und w. Ich habe 1 Katze (8J). und 1 Kater (15 Monate, Sohn der Älteren).Beide...
  • Kater ist seit Tagen heiser - Tipps?!

    Kater ist seit Tagen heiser - Tipps?!: Lange war ich nicht mehr hier :) Habt ihr Tipps, gegen Heiserkeit bei Katzen? Cookie ist seit Montag heiser. Eigentlich seitdem es angefangen...
  • mein kater hatt seit 2 monaten durchfall wass soll ich tun?

    mein kater hatt seit 2 monaten durchfall wass soll ich tun?: 1.hallo, mein erster kater mursik hat seit 2 monaten durchfall so schleimartig und hellbraun, was soll ich oder kann ich tun was ihn wieder gesund...
  • Kater hat seit 4 Monaten durchfall-keine Würmer

    Kater hat seit 4 Monaten durchfall-keine Würmer: Hallo mein Kater (1 Jahr alt) hat seit ca 4 Monaten Durchfall. Meine kleine Miri hat im Juni 4 kleine bekommen, die mein Kater irgendwann...
  • Kater seit Wochen schon krank.

    Kater seit Wochen schon krank.: Mein Kater Tapsi ist jetzt 10 Jahre alt und hatte früher schon mit Katzenschnupfen zu kämpfen. Seit 2-3 Monaten hat er ganz schlimmen Schnupfen...