Was ist das denn für eine Pflanze?

Diskutiere Was ist das denn für eine Pflanze? im Kaninchen Ernährung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, ziemlich nahe an meinem Gehege wächst diese firstPflanze hier. Kennt die jemand und kann mir sagen, ob ich sie ohne Bedenken ins Gehehe...
M

mrs.bird

Registriert seit
15.05.2011
Beiträge
5
Reaktionen
0
Hallo,

ziemlich nahe an meinem Gehege wächst diese
Pflanze hier.
Kennt die jemand und kann mir sagen, ob ich sie ohne Bedenken ins Gehehe reinwachsen lassen kann?

Vielen Dank!

Michaela
 

Anhänge

03.06.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Was ist das denn für eine Pflanze? . Dort wird jeder fündig!
Kulle

Kulle

Registriert seit
30.10.2008
Beiträge
3.290
Reaktionen
0
Ich kann es Dir nicht sagen, aber frag doch vielleicht nochmal in einem Pflanzen-Forum nach. Wenn Du den Namen der Pflanze hast kannst Du gezielter danach suchen ob die für Kaninchen gefährlich sein könnte.

Aber eigentlich brauchst Du keine große Angst haben, so lange Deine Nasen genug und abwechslungsreich zu fressen haben gehen sie sowieso nicht an Pflanzen, die nicht für sie bestimmt sind. Vorsicht ist zwar immer besser als Nachsicht, aber bei gut gehaltenen Kaninchen kann man sich wunderbar auf ihre Instinkte verlassen.
 
M

mrs.bird

Registriert seit
15.05.2011
Beiträge
5
Reaktionen
0
Hallo Kulle,
danke für deine Antwort.
Bei einem Pflanzenforum hab ich gestern auch mal nachgefragt. Bisher hab ich noch keine Antwort bekommen. Muss schon eine ominöse Pflanze sein, wenn die keiner kennt. Ich glaub, ich entferne sie sicherheitshalber. Sicher ist sicher.
 
Kulle

Kulle

Registriert seit
30.10.2008
Beiträge
3.290
Reaktionen
0
Haha, ja, unentdeckte, suspekte Grünpflanzengebilde bei mrs.bird im Garten. Sämtliche Pflanzenkundler kapitulieren :mrgreen:

Mir kommt das vom sehen irgendwie bekannt vor, aber letztendlich sieht das da draußen auch immer alles gleich aus... grün halt :lol:

Ja, dann mach es lieber weg, man weiß ja nie.
 
Thema:

Was ist das denn für eine Pflanze?