Zwanghaftes Schlucken

Diskutiere Zwanghaftes Schlucken im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; first Meine Hündin ist wahrscheinlich ein Spitz - Mix. Meist im Sommer,und Abends, bekommt sie manchmal Schluckanfälle. Wenn man den Hals...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Schwarze Teufel

Schwarze Teufel

Registriert seit
23.10.2008
Beiträge
19
Reaktionen
0
Meine Hündin ist wahrscheinlich ein Spitz - Mix.
Meist im Sommer,und Abends, bekommt sie manchmal Schluckanfälle.
Wenn man den Hals anfasst, fühlt es sich an wie ein Schluckauf im Hals.

Das Gnze sieht schon fast spastisch aus.
Sie leckt dann Haare auf und fängt auch an zu Husten. Sie hustet weißen Schleim.
Wenn ich mit ihr raus gehe, frißt sie in einer Mordsgeschwindigkeit Gras, auch Blätter, fast alles was ihr vor die Schnauze kommt.
Wenn sie dann eine beträchtliche Menge Gras gefressen hat geht es ihr scheinbar besser.
Das Ganze passiert ca 4 Mal im Jahr.
Kennt jemand vielleicht dieses Symptom?

 
04.06.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Unser Hund - fit und gesund nachgelesen? Velleicht hilft dir das ja weiter?
*Mischling*

*Mischling*

Moderator
Registriert seit
21.01.2011
Beiträge
30.953
Reaktionen
3
Warst du schon einmal beim TA? Das hört sich schon bedenklich an :eusa_think:

Ich könnte mir vorstellen, dass es passiert wenn sie vermehrt Haare verliert. Mein Kleiner frisst seine Haare immer beim putzen/kratzen selbst auf, dann wird ihm schlecht, er frisst Gras und bricht weißen Schleim :?
Vielleicht könnte es bei dir auch in diese Richtung gehen, suche aber bitte dennoch einen TA auf.

Alles Gute.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Zwanghaftes Schlucken

Zwanghaftes Schlucken - Ähnliche Themen

  • Mops Schluckt und Schmatz ständig - kein Tierarzt findet die Ursache...

    Mops Schluckt und Schmatz ständig - kein Tierarzt findet die Ursache...: Hallo Ihr Lieben, ich weiß einfach nicht mehr weiter und wende mich an euch... Seit über 1,5 Jahren rennen wir nun von TA zu TA, von Tierklinik...
  • Schluck Leck Syndrom?!

    Schluck Leck Syndrom?!: Hey ihr lieben Ich fange gleich mal an. es ist 1:24 Uhr und meine Boxerin hat mich mal wieder Nachts geweckt weil sie so unglaublich laut Schmatz...
  • Labrador Welpe + Schluckauf / Aufstoßen

    Labrador Welpe + Schluckauf / Aufstoßen: Hallo liebe Hundefreunde, wir sind seit 1 Woche freudige und stolze "Besitzer/Eltern" eines jetzt 9 Wochen alten Labrador-Mädchens. Nachdem wir...
  • Wie bekomme ich sie dazu die Kapseln zu schlucken?

    Wie bekomme ich sie dazu die Kapseln zu schlucken?: Hey, folgendes Problem. Ich war gestern beim Tierarzt. Es steht auf der Rechnung sie habe ein Ekzem an der Kruppe. Wahrscheinlich waren Milben...
  • Wie bekomme ich sie dazu die Kapseln zu schlucken? - Ähnliche Themen

  • Mops Schluckt und Schmatz ständig - kein Tierarzt findet die Ursache...

    Mops Schluckt und Schmatz ständig - kein Tierarzt findet die Ursache...: Hallo Ihr Lieben, ich weiß einfach nicht mehr weiter und wende mich an euch... Seit über 1,5 Jahren rennen wir nun von TA zu TA, von Tierklinik...
  • Schluck Leck Syndrom?!

    Schluck Leck Syndrom?!: Hey ihr lieben Ich fange gleich mal an. es ist 1:24 Uhr und meine Boxerin hat mich mal wieder Nachts geweckt weil sie so unglaublich laut Schmatz...
  • Labrador Welpe + Schluckauf / Aufstoßen

    Labrador Welpe + Schluckauf / Aufstoßen: Hallo liebe Hundefreunde, wir sind seit 1 Woche freudige und stolze "Besitzer/Eltern" eines jetzt 9 Wochen alten Labrador-Mädchens. Nachdem wir...
  • Wie bekomme ich sie dazu die Kapseln zu schlucken?

    Wie bekomme ich sie dazu die Kapseln zu schlucken?: Hey, folgendes Problem. Ich war gestern beim Tierarzt. Es steht auf der Rechnung sie habe ein Ekzem an der Kruppe. Wahrscheinlich waren Milben...