blondhasi
- Reaktionen
- 0
Hallo, meine Lieben!
Ich hoffe, ich schreibe hier im richtigen Bereich.
Wie schon bei meiner Vorstellung erwähnt hat mein Mann im Stadtpark zwei weiße Mäuse gefunden und mit heim genommen.
Leider haber wir beide keine Ahnung von Mäusen. Wir haben schon stundenlang das
Internet durchforstet, aber ich verliere langsam den Überblick und es ist wirklich schwierig herauszufinden, was stimmt und was völliger Schwachsinn ist 
Jetzt bin ich auf der Suche nach einem wirklich guten Buch zum Thema. Nachdem wir ja auch keine Vorbereitungszeit haben, sollte es halt in einer Buchhandlung vorrätig sein.
Habt ihr Tips, auf was wir beim Buch achten müssen?
Dass das GU-Buch nichts taugt hab ich schon herausgelesen.
Ich hoffe, ich finde morgen in einem Buchladen das Buch Mäuse - neugirig - munter - fit von G. Gaßner, das soll ja gut sein.
Habt ihr vielleicht weitere Vorschläge?
Das Forum hier ist auch echt super, aber eben zu viel Information für einen Tag :shock:
Die Mausis und ich danken euch schon mal im Vorraus!
LG Das Hasi
Ich hoffe, ich schreibe hier im richtigen Bereich.
Wie schon bei meiner Vorstellung erwähnt hat mein Mann im Stadtpark zwei weiße Mäuse gefunden und mit heim genommen.
Leider haber wir beide keine Ahnung von Mäusen. Wir haben schon stundenlang das
Jetzt bin ich auf der Suche nach einem wirklich guten Buch zum Thema. Nachdem wir ja auch keine Vorbereitungszeit haben, sollte es halt in einer Buchhandlung vorrätig sein.
Habt ihr Tips, auf was wir beim Buch achten müssen?
Dass das GU-Buch nichts taugt hab ich schon herausgelesen.
Ich hoffe, ich finde morgen in einem Buchladen das Buch Mäuse - neugirig - munter - fit von G. Gaßner, das soll ja gut sein.
Habt ihr vielleicht weitere Vorschläge?
Das Forum hier ist auch echt super, aber eben zu viel Information für einen Tag :shock:
Die Mausis und ich danken euch schon mal im Vorraus!
LG Das Hasi