Gelbe Pflanzen?

Diskutiere Gelbe Pflanzen? im Pflanzen Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hi! Ich habe ein Problem mit firstmeinen Pflanzen. Sie werden gelb und fallen ab. Was kann man dagegen machen? LG Chris
C

chris h.

Reaktionen
0
Hi!
Ich habe ein Problem mit
meinen Pflanzen. Sie werden gelb und fallen ab.
Was kann man dagegen machen?
LG Chris

04.06.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber von Ulli geworfen? Vielleicht hilft dir das ja weiter?
.Liane

.Liane

Reaktionen
0
Hallo,

vielleicht ein paar Informationen mehr geben, sonst kann ich nur zu grüner Farbe und Kleber raten :mrgreen:
Welche Pflanzen? Wie düngst du? wie ist das Licht? Temperatur?

Grüße

C

chris h.

Reaktionen
0
Die gelben sind Vallisnerie:image.jpg edit: Quelle: http://www.aquariumpflanzen.de
Temeratur 26°C und ich dünge mit TetraPlant
LG

.Liane

.Liane

Reaktionen
0
Hallo

(gib doch bitte die Quelle des bildes an, dann bist du rechtlich eher auf der sicheren Seite)
Ist das ein Dünger für den Bodengrund? Hast du Kies oder Sand? Wie neu sind die Pflanzen?

Grüße

.Liane

.Liane

Reaktionen
0
Hallo,

dann kauf Düngerkugeln oder google nach einem Rezept und mach dir selbst welche. Die Valisnerien nehmen ihre Nährstoffe aus dem Boden, also könnte es daran liegen, dass sie nicht mehr wollen.

Grüße

C

chris h.

Reaktionen
0
Danke du warst mir echt eine Hilfe!
Lg :clap:

Thema:

Gelbe Pflanzen?

Gelbe Pflanzen? - Ähnliche Themen

• Kugelfische und Pflanzen?!

Kugelfische und Pflanzen?!: Hallo:D ich habe 5 wunder schönen Süsswasser Kugelfische! Aber sie brauchen ca. 4% saltz. Was kann ich für pflanzen rein tuhen??? ich würde mich...
  • Barsche und echte Pflanzen? Keine Chance

Barsche und echte Pflanzen? Keine Chance: Hallo! Seid vielen Jahren haben wir ein Aquarium mit Barschen. Eine Zeit lang hatten wir überhaupt keine Pflanzen, da sie nie länger als eine...
  • Welche Pflanzen?!

Welche Pflanzen?!: Hallo Ich bekomme schon bald ein Aquarium. Ich möchte Guppy,Garnelen und Apfelschnecken halten. Welche Wasserpflanzen passen zu diesen Arten? Lg...
  • Neues Aquarium! Pflanzen werden langsam gelb...

Neues Aquarium! Pflanzen werden langsam gelb...: Ich hab mir letzte Woche Mittwoch ein 54 L Aquarium gekauft. Dazu wurde mir ein Bodengrunddünger (sera), eine Co2 Anlage, Wasseraufbereiter...
  • Pflanzen unten gelb

Pflanzen unten gelb: Hallo, wir haben folgende Pfalnzen in unserem Becken: http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/c_lenze/detail?.dir=67a0&.dnm=8c3cre2.jpg es könnten...
  • Pflanzen unten gelb - Ähnliche Themen

• Kugelfische und Pflanzen?!

Kugelfische und Pflanzen?!: Hallo:D ich habe 5 wunder schönen Süsswasser Kugelfische! Aber sie brauchen ca. 4% saltz. Was kann ich für pflanzen rein tuhen??? ich würde mich...
  • Barsche und echte Pflanzen? Keine Chance

Barsche und echte Pflanzen? Keine Chance: Hallo! Seid vielen Jahren haben wir ein Aquarium mit Barschen. Eine Zeit lang hatten wir überhaupt keine Pflanzen, da sie nie länger als eine...
  • Welche Pflanzen?!

Welche Pflanzen?!: Hallo Ich bekomme schon bald ein Aquarium. Ich möchte Guppy,Garnelen und Apfelschnecken halten. Welche Wasserpflanzen passen zu diesen Arten? Lg...
  • Neues Aquarium! Pflanzen werden langsam gelb...

Neues Aquarium! Pflanzen werden langsam gelb...: Ich hab mir letzte Woche Mittwoch ein 54 L Aquarium gekauft. Dazu wurde mir ein Bodengrunddünger (sera), eine Co2 Anlage, Wasseraufbereiter...
  • Pflanzen unten gelb

Pflanzen unten gelb: Hallo, wir haben folgende Pfalnzen in unserem Becken: http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/c_lenze/detail?.dir=67a0&.dnm=8c3cre2.jpg es könnten...